LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2281 bis 2295 von 3124) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.16 11:01
So, hier die ultimative Antwort auf die Frage, wie lange Substanzen im Blut nachweisbar sind ;-)

Here's how long various drugs stay in your body
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.16 14:45
The Strange Way LSD Both Mimics Psychosis And Improves Mental Health

Yep. I can relate... ;-)
"amphibische fickmoleküle"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.16 15:11
zuletzt geändert: 25.02.16 15:07 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Facing an epidemic of overdoses, Obama rejects governors proposal to limit painkiller prescriptions
zum Artikel
Ein in den USA wirklich großes Problem, von welchem man hier wenig hört.

[edit] Aus dem n-tv Teletext von heute, 25. Februar 2016, Seite 115:
Das Landgericht Frankfurt hat den Haftbefehl gegen einen terrorverdächtigen Syrer aufgehoben, ihn de facto aus dem Knast entlasen. Der war seit April 2015 angeklagt !
Warum man ihn laufen ließ ?
Wegen zu hoher Arbeitsbelastung. "Im Moment ist die Kammer mit anderen Dingen befaßt" - so ein Sprecher des Gerichtes lapidar.
Na toll, vermutlich hat man zu viel damit zu tun, Strafbefehle wegen Kiffens auszusenden ...
Paßt auf Leute, jetzt wird's richtig krass !!!!
 
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.16 20:19
Drastische Strafen für Besitzer von Cannabis-Plantage
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.16 21:35
Es bezieht zwar diesmal nicht auf einen Artikel im Internet , doch ist er so überraschend in Bezug auf Zeitschrift und Tonus, dass ich ihn hier erwähnen möchte.

Ein guter Deal brandeins (monatliches Wirtschaftsmagazin)

brandeins schrieb:
Ein guter Deal

Der Drogenhandel im Internet mischt eine altgediente Branche auf – und macht ein schmutziges Geschäft sauberer.


p.s.:
Ich sehe grade, dass er sogar online veröffentlicht wurde. Link dafür anklicken
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.16 11:41
zuletzt geändert: 27.02.16 11:12 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
The Rise Of Tailor-Made Highs
Jetzt wird's bald gruselig, wenn jede Droge, sogar Cannabis "designed" werden muß ...

[edit] Australia Medical Marijuana: Pot Now Legal Down Under Breaking News at Newsmax.com http://www.newsmax.com/TheWire/australia-medical-marijuana-legalized/2016/02/25/id/716064/

Australia -> Austria - erscheint mir logisch irgendwie ... Mal sehen, übermorgen vielleicht ... :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.16 13:13
http://www.spiegel.de/panorama/cannabis-tabak-alkohol-was-darf-der-staat-mir-vorschreiben-a-1077831.html

Der SPIEGEL kann sich immer noch nicht dazu durchringen, die Legalisierung einfach zu befürworten. Wenn einen sogar die FAZ (Faschistophile Arbeitgeber Zeitung) von links überholt, sollte man doch eigentlich skeptisch werden.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.16 12:24
MDPV in Göttingen: Schon sechs Tote durch Cloud Nine
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.16 15:51
Iran executed the entire male population of a village for drug offences
Rauhe Sitten im Iran ...
 
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.16 16:13
Volker Beck legt Ämter nieder


Vorwurf des Drogenbesitzes: Grünen-Politiker Volker Beck legt Ämter nieder
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.16 16:39
Drogenbericht der UN: Legal Highs für Teenies, Schlaftabletten für Oma ZEIT
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.16 12:15
Beleuchtung eines anderen Aspekts beim Rücktritt von Beck

Vice - Beck hat sich für seinen Konsum nicht entschuldigt
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.16 12:18
Auszeit nach Drogenvorwurf: Volker Beck kauft altes US-Wohnmobil ; Norddeutsche Nachrichten

Zitat:
Er wolle die Einsamkeit und Abgeschiedenheit nutzen, um einem neuen Hobby nachzugehen: „Ich werde viel kochen. Da gibt es ein paar Rezepte, die ich unbedingt ausprobieren will.“

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.16 12:32
Wie gefährlich ist Crystal Meth?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.16 19:10
zuletzt geändert: 04.03.16 15:19 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Die ARD / ndr mit einem mehr als überraschenden Kommentar über den Drogenfund bei Beck!
NDR schrieb:
"Kaum war die Nachricht vom Drogenfund beim Grünen Volker Beck in der Welt, ergossen sich Häme und Triumphgeheul, an dessen Spitze sich ohne Frage die Bildzeitung setzte mit der geschmacklosen Gaga-Überschrift "Grüner mit Hitler-Droge erwischt".

Jenseits irgendwelcher weiteren Fakten mutiert der Politiker Beck nun zum "Drecks-Junkie", wie es auf der Facebook-Seite des Politikers nachzulesen ist, oder es heißt: "da zeigt sich, von welch degeneriertem Pack wir vertreten werden." Und auch aus der Politik kommen schnell Reaktionen. Winfried Kretschmann, grüner Ministerpräsident in Baden-Württemberg im Endspurt seines Wahlkampfes, wirft Beck "schweres Fehlverhalten vor", Grünen-Chef Özdemir begrüßte den schnellen Rückzug Becks von seinen Ämtern.

Um noch einmal zu den Fakten zurückzukehren: Bei Volker Beck wurde eine "betäubungsmittelsuspekte Substanz" gefunden. 0,6 Gramm, eine ziemlich geringe Menge. Hätte er eine Flasche Schnaps dabei gehabt und wäre auch angetrunken gewesen, was wäre passiert? Nichts. Und dennoch tritt Volker Beck zurück, wird an den Pranger gestellt. Weil die 0,6 Gramm, so will es die "Bild" wissen, Crystal Meth sein sollen.

Doch statt sich in Hasstiraden zu ergehen, wäre es schön, wenn wir einmal ernsthaft über den Umgang mit berauschenden Substanzen in der Gesellschaft und im Staat diskutierten würden. Denn es gibt wohl kaum einen Bereich, der mehr von Doppelmoral und Heuchelei geprägt ist, als dieser."



edit: Ich lege nochmal nach! Auch die Süddeutsche hat sich entschieden, die Hetzjagd nicht mitzuspielen! Da tut sich doch langsam wirklich was :)
Warum der Fall Beck nicht zum Skandal taugt - Süddeutsche
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

« Seite (Beiträge 2281 bis 2295 von 3124) »