LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2221 bis 2235 von 17581) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.10 09:13
hi! ja, man sollte nicht zu voreilig sein mit dem essen, auch wenn es sehr schwierig sein kann, wenn man schon großen hunger hat. hatte gestern auch das problem. hab nach den ersten 3g extrakt auch was gegessen und konnte dann nicht mehr richtig nachlegen, weil das essen die wirkung verhinderte. das komische ist aber, dass bei mir die wirkung dann nicht verzögert eintritt, sondern einfach gar nicht, wenn ich davor was gegessen hatte. so auch gestern. der turn war durchs nachlegen dann gar nicht mehr stärker geworden. war ziemlich unbefriedigend, aber ich hatte schon solchen hunger, ich hätt es einfach nicht mehr länger ausgehalten.
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.10 11:34
zuletzt geändert: 04.02.10 11:35 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

optische effekte sind mir auch sehr geläufig! ich sehe bei geschlossenen augen bunte flecken (hypnagoge bilder, wie vor dem einschlafen), die sich ebenfalls halten, wenn ich die augen öffne... einmal hatte ich sogar angst sowas wie einen schlaganfall bekommen zu haben, weil mein rechtes sichtfeld "verschwand": ich konnte im spiegel die rechte hälfte meines gesichtes nicht mehr sehen geschweige denn lesen. dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich immer cannabis zum kratom rauche- das wird auch der grund gewesen sein, warum ich beinahe schon panik hatte ;P

das träumen ist natürlich auch nicht zu vergessen- wobei jede sorte ein anderes wirkungsspektrum hat und man von einigen im wachzustand keine luziden träume hat. ein recht trippiges erlebnis war z.b. als ich meine augen geschlossen habe und plötzlich sah, wie ich selbst bis zur hüfte aus mir aufstehe, mich umdrehe und mir in die augen gucke... und die langen traumsequenzen sind noch viel spannender ;D

ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber wenn bei mir ein starker kratom rausch anflutet und ich schon was geraucht habe, fühlt es sich an, wie ein startender pilztrip (also wenn man schon spürt, dass sich etwas verändert hat, es aber noch nicht losgeht). eigenartig, aber es ist exakt das selbe gefühl! das hält solange an, bis 2 stunden nach der einnahme die volle kratom wirkung einsetzt.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.10 11:43
zuletzt geändert: 04.02.10 11:46 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
wow, also intensive träume hatte ich auch, aber ein trippiges gefühl und optische erscheinungen hatte ich nie! auch nicht in kombination mit cannabis. ist ja krass! ich kombiniere es aber eher selten mit cannabis, weil ich 1 meistens dann kratom nehme wenn ich kein cannabis habe und 2 finde dass cannabis die wirkung des kratom zu sehr in den hintergrund drängt...
wieviel raucht ihr dann so (gleich viel wie sonst?)? und auf wieviel kratom? ich habe schon gemerkt, dass man weniger gras braucht um dicht zu werden (habe daher dann auch immer weniger geraucht), wenn man schon auf kratom ist, aber wie gesagt war es nie so krass, dass es irgendwie trippig wurde. das habe ich bei cannabis sowieso nur bei oralem hochdoesiertem konsum. vielleicht sollt ich mir auf kratom einfach mal einen für meine verhältnisse richtig fetten joint zuführen... habe aber angst dann abzukacken und zu kotzen, so wie es bei der kombo codein x viel thc war (trotzddem keine optischen effekte oder trippiges gefühl, nur wahnsinnige breitnis).. ist auch sicher für den kreislauf krass so heftig drauf zu sein, oder? gabs da bei euch nie probleme in dieser hinsicht?
lg tg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.10 12:20

Zitat:
war wohl hart an der Grennze zur Überdosis

bei der dann was passiert?? schullijung, ich muß einfach jetzt mal griensen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.10 12:40
Definiere Überdosis :)

Im Prinzip liegt diese zwischen der normalen und der lethalen Dosis.

Nur zur allgemeinen Klarstellung: Überdosis (ungleich) lethale Dosis.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.10 14:10
Ja ne schon klar, aber ich will mal bezweifeln, daß man sich mit Kratom umbringen kann, das wollte ich damit sagen, herrjeh ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.10 14:21

Penthesilea schrieb:
Ja ne schon klar, aber ich will mal bezweifeln, daß man sich mit Kratom umbringen kann, das wollte ich damit sagen, herrjeh ^^



Naja, letztens bin ich am Pulver fast erstickt..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.10 14:32
echt? ist ja krass! wieviel hast du genommen? du müsstest ja eine zimelich hohe toleranz haben, oder?
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.10 14:35
Wenn man jedoch davon aus geht das der user des Essens mächtig ist^^ wird das schon schwieriger denk ich.
Mir persönlich ist noch nie was von Kratom induzierten Todesfällen zu Ohren gekommen.
Vllt das jemand die safer use Regeln nicht beachtet hat und inne Maschiene gefallen ist oder sich mit dem Auto um nen Baum gewickelt hat.
Vllt gehts auch wenn man es mit ganz strangen Stoffen kombiniert aber einfach so wird man von Mitragynin nicht Tod umfallen können. Ist ja lange nicht so potent wie Trama oder Tili und auch damit wird ja ne Menge kombiniert ohne das die Leute fallen wie die Fliegen.
Falls jemand was gegenteiliges gehört hat würd mich das interessieren.
mfg ava
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.10 14:39

tegoshi schrieb:
echt? ist ja krass! wieviel hast du genommen? du müsstest ja eine zimelich hohe toleranz haben, oder?
lg tg



Meinst mich?
Aso ne, war mehr ein Scherz gewesen! hehe
Beim Einnehmen habe ich mal wieder vergessen dabei nicht einzuatmen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.10 14:46
aaaaacho war das gemeint. *lol* sorry, ich glaub auch wirklich alles was man mir erzählt, auch wenn es nur ein scherz ist! ja, das stell ich mir unangenehm vor! zum glück mach ich mir immer tee, auch wenns ja nicht so gut wirkt. hab jetzt aber wieder ein gutes extrakt am start, das löst sich komplett auf und die frage nach dem runteschlucken und der besten methode erübrigt sich dadurch. werd aber bald mal 100g ordern, dann werd ich aber die saftmethode versuchen. du nimmst das pulver einfach so in den mund? stell ich mir ja unglaublich ekelhaft vor. ich glaub ich würd sofort kotzen. nicht nur wegen dem geschmack, sondern auch wegen der konsistenz.
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.10 15:10
pulver in mund, wasser hinterher, im mund ein bisschen "durchschütteln, runterschlucken, wasser nachtrinken, fertig!
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.10 16:14
oder Pulver in ein Glas, zur Hälfte Wasser drauf, gut umrüheren, bis da Pulver überalls Nass ist und nicht mehr "staubt" und dann trinken.
Und dann noch schnell einen Schluck Bier hinterher um den Geschmack wieder loszuwerden. So hab ichs die letzte Zeit gemacht.

Ansonsten bin ich ja immernoch Fan der Jogurtmethode.
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.10 17:11
Wenn ich die letzte Seite so lese, kommt mir nur ein Gedanke:

ihr solltet mal genauer zuhören.

Nicht mir, sondern eurem jeweiligen Gesprächspartnern ;-).


SSDEATHSTAR schrieb:
ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber wenn bei mir ein starker kratom rausch anflutet und ich schon was geraucht habe, fühlt es sich an, wie ein startender pilztrip (also wenn man schon spürt, dass sich etwas verändert hat, es aber noch nicht losgeht). eigenartig, aber es ist exakt das selbe gefühl! das hält solange an, bis 2 stunden nach der einnahme die volle kratom wirkung einsetzt.



Hmm, ich bin mir nicht sicher ob ich weiß, was du meinst. Ich hab immer erst kratomisiert und dann etwas dazu geraucht. Das führte zu Zuständen, die äußerst "befreit" waren. Ich konnte meinen Gedanken bewusst folgen, habe sie aber nicht bewusst gelenkt. Sie sind irgendwie von alleine geflossen, geflogen, gezogen. Dabei hatte ich teils ziemlich tiefgehende Erkenntnisse...


tegoshi schrieb:
wieviel raucht ihr dann so (gleich viel wie sonst?)? und auf wieviel kratom?



"normal" und "normal". Also 0,2 - 0,5 g und 5 - 8 g. Erst das Kratom anfluten lassen, dann ins Bett legen, Tüte rollen und langsam anrauchen. Hab allerdings manchmal mehr als eine Stunde gebraucht, bis der Joint im Aschenbecher lag ;-)


tegoshi schrieb:
habe aber angst dann abzukacken und zu kotzen, so wie es bei der kombo codein x viel thc war (trotzddem keine optischen effekte oder trippiges gefühl, nur wahnsinnige breitnis).. ist auch sicher für den kreislauf krass so heftig drauf zu sein, oder? gabs da bei euch nie probleme in dieser hinsicht?



Gekotzt hab ich nie. Wenns "zu viel" war, konnte ich mich einfach nicht länger wach halten und bin glücklich und zufrieden weggedämmert ;-).


Fritz schrieb:
So hab ichs die letzte Zeit gemacht.



Und jeeeetzt? :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.10 17:17
hi! danke für die ausführliche antwort clovenhoof! sind ja ganz ordentliche mengen... aber vielleicht versuch ich das demnächst mal... habe glaube ich nie so viel gekifft wenn ich auf kratom war, weil ich vorher schon immer das gefühl hatte, dass es genug ist. wegen der übelkeit ist es glaube ich bei kratom eh nicht so gefährlich, von codein wird einem schon deutlich schneller schlecht (fällt mir jetzt ein wo ich genauer drüber nachdenke)...
lg tg
 

« Seite (Beiträge 2221 bis 2235 von 17581) »