LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 333) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.08 17:09
DU scheinst die beiträge ja kaum zu lesen.
Du erzählst immer von angst schonmal an ne panikstörung gedacht?
da is das völlig normal so wie bei mir nur mich jucken die zustände kaum noch.
Lass dich endlich druch checken dann bekommst antidepresiva verschrieben
das die bio chemische reaktion die in deinem gehirn statt gefunden hat wieder ins gleich gewicht
kommt von alleine änder sich das leider ned.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.08 17:55
ich bekomme meine panikattacken nicht in dem quanttitativen umfang wie es bei einer panikstörung der fall sein soll und zweitens bekomme ich aus klar definierten gründen panik.
man muss auch die kehrseite der medaille im falle von antidepresiva betrachten: die nebenwikrungen sind nicht unerheblich und das absetzen erfolgt auch nicht ganz problemlos.
wie gesagt, mein hauptproblem ist derealisation, d.h. meine veränderte wahrnehmung. in den wochen nach dem gras-absturz, der alles getriggert hat, hat mich meine seltsame wahrnehmung einfach nur genervt, erst nach einiger zeit hat sie mich immer stärker belastet und anschließend kamen angst, vereinzelte panikattacken sowie depersonalisation hinzu.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.08 21:22
Das absetzen erfolgt langsam (es macht aber nicht körperlich abhängig)
die nebenwirckungen waren bis auf magenkrämpfen 2 tage lang ,nix.
Sind für mich horror märchen die von psyeudo psychaiter erzählt werden weil es "antidepresiva" heißt und nicht
Aspirin (wenn man sich da mal die nebwirckungen anschaut 100x "schlimmer").
Vielleicht denkst du das du druch den zustand die panik bekommst vielleicht is es auch umgedreht.
Du musst trotzdem verstehen das dein stoffwechsel im gehirn aus dem gleich gebracht wurde
(was auch alkohol macht)
und das lässt sich sehr gut mit nem anti depresiva behandeln (ich bemerke es selber).
Also geb dir nen ruck was hast du zu verlieren?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
4 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.08 22:57
ernst gemeinter rat
identifiziere dich mit deinem Zustand--> nimm ihn an.
dein umterbewusstsein wird inm falle der anngenommenheit aalles regeln.
doch bedeutet das nicht, wenn du nach einer viertelstunde selbstreflektierst(zustand abcheckst), dass er verschwindet!
du musst wissen das dein unterbewusstsein alles regelt, wenn du ihm ein vernünftiges zeitfenster zur verfügung stellst.
du sollltest nicht angst davor haben, nimm es, denn diese angst ruft den oben beschriebenen gedanken erst auf.
lass es laufen, lass dich gehen und du kriegst dein problem in den griff.
Es wird dich niemals ein lebenlang verfolgen, wenn du es gehen lässt!
aber lass endlich los
jederzeit ist diese zeit.
diese einbildung die du in dier trägst kenne ich aus eigener erfahrung.

vertraue dir ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.08 17:48
zuletzt geändert: 15.04.08 17:50 durch crack187 (insgesamt 2 mal geändert)
seit ca. einer woche geht es mir ziemlich komisch. angefangen hat alles mit einer leichten melancholie und erinnerungen an alte zeiten. dann hat sich dieser zustand gesteigert bis hin zur traurigkeit gepaart mit wut auf das leben, einfach auf alles... ich bin ziemlich angekratzt, reagiere äußerst sensibel auf alles.
in den tagen, an denen ich einen scheiss auf das leben und die menschen gegeben habe, ging es mir trotz allem auf irgendeine art besser... ich wollte einfach nur allein sein, von nichts und neimandem etwas wissen und in diesem zustand verweilen.
naja, das ist jetzt aber auch wieder zurückgegangen. seit gestern fühle ich mich irgendwie "klarer" im kopf bzw. was die wahnehmung angeht. mein zeitgefühl ist zudem ein wenig zurückgekehrt. trotzdem bin ich sehr unruhig, habe vereinzelt angst. entweder hat sich meine dr/dp verschlimmert oder verbessert; ich bin zur zeit noch nicht in der lage, dies zu interpretieren. einerseits fühle ich mich wieder verbundener zu meiner umwelt, andererseits erscheint mir meine derzeitige wahnehmung fremd, wenn ich sie mit der von vor paar wochen vergleiche.
die zeit wird meine fragen beantworten.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.04.08 07:57

crack187 schrieb:

man muss auch die kehrseite der medaille im falle von antidepresiva betrachten: die nebenwikrungen sind nicht unerheblich und das absetzen erfolgt auch nicht ganz problemlos.



ich hatte weder nebenwirkungen, noch probleme beim absetzen. ist also bei jedem unterschiedlich. nen versuch isses allemal wert, wenn du's nicht schaffst, das mit dir selber zu regeln (=> das gefuehl anzunehmen und zu integrieren).
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.08 09:05

crack187 schrieb:
ich bekomme meine panikattacken nicht in dem quanttitativen umfang wie es bei einer panikstörung der fall sein soll und zweitens bekomme ich aus klar definierten gründen panik.


ist eine panikstoerung, punkt.


FaVe schrieb:
Das absetzen erfolgt langsam (es macht aber nicht körperlich abhängig)


ne, is klar, deswegen muss man sie ausschleichen? das ist ein widerspruch den es einfach nicht zu toppen geht...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.04.08 10:56
zuletzt geändert: 21.04.08 10:57 durch unix (insgesamt 1 mal geändert)

buntstift schrieb:


FaVe schrieb:
Das absetzen erfolgt langsam (es macht aber nicht körperlich abhängig)


ne, is klar, deswegen muss man sie ausschleichen? das ist ein widerspruch den es einfach nicht zu toppen geht...



empfinde ich nicht als widerspruch.

wuerde man es von heute auf morgen absetzen, waeren sicher die psychischen auswirkung fatal (wobei das keine sucht ist; wuerde man jemand mit kruecke eben diese von einer sekunde auf die andere wegziehen, wuerde er sich auch auf die fresse packen), aber koerperlich abhaengig machen antidepressiva nicht.

das absetzen erfolgt langsam und schrittweise, damit man der psyche nicht "die kruecke wegzieht", sondern sie langsam (meist mit therapie) daran gewoehnt, auch ohne diese "kruecke" laufen zu koennen.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 21.04.08 11:26
Der gute Arzt meinte ich hätte wegen meiner optischen Effekte auch Derealisation, aber ich kaufe es ihm nicht wirklich ab.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.08 13:06
hey crack.

ich als ein leidensgenosse deiner, gebe dir die absolute empfehlung dir von deinem neurologen/psychiater ein serotinwiederaufnahmehemmendes ad verschreiben zu lassen.#
habe es gut 6 wochen genommmen.... glaub mir, die panik wird fast weg sein während der behandlung damit... .
ich hatte weder panik noch angstattacken... das liegt an diesem medi.
die einzige NW die ich hatte war starke müdigkeit... aber das wars wert.
konnte dadurch distanzierter auf meine probleme gucken und das hilft EINIGES!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.08 19:11

noziroeve schrieb:
Der gute Arzt meinte ich hätte wegen meiner optischen Effekte auch Derealisation, aber ich kaufe es ihm nicht wirklich ab.



derealisation spielt sich vor allem auf der emotionalen ebene der wahrnehmung ab. man fühlt kaum was, kann keine bestimmten gefühle mehr zu seiner umwelt in beziehung setzen.
bei mir ist die dr zudem mit der dp verknüpft. als die dr mal für eine kurze zeit weg war, verschwand auch gleichzeitig die dp.

wie würdest du denn deine symtpome bzw. deinen zustand beschreiben?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.04.08 19:30
Sogannte "Absetzerscheinungen" sind ein vom Mediziner geschöntes Wort für Entzugserscheinungen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.08 23:58
Hab mal ne Frage an euch und speziell an Count Zero:

Hatte auch ne kurze Episode von DP und kurze Episode von Angst und Panikstörung.
Kiffen tu ich nicht mehr aber hätte mal wieder Bock auf ne Nase..meint ihr,dass das klar geht?
Ist ja nicht Halluzinogen..ja ich weiß klingt volkommen blöd aber ich vermiss das feeling manchmal ein wenig..
Ich denke,dass ich nur nen mindfuck hatte und an diesem einen Tag nicht ganz klarkam..
Lange Rede kurzer Sinn: Hat Jay was mit DP bzw Angsstörung am Hut?Greift ja auch in den Serotonin Haushalt ein falls ich mich nicht irre.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 22.04.08 03:39
Wird doch immer mehr deutlich, daß viele Leute psychische Probleme durchs kiffen bekommen. Die Psychatrien sind sich am füllen. Mußt du wissen ob es dir das wert ist, den therethisch kann es es auf jeden Fall auslösen.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.08 03:44
Ja schon aber ich denke nicht,dass ich auch nur annähernd ne Psychose hatte...
 

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 333) »