LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 929) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.09 13:04
Hallo!
Ich habe das Glück und werde morgen endlich mal Wieder eine Pappe bekommen. Situation ist nun folgende das ich im moment auf 5ml Pola bin und mit Depressionen hab ich keine Probleme. Aber ich würde mir den Trip zur abwechslung mal gerne ein wenig anderes gestalten. Wie wäre es denn wenn ich vorher bzw gleichzeitig Benzos wie zB Diazepam oder Methadon oder Oxycodon nehmen würde?
Ich denke die Halluzinationen etc würde es nicht zerstören aber den Trip an sich auch nicht oder? Es würde nur etwas die Gefahr schlecht abzulaufen rausnehmen denke ich.

Was sagt ihr dazu?

und jetzt kommt bitte nicht mit so "man muss durch den Trip" sachen an, ich habe relativ LSD erfahrung aber ich möchte das einfach mal gerne so ausprobieren also was sagt ihr?
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.09 13:12
Hi!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es den Trip sehr stark abflacht wenn man vorher mehr Opioide als nötig (wie in deinem Fall die 5ml Pola) und dann auch noch Benzos nimmt. Nicht umsonst werden Benzos oft benutzt, um aus dem Ruder gelaufene Trips abzubrechen. Von einer Lsd-Wirkung kann man da so gut wie gar nicht mehr sprechen. Vllt, wenn man sich mit Lsd stark überdosiert, aber das ist wohl nicht so empfehlenswert...
Natürlich kannst du es versuchen, für mich ist das so halt nichts;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.09 13:20
danke! aber die 5ml pola an die ich mich gewöhnt habe und von denen ich eigentlich nichts mehr merke sind nicht so das problem?
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.09 13:24
zuletzt geändert: 24.07.09 13:25 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Nein, sind sie eher nicht. Wenn du gut drauf eingestellt bist, d.h. dir diese Menge die Sinne nicht (mehr) vernebelt, hat das kaum bis keinen Einfluss auf den Trip. Du spürst vom Pola doch keine Breitness mehr, oder?

Ups, seh grad, dass du das schon beantwortet hast, also kein Problem - gute Reise;-)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
55 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.09 03:28
zuletzt geändert: 03.08.09 04:55 durch Brausepaul (insgesamt 1 mal geändert)
ahoi, ahoi.

ich hatte bis jetzt nur einen trip auf lsd. es soll auch ein hoffmännlein gewesen sein.
war schon recht intensiv, hätte mir aber noch bischen mehr "tiefe" erhofft.

jetzt habe ich keine pappe bekommen sondern einen zuckerwürfel mit zwei tropfen drauf.
(ich habe vor ihn zu zerbröseln, um ihn, sagen wir mal, zärtlich zu dosieren.)

dieser zuckerwürfel ist irgendwie gelblich angelaufen. is das normal?
ich meinte immer lsd wäre farblos.

oder hat man mir da süsse lebensmittelfarbe verkauft?

ich beabsichtige mir den kommenden freitag zu "versüssen".
danke im vorraus.

Stell dir vor es geht und Keiner kriegts hin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.09 12:30
meine würfel sahen auch meist Gelblich aus, kein plan warum aber gewirkt hatten sie.
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
55 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.09 15:27
alles klar. das reicht mir schon. vielen dank.

wenn mein zukünftiger mitreisender bis freitag wieder entgrippt is, werde ich auch nen TB davon machen.

Stell dir vor es geht und Keiner kriegts hin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.09 22:06
Also ich denke, dass grundsätzlich jede Dosierung LSD ihren Reiz und Ihre Berechtigung hat. Ich kann denen die beim Erstversuch gleich eine Dosis um 100 mic. empfehlen nur bedingt zustimmen.Das sind für mich offensichtlich Worte von LSD erfahrenen Personen, die sich ganz natürlich schwer damit tun sich in jemand hineinzuversetzen der die Substanz nicht kennt.
Ich halte für Anfänger eine leichte Dosis von unter 80 mic. am sinnvollsten dam man wie da vorher jemand beschrieben hat so ein bißchen "in der Tür Steht".
Man kann doch dann besser für sich entdecken ob das was man erlebt für einen geeignet ist ohne gleich erstmal unweigerlich 10 Stunden von einem Sturm mitgerissen zu werden.

Hat man nach dem ersten Versuch "Blut geleckt" kann man die Dosis wenn das Umfeld stimmt und man sich ABSOLUT sicher fühlt die Dosis steigern.
Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass mindestens 2 Wochen dazwischen liegen sollten um mindestens die gleiche Tiefe des Trips zu erreichen (auch wenn man höher dosiert).
Ich habe z.b. des öfteren die erfahrung gemacht dass bei nur einer Woche selbst bei doppelter Dosierung der Trip nicht so tief war als der vorherige, es ging zwar schon ganz gut ab aber ich hatte auf seltsame Art und Weise das Gefühl "alles schon zu kennen".

Zum feiern ging bei mir auch immer wenn nur eine geringe Dosis weil das andere mich einfach komplett überfordert hat. Die Gesichter der Leute werden einfach zu "schräg",die Geräusche zu "undurchsichtig" und die Farben explodieren einem ins Hirn.

Was hier über Pappen geschrieben wurde kann ich auch nur zum Teil bestätigen. So halte ich es z.b für unwahrscheinlich,dass überhaupt welche unter 100mic produziert werden.
Ich hatte in der Vergangenheit die verschiedensten und kann sagen das sie wenn sie frisch aus dem Nachbarland kamen alle sehr gut und sehr extrem waren (seien es Zwillinge,Hofmänner,Simpsons,Mirakulixe,Sonnenblumen usw.) Hat man die gleichen irgendwo anders bekommen war es dann eher Zufall. Das gilt auch wenn man wußte das die Quelle gleich war!! Ich führe das auf die unsachgemäße Lagerung zurück und ich denke bis sie im Club ankommen haben sie einige Leute in den Fingern gehabt und nicht optimal gelagert und dieser Unterschied ist meiner meinung nach entscheidend.
Ich hatte schon Simpsons da dachte ich nach 1 1/2 das ich nie mehr daraus komme :-).
Und danach die gleichen da hat man von 3 kaum was gespürt (der hatte sie wahrscheinlich offen auf der Fensterbank liegen).
Naja Fazit: LSD kann eine unermeßliche Bereicherung sein...Lagerung ist enorm Wichtig.......Dosis nach vorsichtigem "Antasten nach oben offen........

Übrigens nur so ein Subjektiver Eindruck: Ich hatte und habe immer den Eindruck dass die Weibliche Psyche anfälliger für Probleme bei Lsd ist....kann das jemand bestätigen?
GR
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 05.09.09 00:05
ich kann mir gut vorstellen, dass die weibliche psyche einfach ein wenig sensibler ist, aber ob das mehr probleme mit bringt oder zu einem noch tiefgründigerem rausch führ, hängt im zweifelsfall doch immernoch von der person und den umständen ab.
als meine freundin und ich das erste mal lsd gebrauchten (ich 250 einheiten, sie die hälfte, alle beide zuvor sehr angenehme pilztrips gehabt), war bei mir nach 8 stunden das gröbste überstanden, währen sie noch etwa 20 stunden zu kämpfen hatte.
ein anderes mal speißten wir jeder einen würfel mit je 450 einheiten, welcher mich bös verschob, wohingegen meine freundin enttäuscht war über die geringe wirkung und sogar noch in der lage war passabel auto zu fahren;-)
>>wie kann das sein??
wie bereits erwähnt spielen die umstände eine gewichtige rolle! bei dem ersten von mir beschrieben fall, brachte ich sie versehentlich auf einen schlechten, weil ich gefragt hatte ob wir vllt tot sind, was sie viel zu wörtlich nahm und sich über stunden nicht davon überzeugen lassen konnte, dass wir noch leben!dazu kam noch der stress in wenigen monaten abi zu schreiben....
der zweite fall ereignete sich nach dem abi und eine weitere tripperin war noch mit am start, in der meine freundin eine konkurrentin sah (was auch nicht ganz unbegründet war;-)) doch da meine freundin ihr geistig weit überlegen war, trieb sie das acid in einen wahren größenwahn ("eure handlungen sind mehr als offensichtlich","ihr seid für mich so durchschaubar".....), der zur folge hatte, dass die sich relativ nüchtern fühlte weil ja eh alles offensichtlich war!

so das war jetzt ne kurzfassung einer subjekriven erfahrung, hoffe du kannst trotzdem was mit anfangen^^
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.09 15:40
Naja, meinen Erfahrungen nach zähle ich Deine Freundin dann schon eher zu den Ausnahmen.
Mir schien es immer so, dass gerade wenn set u. setting nicht optimal sind vor allem recht unerfahrene und jüngere Frauen zu Horrortrips neigen, während männliche das doch meistens irgendwie besser wegstecken.
Leider ist ja oft so dass auf set und setting zu wenig geachtet wird und wild drauf los konsumiert...ich will das auch garnicht verteufeln weil ich auch mal jung war und da macht sich einfach weniger Gedanken.
Ich habe schon einige Mädchen gesehen die sehr paranoide Trips hatten und kaum je einen Jungen bzw. hatte es nie so die Folgen.
Ich selbst hatte natürlich auch schon Trips in die Richtung... aber ein kuzes "Hallo Junge das ist nur LSD Gedankengut" von mir an mich gerichtet und die Sache war nur noch halb so wild.
Diese Fähigkeit habe ich bei Frauen fast noch nie gesehen....
Du hast wahrscheinlich einen Glücksgriff getan...;-).
LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.09 11:12
was zahlt man so im durchschnitt für ein ticket und wie lange muss ich das im mund behalten, damit genug wirkstoff aufgenommen wird? danke!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 10.09.09 12:47
naja im schnitt wohl ca 10 euro....

lass halt solange drinn, bis es sich mehr oder weniger aufgelöst hat. oder du legste dir auf die augen, soll den sehnerv stärker beeinflussen, halte selber nix von aber freunde schwören drauf!!
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.09 14:26
das mit den augen sollbleibende schäden verursachen - was auch garnich so abwegig is....
abgesehn davon is das schwachsinn mit dem sehnerv, da das lsd ja in gewissen hirnarealen und nich auf den sehnerven zur wirkung kommt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.09 14:37
das hat doch mehr damit zu tun dass das LSD die Blut Hirnschranke nicht mehr überwinden muss, oder??
also ein Kollege von mir behauptet, dass er seitdem keine so guten Augen mehr hat wie früher - würds auch lassen
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 10.09.09 15:38
wie dem auch sei, es heißt ja nicht umsonst "Säure" also ich würds lieber auch nicht machen!
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 929) »