LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.01.05 19:16
@Schmetterling

Hast du bei den 500mg immer noch dauerhaft Schmerzen?
Dann waere imo was staerkeres sogar sehr sinnvoll...
Weil offensichtlich bissu damit nicht ganz zufrieden, oder?
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.05 14:28
Das alles ab 300mg aufwärts nichts bringt , ist nicht so ganz wahr. Das Problem ist denk ich, die Toleranz. Ich denke wenn ab 600mg nichts mehr bringt, dann sollte man aufhören. Aber wenn man DA angelangt ist , ist man abhängig. Und das bin ich ja auch leider ... nicht erst seit gestern. Und ich habe echt angst vor dem Absetzen,weil ihr auch fast meine einzigen Ansprechpartner seit , in meinem Umfeld weiß niemand davon, weil Schmerzen sind nicht greifbar für viele Leute und ich stoße da auf Unverständnis, deswegen gehe ich diesen Leidensweg allein.
Mein Arzt würde mir nichts stärkeres verschreiben. Da bin ich mir sehr sicher... ich bekomme schon Probleme wenn die Abstände weniger sind als 2 Wochen und ich ein Rezept für 20ml Tropfen brauche. Mehr bekomme ich nicht. Das ist eine große Belastung ,weil wenn ich Entzugserscheinungen habe ,dann kann ich nicht arbeiten und bekomme Panik, kann es ja auch niemanden erklären dann, wieso es mir so schlecht geht.
Irgendwie steck ich in einer miesen Lage... stelle ich mal wieder fest. :cry:
Was für die Raupe das Ende aller Tage bedeutet ist für den SCHMETTERLING der Anfang der Welt!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.05 16:40

Zitat:
Irgendwie steck ich in einer miesen Lage... stelle ich mal wieder fest.


Desshalb wirst du aber wohl oder übel irgendwann entziehen müssen. Hab glücklicherweise keine richtige vorstellung wie hart sowas wird, aber vielleicht solltest du einfach mal 1-2 wochen "krank" machen, um zumindest körperllich zu entziehen. Kannst ja sagen, das du ne starke Grippe o.ä. hast.
Was hast du denn für leiden, das du ständig solche starken schmerzen hast?
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.05 14:41
Wobei ich generell von opioden abraten würden. Hatte schon Gedankengänge mir morphin zu besorgen. Habs zum Glück nicht gemacht. :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.05 15:09
Sie machen halt abhängig... aber welche Droge macht das nicht, die ein gutes Gefühl gibt oder gegen irgendwas hilft, was einem nicht gut tut. Wenn nicht körperlich ,dann psychisch.

Ich kann das Zeug auch jetzt nicht absetzen oder entziehen, da ich diesen Monat noch eine Prüfung machen muß und da muß ich irgendwie auf der Spru sein. Wenn ich jetzt absetze dann bin ich Tagelang aus dem Verkehr gezogen.
Ausserdem bin ich ziemlich allein damit, und allein... schaffe ich es vielleicht gar nicht. Mein Freund darf das nicht wissen, er würde mir finstere Vorwürfe machen.. und kein Verständnis haben dafür. Er würde sich belogen fühle und ist eh so empfindlich mit allem.
Krankmachen ist im Moment nicht drin,da ich mittem am Ende meiner Umschulung bin und da kann ich nicht ausfallen nun.
Ist echt bitter alles... und ich habe diese WAHNSINNIGEN ÄNGSTE wegen der Krampfanfälle... ich habs ja noch nie gehabt..aber ich habe solche Angst das es mal passiert...während ich Autofahre, was auch voll notwendig ist ,da ich hier so ländlich wohne.

Ich hatte ja schon mal gefragt, ob jemand da Erfahrungen mit hat,aber leider keine Antwort erhalten :?
Was für die Raupe das Ende aller Tage bedeutet ist für den SCHMETTERLING der Anfang der Welt!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.01.05 15:16
Hm, wenn du so Angst hast, waere es vllt. sinnvoll, eine Kur oder so zu machen, und das ganze unter aerztlicher Betreuung durchzuziehen... dann sind zur Not kompetente Menschen da, die helfen koennen, wenn es zu schlimm wird.

Ich selber hab nur mal Ibuprofen entzogen :shock: das ja angeblich nicht koerperlich abhaengig macht, und hatte ueble Kopfschmerzen davon... das ist aber in keinster weise vergleichbar, denke ich :wink:

afaik gibt es hier aber mind. eine Person, die schon Opiatentzuege hinter sich hat... :shock:

Und wenn dein Freund dich wirklich liebt und so, wird er das auch irgendwie akzeptieren...
Ich weiss, wie bescheuert so ein Ratschlag ist, ich hab auch monatelang nicht mit meiner Mutter geredet, weil sie etwas ueber mich herausgefunden hat, und es war nicht unbedingt richtig...
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.05 19:22
Ich hab nochmal eine Frage...

Wie lange braucht die Toleranz bie Tramadol, um vollstaendig zu verschwinden?

Antworten bitte schnell, ich spiele mit dem Gedanken, es heute abend einzusetzen ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.01.05 21:03
kommt drauf an wie hoch deine ist, wenn du am experimentieren bist damit und sozusagen deinen honymoon genießt sollte eig mnd ne woche dazwischen liegen. Ich glaube aber wenn man erstmal ne gewisse toleranz erreicht hat, dauert es ziemlich lange und du musst dann wohl höher dosieren. Aber sollte deine tolleranz irgendwie jenseits der 500mg liegen (würde ich jetzt mal so sagen, vergleiche das aber mit mir) also wenn du merkst, dass 500 nichtmehr wirklich was bringen, würd ich mal ein zwei monate aufhören ( also ich tus höchstens 2 mal im monat, wenns "geht" lieber nur einmal)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.05 21:40
mein letztes mal , liegt 3 Wochen zurueck :lol:

ich hab nur keinen Plan davon... danke aber :D
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.05 02:51

Cat schrieb:
@Bumhunter
lol also bei mir gab's bei nur 100mg Tramal DEUTLICH mehr Euphorie als von 11,25mg Hydrocodon -- das hat eigentlich nur Bauchschmerzen verursacht :lol:
Hydromorphon hatte ich noch nicht, ist aber doch DEUTLICH staerker als HC...
Ob's HC aber retard gibt, kein Plan. Hab ich noch nicht gesehen, ich schau daheim mal nach.



Hey ich hatte grade heute 8mg Hydromorphon (Palladon). Ist schon nettes Zeug, allerding wirkt es kürzer als Morphin :( Aber sicherlich ganz brauchbar in entsprechender Dosierung :o
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.02.05 15:21
hey,hab da auch nochmal ne frage zu trama.
ist es normal oder kann es vorkommen das man beim
ersten mal erbrechen muss?oder gibt es leute mit unverträglichkeit?
hab die ersten male heftigst davon gekot** .danach gings mir auch gleich wieder super.seit dem wird mir nicht mehr schlecht davon.
meine trama testphase ist nun aber auch vorbei.
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.05 17:28
Ja scheint nicht selten zu sein, das viele leute bei den ersten malen opis kotzen müssen.
Ich musste weder von Tramadol, noch Codein, noch von meinem selbstgemacht "Opiumrum" kotzen, wobeis mir bei dem Rum schon fast hoch kam, allerdings eher wegen dem wiederlichen scharfen geschmack :)
stoned is the way i walk.....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.02.05 16:23
Ich hatte nur das eine Mal beim HC Magenkraempfe... kotzen nie. Hab aber seit ich's kombiniert mit Tramal genommen hab, von Ephe immer so 'ne Uebelkeit... :shock:

@Kilon
Warst du bei dem Zeug nich so betaeubt, dass du garnix mehr gespuert hast? :? Oder riesen Toleranz?
Ich weiss nicht, wenn sich die Moeglichkeit ergibt, probier ich HC oder OC nochmal, nur um zu testen, ob jetzt dank Tramalerfahrung auch andere Opiate bei mir spuerbar wirken...
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.05 04:05

v2 schrieb:

ist es normal oder kann es vorkommen das man beim
ersten mal erbrechen muss?oder gibt es leute mit unverträglichkeit?



Hallo. Das ist eine vollkommen normale Nebenwirkung, die stark Dosisabhängig ist und wie bei jeder Nebenwirkung bei jeder Person unterschied stark ausgeprägt ist, sie hat auch nichts mit dem erstmaligen Konsum oder eben einer unverträglichkeit zu tun!

Morphin stimuliert die Rezeptoren in der chemorezeptiven Triggerzone, die dann Übelkeit hervorrufen. Im Falle von Morphin geschieht dies durch Dopaminausschüttung. Mit steigender Dosis erhöht sich das Risiko. Während oder bis zu einigen Minuten nach Nicotinkonsum ist das Risiko für Übelkeit/Erbrechen deutlich erhöht, da Nicotin auf dem selben Wege Übelkeit auslösen kann und sich die Wirkungen potenzieren.


Cat schrieb:
@Kilon
Warst du bei dem Zeug nich so betaeubt, dass du garnix mehr gespuert hast? Oder riesen Toleranz?
Ich weiss nicht, wenn sich die Moeglichkeit ergibt, probier ich HC oder OC nochmal, nur um zu testen, ob jetzt dank Tramalerfahrung auch andere Opiate bei mir spuerbar wirken...



Huhu Cat :)

Meine Toleranz ist schon hoch. Für einige hardcore Junkies vielleicht nicht, aber ich denke für die User hier im Forum habe ich schon eine gewaltige Toleranz. Ich habe die 8mg Hydromorphon auch nasal konsumiert. Hatte leider nur schwache Wirkung. Oral hätten mir die 8mg so gut wie gar nichts gebracht, lediglich die Entzugserscheinungen wären weg gewesen. Hydromorphon besitzt ja eine Potenz von 7,5x. Das bedeutet dass 8mg in etwa 60mg Morphin entsprechen. 60mg Morphin nasal wäre für die meisten User hier schon sehr sehr viel und auf keinen Fall nachmachen!

Will hier nicht angeben sondern nur warnen nicht dass jemand auf die Idee kommt mal eben 8mg Hydromorphon zu rotzen falls er es mal in die Hände kriegt oder eben 60mg Morphin. Das entspricht nämlich afaik einer oralen Morphindosis von 120mg! Ich hatte von den 8mg nasal eben nur ganz leichte Opiatwirkungen. Die Wirkung kam im Vergleich zu Heroin recht langsam und die Wirkdauer ist mit der von Heroin zu vergleichen wobei ich bereits nach 4 1/2 Stunde nichts mehr gespürt habe was allerdings an der niedrigen Dosis lag, denn Entzugserscheinungen habe ich ja auch erst einige Stunden später langsam gekriegt ;)

Werde ohnehin nicht noch einmal in den Genuss von Hydromorphon kommen denke ich. Falls ja und es wieder 8mg werden, so werde ich es mit Heroin oder Blaumohn kombinieren müssen damit ich wenigstens etwas davon habe :)

Grüße.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.02.05 04:16

Kilon schrieb:

Huhu Cat :)

Meine Toleranz ist schon hoch. Für einige hardcore Junkies vielleicht nicht, aber ich denke für die User hier im Forum habe ich schon eine gewaltige Toleranz. Ich habe die 8mg Hydromorphon auch nasal konsumiert. Hatte leider nur schwache Wirkung. Oral hätten mir die 8mg so gut wie gar nichts gebracht, lediglich die Entzugserscheinungen wären weg gewesen. Hydromorphon besitzt ja eine Potenz von 7,5x. Das bedeutet dass 8mg in etwa 60mg Morphin entsprechen. 60mg Morphin nasal wäre für die meisten User hier schon sehr sehr viel und auf keinen Fall nachmachen!

Will hier nicht angeben sondern nur warnen nicht dass jemand auf die Idee kommt mal eben 8mg Hydromorphon zu rotzen falls er es mal in die Hände kriegt oder eben 60mg Morphin. Das entspricht nämlich afaik einer oralen Morphindosis von 120mg! Ich hatte von den 8mg nasal eben nur ganz leichte Opiatwirkungen. Die Wirkung kam im Vergleich zu Heroin recht langsam und die Wirkdauer ist mit der von Heroin zu vergleichen wobei ich bereits nach 4 1/2 Stunde nichts mehr gespürt habe was allerdings an der niedrigen Dosis lag, denn Entzugserscheinungen habe ich ja auch erst einige Stunden später langsam gekriegt ;)

Werde ohnehin nicht noch einmal in den Genuss von Hydromorphon kommen denke ich. Falls ja und es wieder 8mg werden, so werde ich es mit Heroin oder Blaumohn kombinieren müssen damit ich wenigstens etwas davon habe :)

Grüße.



Hm, wann genau hast du nochmal mit was angefangen ? :roll:


Orale Bioverfuegbarkeit von Morphin ist uebrigens nur 1/3, wenn ich mich recht erinnere... das waeren also sogar 180mg!
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 8962) »