LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 233) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.13 15:39
Mindblow schrieb:
Meine Mutter weiss vom Kiff, den Psychedelika und eig allen Pülverchen die hier mal so waren.
Hab dadurch auch ein offenes Verhältnis zu ihr, weil ich mit ihr über meine Pilztrips z.B. rede.
Früher war das anders, da war sie mehr durch meinen konservativen Vater beeinflusst.
Der weiss bis heute nur vom Kiffen und sieht in allem iwas schlechtes :)
Hab auch das Gefühl, dass meine Mutter durch meine Trips viel lernt ... Irgendwie scheint die aus ihrem "Schlaf" zu erwachen, den ihr mein Vater verpasst hat ...


Find ich sehr gut, als ich auf LSD war, war meine Mutter erst entsetzt aber durch den Vertrauen zu mir hat sie sich darüber schlau gemacht und kann Ihr
immer gut meine Trip Berichte berichten :D sie findet das sehr interessant
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.13 19:49
Third Bardo schrieb:
Zitat:
ich hab meiner mutter letztens beiläufig erzählt, ich wär aus dem drogenkonsum rausgewachsen. die soll sich keine sorgen mehr machen.


Hab ich genau so gemacht. Früher war ich ungefähr so drauf: "Ich sag dir die Wahrheit und wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das dein Problem!" Dummerweise haben meine Eltern sich tierisch Sorgen gemacht, während ich mir auf die Schulter klopfen konnte was ich doch fürn toller Typ mit reinem Gewissen bin.

Meiner Ansicht nach müssen gerade Menschen die einen lieben und sich ohnehin wegen ALLEM Sorgen machen nicht unbedingt dieses Wissen tragen, nur damit ich mir ehrlich vorkomme.


Alter, Danke.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.13 16:01
ja, sie wussten es, aber nie das es so arg war wie es war.

dann habe ich etwa 2 jahre aufgehört mit allem und nehme jetz nur noch sehr selten was. früher wars über 12jahre dauerkonsum. allerdings habe ich damals schon nich mehr zuhause gewohnt. also irgendwelche drogen gefunden, bis auf kippen und mal n bier, haben die nie.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.13 16:49
Also meine Eltern wissen das ich mir ab und zu ein kiffe , den Rest sollten und werden sie hoffentlich auch nie Wissen :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.13 17:21
Ich habe meiner "Mutter" und meinen "Stiefvater" nach meiner ersten Psychose, welche sie miterleben durften, über meinen exzessiven Drogenkonsum berichtet. Ihnen ist es über Jahre nicht aufgefallen. Hätte ich es lieber sein lassen. Nachdem ich versprochen habe, dass ich aufhöre und eine Therapie besuche, habe ich natürlich das Gegenteil getan: weiter konsumiert. Natürlich saß ich vorher monatelang isoliert in meinem Zimmer und nahm erstmal gar nichts zu mir, um den Eindruck zu erwecken, dass ich aufgehört habe.

Na ja, darauf folgten dann Psychosen, die ich geheimhalten konnte. Doch die Letzte war heftig, weshalb sie es mitbekommen haben und mich im Delirium meiner Psychose rausgeworfen haben. Jetzt leben sie glücklicher als vorher.
MfG
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.13 21:30
zuletzt geändert: 26.12.13 23:18 durch druffieulchen (insgesamt 1 mal geändert)
Meine Eltern schon am Anfang meiner Drogenzeit das ich kiffe. Das war für sie okay, bzw es war ihnen lieber als saufen (was ich vor dem kiffen auch viel tat). Dann irgendwann fanden sie bei mir im Zimmer ein leeres Tütchen wo Pep drinne war (hatte zu dem Zeitpunkt auch schon täglich gezogen, was meine Eltern mir nicht anmerkten). Hab gesagt das ich das manchmal nehme um fit zu sein, und es wurde erstmal nicht wieder drüber gesprochen.
Dann wurde ich irgendwann später mit Kokain von den Bullen erwischt. Gab natürlich viel Stress usw, aber meine Eltern ahnten immer noch nicht (oder wollten es nicht realisieren), dass ich ein Drogenproblem hatte. Dann verging noch etwas Zeit, mitlerweile eigene Wohnung wo jeden Tag bis zum Filmriss gesoffen wurde + natürlich täglich chemiesche Drogen und alle paar Tage geschlafen. Das ich so viel saufe haben meine Eltern schon mitbekommen und mich diesbezüglich ausgefragt und irgendwann haben sie dann ne Spritze bei mir gefunden.
Als dann alles raus war, haben meine Eltern gesagt das sie das schon in den letzen Wochen geahnt hätten so scheiße wie ich aussah.

Dann vergingen noch ein zwei Monate und ich bin freiweillig in Therapie gegangen weil ich körperlich und psychisch am Ende war. Hatte als es mir wieder besser ging schnell nen Rückfall, bin jetzt aber clean und verstehe mich mit meinen Eltern bestens.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.13 22:38
Meine Mutter weiss schon lange das ich kiffe, am Anfang natürlich überreagiert ( was ich auch verstehe ). Und das ich alles mal so bisschen getestet habe, habe ich ihr auch erzählt. Aber das mir nix gefällt ausser kiffen und opioide.

Ich denke wenn man ehrlich zu seinen Eltern ist, können sie auch einschätzen ob man Hilfe braucht oder nicht. Kommt natürlich auf das Verhältnis zu den Eltern an. Aber viele Leute nehmen ja auch Drogen und wären froh sie bekämen Hilfe....
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.14 13:59
Leute, ich hab ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen!
Bin auf der Arbeit und meine Schwester schrieb mir gerade das meine Eltern gesternabend einen Bericht im Tv über Drogen gesehen haben und meine Mutter meinem Dad erzählte, dass Sie letzte Woche ein kleines weißes Tütchen bei mir gefunden hätte, aber Sie sich dabei nichts dachte und auch nichts dazu sagte, dass Tütchen habe Sie auch nicht!
Mein Dad macht sich nun allerdings sorgen und will mich heute Abend darauf ansprechen was das war...

...ich habe absolut keinen Plan was ich darauf antworten soll?

Habt Ihr ne Idee, bitte rettet mich :P

Dabei handelte es sich um ca. 0,5 g Speed.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.14 15:24
Niczie93 schrieb:
Leute, ich hab ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen!
Bin auf der Arbeit und meine Schwester schrieb mir gerade das meine Eltern gesternabend einen Bericht im Tv über Drogen gesehen haben und meine Mutter meinem Dad erzählte, dass Sie letzte Woche ein kleines weißes Tütchen bei mir gefunden hätte, aber Sie sich dabei nichts dachte und auch nichts dazu sagte, dass Tütchen habe Sie auch nicht!
Mein Dad macht sich nun allerdings sorgen und will mich heute Abend darauf ansprechen was das war...

...ich habe absolut keinen Plan was ich darauf antworten soll?

Habt Ihr ne Idee, bitte rettet mich :P

Dabei handelte es sich um ca. 0,5 g Speed.



Da gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Ehrlichkeit
b) Ausrede - man kann alles Mögliche in Tütchen verpacken, da wird Dir sicher etwas einfallen, das ins Bild paßt, das Deine Eltern also für möglich halten.

Ich kenne Deine Eltern nicht, aber ich würde für Ehrlichkeit plädieren, wenn sie grundsätzlich nicht gleich ausflippen, sondern die Sache auch mit Dir besprechen (können). Auch wenn Du durchkommst mit einer Ausrede, es bleibt ein schaler Nachgeschmack und zudem weißt Du nicht, was Deine Eltern dann tun in Sachen Beobachtung etc. Andersherum wissen sie aber nicht, was Du tust, wenn Du's nicht sagst. Darum ist der beste Weg der der Wahrheit.
Alles Gute Niczie93, 's wird schon gutgehen !
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.14 16:18
Sei einfach ehrlich zu deinen Eltern, sag' das weiße Pulver in dem Tütchen ist Speed bzw. Amphetamin und du es einfach mal auf einer Party ausprobieren wolltest, weil du keine Lust hast dich hemmungslos zu betrinken und lieber fit und klar im Kopf sein willst ;)

Sag einfach das es wirkt, als hätte man ein paar Tassen starken Kaffee getrunken, also erzähle das man wach und konzentriert wird, musst ja nichts in der Richtung erzählen wie "Macht voll druff ey, damit bleibe ich 3Tage wach, wenn ich genug von ziehe" :D

Außerdem würde ich sagen, dass Amphetamin in den USA oft gegen AD(H)S verschrieben wird, auch vom Millitär eingesetzt wird und generell ein gut erforschter Stoff ist.

Das folgende Zitat könnte dir auch helfen, wenn es um das berühmte Thema Sucht gehen sollte:

Wiki - Amphetamin schrieb:
Bei korrekter Anwendung von Amphetaminderivaten, beispielsweise bei der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung unter ärztlicher Aufsicht, sind keine Fälle von Sucht bekannt. Die Dosierung liegt dabei zu Anfang der Behandlung bei 5 bis 10 mg/Tag und kann bis auf 60 mg/Tag gesteigert werden. Zum einen sind die verschriebenen Dosen somit meistens wesentlich kleiner als die beim Missbrauch, zum anderen entfällt in diesem Fall meistens die euphorisierende Wirkung, unter anderem da hier stets eine orale Konsumform im Gegensatz zum sonst gängigen „Schniefen“, dem nasalen Konsum, zum Einsatz kommt, was eine weit geringere Anflutgeschwindigkeit zur Folge hat


Viel Glück!
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.14 16:52
Was den Konsum angeht weis meine Mutter nichts. Allerdings liegt das mehr daran, dass ich mich nicht sehr gut mit ihr verstehe...
Meine Pflegemutter (gleichzeitig Mutter meines besten Freundes) hingegen weis z.B. das ich Weed rauche und RC's konsumiere. Da sie auch weis, dass ich ab und an in Clubs gehe ist ihr auch klar das ich MDMA & andere Upper nehme.

Die Situation ist aber sehr besonders ... die Toleranz und das Verständnis sind exorbitant :)

Abend gegen 12 war meine Pflegemutter mit ihrem Mann aufm Weg ins Restaurant und haben mich doch glatt bei meinem ersten LSD Trip erwischt, (unglaubliche Geschichte ... TB folgt noch ^^) und fragten mich doch echt noch ob ich auch was essen oder trinken wollte ._.

LG Juppe
... nicht zu greifen, nichtmal zu sehen,
irgendwann spürt man -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.14 17:01
Nee möchte mich versuchen das rauszureden. Wenns garnicht klappt dann werde ich es wohl oder über zugeben müssen.
Nur was könnte das denn Anderes gewesen sein?

Kennt ihr Andere Substanzen die so ähnlich aussehen und total save sind, dachte da an Koffeinpulver, aber mhh weiß nicht...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.14 17:29
Ich würde sagen, es sei Koffeinpulver. Kannst ja sagen, dass du dir das in Wasser mischt oder so bevor du zu einer Party gehst (oder zur Not auch ziehst)

Dafür sollten sie Verständnis bzw. kein Problem haben. Obwohl eine Kollegin mal fragte, nachdem ich eine Koffeintablette nahm und ihr gesagt habe was es ist, ob das sowas wie "Aufputschmittel" sind ^^.

Ich kenne deine Eltern nicht, aber manchmal kann einem eine Lüge sehr viel Ärger ersparen (vor allem beim Thema Drogen). Du solltest dann in Zukunft tunlichst vermeiden deine Drogen rumliegen zu lassen.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.14 17:41
Die Lüge muss sein, gerade beim Thema Drogen, will ja auch weitermachen damit und ich denke wenn meine Eltern wissen das ich damit mal was zu tun hatte, dann werden die mich kontrollieren auf Schritt und Tritt.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.14 17:43
Koffeinpulver ist schonmal ne gute Idee, kannst ja sagen du schüttest dir das bei Parties immer ins Glas oder so.
Ich bin nichts weiter als ein Geist


« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 233) »