LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 285) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.15 22:46
Es gibt da ja diesen einen Shop, der sein Furanylfentanyl als 1:10-Mischung mit Koffein oder Mannitol verkauft. Kann mir einer sagen, ob sich diese Mischungen rauchen lassen, wie sie aussehen etc.? Ich habe von denen zuletzt zwar reines Furanylfentanyl bestellt, vermute jedoch, dass mir so ein Mixpulver zugeschickt wurde, da das Pulver nicht besonders potent ist und nicht so aussieht wie ich es vom Fu-F gewohnt bin.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.16 01:24
@Double: Von einem Shop, der 1:25 FU-F/Mannitol verkauft, habe ich folgende Info: "Your rats will be happy, if you fill their cage with that smoke."

Ist ein 1:25 FU-F/Mannitol Gemisch (1mg FU-F auf 25mg Mannitol) zu Gefährlich? (Die Waage hat zwar 3 Nachkommastellen, aber bei den üblichen Abweichungen ginge es immerhin noch um +/- 120-160µg und das bei einer solch potenten Substanz.)

Hat schon jemand ein FU-F/Mannitol Gemisch bestellt? Welche Konsistenz hatte das, war es ein komplett feines Puder? Ist eine Pulvermischung (egal in welchem Verhältnis) jemals komplett homogen?

Um ein 1:100 Gemisch hinzubekommen, bräuchte ich auf 50mg reines FU-F ja 5g Mannitol und bei dem ganzen Feinmahlen und Schütteln und Rühren des Pulvers würde ich wahrscheinlich auch etwas aufwirbeln und der ganze Raum wäre verseucht. Und man könnte sich später beim Lüften ohne Atemschutz arg vergiften...

Da denke ich eher an ein Gemisch mit Flüssigkeit. Die 50mg FU-F mit Schal vorm Gesicht an der frischen Luft in das Fläschchen füllen, verschließen und schütteln. Dann kann ich mit einer Spritze ziemlich gut dosieren.

Funktioniert das mit Propylenglykol? Dann ließe sich die Lösung doch sicherlich gut auf Folie rauchen oder gar in einer E-Zigarette ?!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.16 14:21
zuletzt geändert: 30.03.16 03:40 durch liquidwalker (insgesamt 1 mal geändert)
Foerkel schrieb:
[...]
Funktioniert das mit Propylenglykol? Dann ließe sich die Lösung doch sicherlich gut auf Folie rauchen oder gar in einer E-Zigarette ?!


Ich kann leider nichts zu Propylenglykol sagen und ich besitze auch keine E-Zigarette, aber ich keinen ein eropäischen Vendor der Fu-Fe-Liquid für die E-Fluppe anbietet.
Da ich mit dem rauchen aufhören will, überleg ich mir eine zu kaufen und mal das Fu-Fe-Liquid zu testen.

Hat jemand Erfahrungen mit Fu-Fe-Liquid in einer E-Zigarette gemacht?



 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.16 18:48
@liquidwalkee: Ja, das Liquid hatte ich mal vor einem halben Jahr, da wars gut und hat problemlos funktioniert. Schmeckt nicht schlecht, kratzt nicht und wirkt schon nach dem ersten Zug deutlich. Aber enormes Suchtpotential.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.16 15:32
zuletzt geändert: 17.03.16 17:44 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mir wer sagen welche taugbaren RC Opioide hier nicht von der Analyse angezeigt werden ?

Leistungsspektrum:
https://www.uniklinik-freiburg.de/ikcul/leistungsspektrum/analysenverzeichnis-parameterverzeichnis.html


 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 17.03.2016 17:44

Anfragen nach Substanzempfehlungen bitte unterlassen. Danke.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.16 17:43
Du kannst doch selber nachlesen, was erfasst wird und was nicht?! Wenn du dir hier eine Konsumempfehlung erhoffst: Wirst du nicht bekommen und derlei Fragen sind hier auch unerwünscht. Informiere dich selbstständig über die verschiedenen in Frage kommenden Substanzen, wenn dann noch Diskussionsbedarf besteht, kannst du natürlich entsprechende Fragen stellen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.16 19:42
zuletzt geändert: 17.03.16 20:15 durch renlie (insgesamt 2 mal geändert)
Auf was muss ich da achten wenn ich selbst nach schaue auf die Abbauprodukte im Urin? Zu was das metabolisiert wird? Kenne mich da nicht so gut aus :) Ich schau mal
was für Substanzen mich interessieren würden :)

Wie sieht es mit Furanylfentanyl oder Para-Fluorobutyr-Fentanyl mit der nachweisbarkeit aus? Kann mir das wer sagen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.16 20:38
Bei sowas wären falsche Positive auf Fentanyl möglich. Nicht, dass ich das bestätigen kann, schließlich gibt es in den meisten Fällen höchstens Vermutungen darüber, wozu wenig erforschte RCs metabolisieren. Aber denkbar wäre es. Hab allerdings nicht gesehen, dass das Labor nach Fentanyl sucht - sie geben ja nur Opiate allgemein und Tramadol an und Opiate könnte sich tatsächlich auf direkte Morphinabkömmlinge beschränken.
In dem Fall ginge das also. Aber sicher ist das nicht. So genau sind dann die Angaben des Labors trotz der langen Liste nicht. Es ist halt ein Glücksspiel, wenn Du nicht jemanden findest, der kurz vor einem durch dieses Labor durchgeführten Screening das entsprechende RC konsumiert hat und negativ getestet wurde.

Bei den Fentanyl-Derivaten kommt evtl. noch ein weiteres Problem dazu: Fentanyl ist fettlöslich, es kann sich im Fettgewebe einlagern und so vermutlich länger nachgewiesen werden als andere Opioide - und das gilt evtl. auch für seine RC-Derivate.

Was Du definitiv knicken kannst ist O-Desmethyltramadol. Das ist ein Metabolit von Tramadol und wird fast sicher zu einem falsch positiven Ergebnis für Tramadol führen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.16 21:54
Bei dem Test der Firma Nord und GBO werden RC Fentas als normales Fenta nachgewiesen. Also wenn es um Substi geht, geht das also nicht - bei den standard-Drugtests der Polizei o.ä. schätze ich, wird es nicht angezeigt. Denn die Pipistreifen reagieren dadrauf nicht. Allerdings gibt es auch spezielle Fentastreifen. Die habe ich bis jetzt aber auch nur bei Drogenarzttests gesehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.16 19:22
Denkt ihr U-47700 können die nachweisen, auch eine interessante Substanz für mich :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.16 19:39
Generell kann man jede Substanz nachweisen, sofern danach gesucht wird. U-47700 ist auch schon seit ein paar Jahren auf dem RC Markt, also ist es nicht ausgeschlossen, dass das Labor danach sucht.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.16 19:58
Und wer sind "die" ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.16 20:01
"Sofern danach gesucht wird" ist hier der entscheidende Punkt. Durch die doch sehr ungewöhnliche Struktur, die nur mit AH-7921 vergleichbar ist, wäre auch die Gefahr von falschen Positiven äußerst gering.

Aber wie gesagt, es bleibt ein Glücksspiel. Die Chancen dürften bei U-47 unter den derzeit erhältlichen Opioid-RCs die besten sein, aber ein Restrisiko bleibt immer. Man sollte sich ernsthaft fragen, ob es das wert ist. An so nem Test kann ja Einiges hängen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.03.16 19:59
neues thema gelöscht. das braucht keinen eigenen thread.

Nessix schrieb:
Hi,

gibt es jemanden der sowohl Acetyl- als auch Furanyl-Fentanyl schon probiert hat und mir etwas über die Unterschiede erzählen kann? Also wie lange wirken sie, welche Dosis braucht man und wo unterscheidet sich die Wirkung? Welches von beiden lohnt sich eher, wenn der Preis derselbe ist, vielleicht auch im Vergleich zu normalem Fenta?

Danke

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.16 03:45
Double schrieb:
@liquidwalkee: Ja, das Liquid hatte ich mal vor einem halben Jahr, da wars gut und hat problemlos funktioniert. Schmeckt nicht schlecht, kratzt nicht und wirkt schon nach dem ersten Zug deutlich. Aber enormes Suchtpotential.


habe mir eine E-Zigarette gekauft und das Liquid ist auf dem Weg zu mir, werde davon berichten ;)

Ja das mit dem Suchtpotential ist so ne Sache... hatte eine Weile ordentlich Butyr-Fentanyl daheim und bin darauf ziemlich abgekackt... ist Teufelszeug... Macht unglaublich Spaß, kann sehr alltagstauglich sein. Mit Koffein zusammen erledige ich meinen Kram in der halben Zeit wie nüchtern und ich habe viel mehr Spaß dabei, jedoch wenn man müde ist, noddet man schnell weg, das kann den Leuten um dich herum, angst einflösen...
Habe es als Nasenspray benutzt und man neigt doch gerne mal zu Überdosierungen...
 

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 285) »