LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 400) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.13 16:51
Hallo, bin vor Kurzem nach Köln gezogen. Suche ein paar nette Leute zum feiern und chillen ^^ Schreibt mal pls, falls Interesse besteht.
Bin männlich und 19 Jahre alt. Gehe gerne auf Techno oder Goa parties.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.13 11:16
Hallo zusammen,

ich suche neue Leute aus dem Raum Köln. Ich bin weder auf der Suche nach einer Partnerin noch auf der Suche nach Sexabenteuern!
Es ist so das ich durch eine Langjährige Beziehung alle meine "druffie" Kontakte aufgegeben habe. Jetzt ist die olle weg und ich will einfach mal wieder was mit Leuten auf meiner Wellenlänge unternehmen. Aus der Partyszene bin ich aus oben genanntem Grund natürlich auch raus. Dat letzte mal war vor jahren eine Sensorparty in der Essigfabrik.

Vieleicht ist ja auch ein / eine Hobbygärtner / in wie ich hier zwecks Erfahrungsaustausch. Mein Steckenpferd sind Kakteen.



Greetz euer Psybrother

Kontakt über Tor Chat: c25piqgo63jra7yo
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.13 03:17
HALLO bin aus Leverkusen^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.13 23:31
Hallo an alle!
Morgen ist's ja endlich soweit, die große Silvesterfete beginnt! :)
Ich werde zu 99.9% in der E-Küche bzw der Essigfabrik feiern.
Ist sonst noch jemand hier von euch dort?
Vielleicht könnte man dort ja zusammen einen drauf machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.14 18:30
Huhu , bin recht frisch hier und komme aus dem schönen Leverkusen. Bin immer daran interessiert neuer Kontakte zu schließen.

Grüße,
Träume
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.01.14 19:58
Sind hier auch Ecstasy-User aus Köln/Leverkusen/Umgebung anwesend? Am 1.2. ist wieder REVOLTE im e-feld :)
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.14 21:22
Zwar nicht aus Köln sondern aus Siegen aber wenn was gutes im E-Feld geht bin ich dabei! :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
73 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.14 15:05
Hi,
das E-Feld ist nen toller Club :-)
Aktuell hab ich ne selbstverordnete Partypause, muss Anfang Februar ne Menge Klausuren schreiben.
Aber die Party sieht nett aus, nächstes Mal bin ich dabei!

Hier noch der Link zur FB Eventseite:
https://www.facebook.com/events/397104837091717/

Generell bin ich mit Freunden sehr häufig im Kunstpark anzutreffen, bevorzugt bei den Vibez Partys.

Ist zufällig jemand am 15.5. im Butan dabei?
Asterix :-)

https://www.facebook.com/events/485705568210614/
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.14 23:34
biggrin Huhu! Bin auch aus Köln und seit neustem auch Ecstacy Konsumentin. Bin noch relativ unerfahren was Drogen angeht aber bin immom. in einer ziemlich experimentierfreudigen Phase cool

Wär cool wenn hier noch jemand aus Köln auf meiner Wellenlänge schwimmen würde


Greeetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.01.14 22:57
Also hab heute nochmal mit 2 Kollegen gesprochen, bin nächsten Samstag auf jeden Fall im E-Feld :)

TheLastDirewolf was hörst du denn so für Musik? Hab dir mal ne Kontaktanfrage gesendet ;)
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.14 13:33
TraeumevomSchneeleo schrieb:
Huhu , bin recht frisch hier und komme aus dem schönen Leverkusen. Bin immer daran interessiert neuer Kontakte zu schließen.

Grüße,
Träume

Hab dir kontaktanfrage gesendet^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.14 22:29
Bin auch aus köln und mir gehts momentan genauso wie TheLastDirewolf , nur ich teste grade mir rc´s rum

MFG
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.14 21:16
Mist!! Wäre gestern fast auch ins E-Feld gegangen :(
Meine beste Freundin und ihr Freund waren da, sie wollte unbedingt das ich komme weil er und seine Frende anscheinend total drauf gewesen wären und sie keine Lust hatte was zunehmen aber war gestern auch nicht so in Stimmung :/


Und zu War10rd : Hauptsächlich beim Feiern Dubstep/DnB/Trap/Grime gerne aber auch DeepHouse/UK Garage bin aber auch totaler Hip Hop Head also das ganze Oldschool Zeug ist total mein Ding biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.14 22:14
DNB beste ! E-feld ist schon sehr nice. Bist du Öfters auf Dnb Partys ?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.14 17:37
Jaaa! Freitag ist Bassliebe im Stadtgarten! Da bin ich aufjedenfall dabei headbanging
 

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 400) »