LdT-Forum

Umfrage: Aus welchen Land kommt ihr?
   (Gestartet: 14.10.2007 19:17 - zeitlich unbegrenzt)

»  Deutschland377  
72.2 %
»  Russland31  
 
»  Türkei7  
 
»  Niederlande2  
 
»  Österreich32  
 
»  Polen12  
 
»  Vietnam2  
 
»  Kurdistan1  
 
»  Schweiz16  
 
»  Ein anderes Land42  
8 %

« Seite (Beiträge 211 bis 213 von 213)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.13 23:34
Deutschland, aber f*ck the borders, celebrate diversity :)
Drogen (egal ob zum Missbrauch in leichtsinniger Weise, zur spirituellen Erweiterung oder zum bewussten Genuss) sind für mich immer noch einer der besten Beweise dafür, dass wir Menschen egal wo auf der Welt irgendwie alle sehr ähnlich ticken. Jede Nation hat ihre Konsumenten und fast jede Nation hat/hatte ihren Kampf mit der Drogenpolitik und der Prohibition und ich bin mir sicher, dass langfristig gesehen dieser Kampf auch die Prohibition zum Sturz bringen wird, aber das ist noch eine ganze Weile hin bis dahin...
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.13 20:39
Ich sehe es so ähnlich wie Neopunk.

"Mein Name ist Mensch."(R. Reiser) - "Patriotismus ist die Tugend der Bosheit." (O. Wild)


The only good nation is imagination! :* love
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.13 04:11
100% Russian
 

« Seite (Beiträge 211 bis 213 von 213)