LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2416 bis 2430 von 8238) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.09.09 16:11
Bei mir sind es die Hypnobenzos mit Alkohol. Sonderlich müde machen sie mich nicht, aber Zopiclon, Zolpidem, Nitrazepam oder Flunitrazepam sind mit Alk dazu schon sehr enthemmend. Vorsicht, man kann sich hinterher meist nicht an alles erinnern. Besonders schlimm ist dieser ungewünschte Nebeneffekt bei Zolpidem. Und wenn man irgendwelchen peinlichen Mist fabriziert hat dabei.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.09 16:38
wie siehts mit clonazepam (rivotril) aus ?

ich habe gehört es soll enthemmender und anxiolytischer wirken wie alprazolam oder lorazepam, ist da was dran ?
besonders in verbindung mit alkohol sei man darauf total hemmungslos, und stellt dabei sachen an die man später vielleicht sogar bereuen könnte..

mir ist bekannt das sich die wirkung von jedem benzo verstärkt wenn man alk dazu konsumiert, aber bei den clonas sei es angeblich mit der enthemmenden wirkung noch einen tick extremer als das bei anderen benzos der fall ist.. jemand erfahrungen damit ?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.09.09 17:57
Alkohol konsumiert zusammen mit Benzos sorgt ja bekanntlich immer wieder für die schönsten Filmrisse. Kann man diese Eigenschaft der Benzos verallgemeinern, oder lassen sich Abstufungen finden zwischen den einzelnen Benzos bzg. der "Filmrissfähigkeit"?

Also wenn ich Z-Benzos oder Flu(-nitrazepam) mit Alk konsumiere, sind völlige Blackouts vorprogrammiert. Wobei da Flunitrazepam wohl noch am geringsten mit dieser Fähigkeit ausgestattet ist.

Bei anderen Benzos, also Diazepam, Bromazepam und Phenazepam kommt es zwar auch beim Rekapitulieren, was man so gemacht hat, zu Gedächtnislücken. Allerdings finde ich das dort nicht wirklich schlimm, da man sich im großen und Ganzen an das meiste erinnert. Und auch dieser hemmunglose Kontrollverlust ist da nicht so ausgeprägt, wie bei den Z- und Hypno-Benzos.

Kann das jemand bestätigen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.09 17:42

Zitat:
Kann das jemand bestätigen?



Nicht direkt, ich habe Benzos allerdings auch immer hoch dosiert und mit Alk kombiniert, wobei die Filmrisse bei Clonazepam, Lorazepam, Midazolam und allen z-Benzos am stärksten war.Sicher gilt auch hier, dass diese Begebenheit sich von Körper zu Körper unterscheidet.

Die Kombo Clonazepam, Barbiturate, GBL und Alk haben mir den stärksten Filmriss von einer ganzen Woche beschert.

Ich kann jedem nur raten, wenn er sich schon Benzos gibt den Alk wegzulassen.Diese Kombo beider Substanzen ist eine Garantie Dinge zu tun, die entweder peinlich sind oder Schlimmeres.Man darf dabei nicht vergessen, dass Kontrollverlust auch bedeutet, dass man eventuell auch gewisse Gesetzesgrenzen überschreiten könnte, was ansich weder geplant noch gewollt war, aber diese Erkenntnis würde dann zu spät kommen.

Das Gleiche gilt für die eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer.
 
User gesperrt



dabei seit 2009
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.09 19:57
zuletzt geändert: 17.09.09 17:26 durch Phanity (insgesamt 4 mal geändert)

Quälgeist schrieb:
Diese Kombo beider Substanzen ist eine Garantie Dinge zu tun, die entweder peinlich sind oder Schlimmeres.


Das ist nicht korrekt. Wenn man dauernd Peinliches tut, besteht dadurch mindestens die Chance es nicht zu tun.
***EDIT***
Vorsicht: IRONIE!

Ironisch gemeinte Aussage schrieb:
Autofahren halte ich unter Einfluss von Benzos und Z-Drugs für sehr empfehlenswert - insbesondere in Kombination mit Alkohol.


Bitte diese Aussage ignorieren, wenn Ironie nicht oder nur unzureichend verstanden wird!
Sie richtet sich ohnehin ausschliesslich an Beifahrer, Brillenträger (die ihre Umwelt immer gut im Blick haben) und Mitfahrende der öffentlichen Vehrkehrsmittel, was leider nicht so eindeutig aus ihr hervorgeht.



"Jeder, der das liest, soll bei lebendigem Leib verbrannt und danach zur Schau gestellt werden; als Lehre für die anderen." - Haha! Das ist ironisch gemeint.
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.09.2009 17:26

Drogenverherrlichende und lebensgefährliche Ratschläge werden hier nicht so gern gesehen. Darfst dich gern nochmal genauer mit den Regeln und Grundsätzen hier befassen.

EDIT: Tja, hätteste das gleich mal so deutlich geschrieben, hätteste dir ne Menge Ärger ersparen können :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.09 20:41
Das kann doch jetz nicht dein Ernst sein..
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.09 20:41
ironie? ansonsten echt überflüssiger Kommentar!

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.09 05:31
Moin!
Ich habe mir in den letzten 3 Monaten mehr als 500mg Clonazepam eingebaut.
(insgesammt natührlich)
Davor war keine Toleranz vorhanden)
Wenn ich jetzt nen Kaltentzug mache, unterstützt mit nem Opioid und KRampfschutz, wie lange werden in meinem Blut circa Benzos nachweisbarsein ?
Die (plasma) Halbwertszeit von Clona beträgt ca 35h.

Danke für eure Aufmerksamkeit/Hilfe,

Ciao!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.09 13:35
hey
nehme derzeit diazepam zum schlafen (10mg vor dem einschlafen)
dosis soll jetzt erhöht werden auf 20mg
wann bin ich wieder fahrtauglich, da ich meinen führerschein zuende bringen will, aber ich merke, wenn ich die diaz nehme, dass ich dann schon alles langsamer sehe und begreife, und das auch länger anhält.
hwz soll ja auch relativ lang sein bei den diaz.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.09.09 13:55
Wenn du jeden Tag Diaz nimmst, und ja noch sagst, dass du es merkst, dann bist du wohl erst 1 bis 2 Wochen nach dem Absetzen wieder fahrtauglich. Du solltest das mal mit deinem Arzt besprechen. Ich nehme auch ein Benzo, Nitrazepam, zum schlafen. Allerdings nur ab und an mal, nicht regelmäßig oder gar täglich. Bei mir ist es so, dass ich am nächsten Morgen nichts davon merke. Kein Hangover etc. Ich habe meine Ärztin gefragt, ob ich fahren darf. Sie meinte, wenn ich mich benommen fühlen würde, dann gehe das nicht. Da es bei mir aber so nicht der Fall ist, darf ich fahren. Hat mir meine Ärztin offiziell so bestätigt und wenn es wirklich mal notwendig sein sollte, kriege ich das auch gerne schriftlich, dass ich da am nächsten Morgen fahrtauglich bin.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.09 14:08
moin moin gemeinde!

ich hätte mal eine frage zum tetrazepam-konsum. und zwar, wieviel ist eure übliche dosis? ich hab heute 250 mg konsumiert und merke leider gar nichts. voran kann das liegen? alles andere wie loraz oder diaz schlägt immer ziemlich gut an. klar, tetraz sind "nur" ein muskelrelaxant. aber von entspannung ect. leider keine spur. nur ganz leichter schwindel... ich habe eine gewisse loraz-toleranz, aber nicht besonders hoch. ist die dosis zu niedrig, ich bin ziemlich kräftig und knapp 1,90 groß?! hat jemand nen tipp für ne tetraz+??? kombi? natürlich komplett unverbindlich!

vielen dank für eure hilfe!

Gruß NucLeaR :)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.09 14:09
ja ich soll das ja auch nur über nen kurzen zeitraum (bisher 5 tage) und noch zusätzlich max. 7-10 tage nehmen.
also während der behandlung lieber nicht fahren!?
weil ich mich zwar am tag wie jetz zb. relativ normal fühle, aber kurz nach dem aufstehen geht gar nix
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.09.09 14:15
@Nuclear
Das ist wohl gar nicht so selten, dass bei manchen Menschen die einen Benzos wirken und andere nicht. Liegt wohl mit daran, über welche Enzyme sie metabolisiert werden.

@Narcotic
Wenn du Fahrschule machst hast du ja nen Fahrlehrer daneben, der eingreifen kann. Trotzdem solltest du lieber nicht vormittags fahren, am besten gar nicht. Wenn was passiert und sie weisen dir das nach, gibt es Probleme und es wird u.U. sehr teuer. Setzt am besten mal die 2 Wochen aus. Ist doch nicht weiter schlimm, die Zeit drängt doch eigentlich nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.09 14:16
@count ne tut sie auch nicht, aber wollt halt wissen ab wann ich wieder weitermachen "darf" nach dem absetzen des diaz :P
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.09.09 14:22
Also du wirst sicher schon 2 Tage nach dem Absetzen gar nichts mehr merken von den Diaz und sicher auch nicht sonderlich beeinflusst sein. Ein Gerichtsmediziner würde das bestimmt anders sehen. Aber wenn du warten willst bis alles raus ist und nichts mehr nachweisbar ist, da musst du schon mit schätze ich mindestens 2 Wochen rechnen, wenn du jetzt 2 Wochen jeden Abend lowdose Diaz nimmst.

Im Zweifel eben wirklich einfach mal den Arzt fragen, was der von der ganzen Sache hält. Ich denke der sieht das nicht so eng und könnte eventuell auch meinen, 2 Tage später ist alles klar. Aber fragen würde ich ihn an deiner Stelle wirklich mal. Mich interessieren solche Ärztemeinungen nämlich sehr.
 

« Seite (Beiträge 2416 bis 2430 von 8238) »