LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2611 bis 2625 von 2638) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.04.09 11:27
ahhhh.... frisch wie ein sommerregen :D

@CrazyFrog:
jop, klappt wunderbar. beim 1. versuch nahm ich 250mg und gestern 350mg.
kurz bevor ich weggepennt bin hatte ich nachtschatten-typische veränderungen wie z.b. hitzewallungen, speziell im kopf/gesichts bereich, koordinationsprobleme, reale halluzinationen (menschen, gesichter, stimmen, etc.), ...
mehr hab ich allerdings nicht mitbekommen, da ich eingeschlafen bin. (btw., ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man darauf tripen kann?! die müdigkeit war echt unglaublich stark, sodas ein ankämpfen dagegen unmöglich war (vll. aufgrund der interaktion von dph mit oxazepam?!!))
luizide träume sind mir auch nicht unbekannt, aber in dieser form... einfach nur WOW!! es besteht eine extrem große verbindung zwischen traum und realität, man kann nicht unterscheiden, ist sich aber dennoch bewusst dass man träumt?! oO sehr gut steuerbar, nur teilweise etwas sehr bizarr.. der vergleich NSGW ist absolut berechtigt; beispielsweise hatte ich von gerauchtem bilsenkraut (samen und kraut) nahezu exackt die selben effekte. however, geht zu OT, wenn interesse besteht, könnte man ja einen extra tread aufmachen.

@sdh:
Zitat:
So denk ich auch immer, wenn ich was genommen habe und sobald ich nüchtern bin, ists umgekehrt :-D . Wie alt biste denn, dass du keine Ausbildung mehr bekommen solltest? Hey, wenn du schon so weitermachen willst, komm noch mit zum Wff und geh danach in Reha wie ich :D

erstmal sry. dass ich dich übersehn hab^^
aber deinen ersten satzt kann ich so unterschreiben! ;)
jedenfalls zu alt um in zeiten wie diesen eine lehrstelle zu bekommen; ich hätte zwar die möglichkeit jederzeit im stahl und apparatebau meiner verwandtschaft einzusteigen, allerdings hab ich dazu noch weniger lust als auf einen affen^^ naja, ok, soo krass is auch net lol hab ja schon des öfteren dort gearbeitet, is halt eine richtige knochenarbeit.. wenn ich da einsteigen würd, wär ich wohl mit 30 im rollstuhl.. außerdem hat stahlbau recht wenig mit chemie und pharmakologie zu tun^^
wegen WFF: vll klappt's ja doch noch im jahre 09, kann ich jetzt aber nichtmal ansatzweise sagen..
bleib sauber, alter haudegen! ;)

@kraehe: WORD !!! besser kann man's nicht ausdrücken!

@all:
nun gut, die letzten 2 tage hab ich mein unterbewusstsein soweit geordnet, dass ich mir wieder zutraue mich als stabil zu bezeichen. dph hat dazu einen großen teil beigetragen bzw. die dadurch getriggerten luiziden träume. nächstes wochenende ist ein highdose pilztrip geplant (30-40g stone's), damit wird der rest erledigt, was jetzt, wo mein (unter-) bewusstsein soweit "vorbereitet" ist, ein kinderspiel sein sollte (womit nicht gemeint ist dass die reise eine einfache werden wird, das wird sie nämlich ganz bestimmt nicht!).
soweit sogut, morgen und am mo. noch ne prüfung und fertig. meine maturazulassung hab ich sowieso schon in der tasche, sprich in dem punkt bin ich abgesichert, danach kommen die ersten schriftlichen klausuren. alles kein problem. hatte gestern noch ein gespräch mit meiner klassenvorständin und jetzt ist soweit alles in budder. mir fällt ein riesiger felsen vom herzen; ich wusste es doch, dass es ist sinnlos gegen die launen des großen magneten ankämpfen zu versuchen; alles hat seine richtigkeit und kommt wie's kommt, was man daraus macht bleibt einem jedoch selber überlassen. zur belohnung hab ich mir heute freigenommen und zum frühstück (lol war vor ner knappen stunde) 80mg dex +500mg trama gegeben, mit ner kleinen prise oxa ;P
flutet grad richtig schön an, jetzt noch ein paar stunden chilln und wieder ran an's werk, es gibt noch arbeit die getan werden muss, hehehe... hart am limit, genau wie ich es brauche; ein grenzgänger auf messers schneide zwischen genie und wahnsinn; mindfuck 4TW !! freak

haut rein leutzz !! ;P

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 23.04.09 11:48
zuletzt geändert: 23.04.09 12:10 durch Polytoxy14JahreDruff (insgesamt 1 mal geändert)
@everybody: ich bin nicht weg, oder gar tot, ich bin nur sehr viel am arbeiten und habe nicht so die zeit zum beiträge schreiben. ich lese aber nach wie vor mit (vor allem in diesem thread)!

wollte nur mal " Hi @ everybody..." sagen, und hören wie es euch allen so geht. würde mich freuen den ein oder anderen mal wieder im icq oder skype zu lesen.

@ little bud: hey du treulose tomate,

ich wollte dir eigentlich nur sagen wie saumäßig du , bzw. die gespräche mit dir mir fehlen. und das ist nicht nur das übliche bla blubb das die leute so daher reden. nein das ist sehr ernst gemeint und kommt echt tief aus den abgründen meiner seele.
auch wenn ich derzeit nicht so oft und so viel zeit habe, würde mich freuen wenn wir das so bald wie möglich ändern könnten.
wenn du auch so fühlst dann weißt du ja sicherlich wie du mich findest.
denn ich fände es sehr sehr schade ein solche freundschaft einfach so einschlafen zu lassen.
ich glaube mehr der worte bedarf es nicht um dich zu erreichen, denn du weißt wie ich zu dir stehe...

P.s: wenn du immer noch probs mit´m messi hast, dann sag mir welchen du derzeit verwendest und dann mach ich mir den drauf, kein problem dann knall ich mir wegen mir auch noch einen dritten messi auf´n rechner, daran soll es nicht scheitern.
Sollte dir das ganze net so wichtig sein, ignoriere das ganze einfach.

poly freak

edit: ach ja, bei mir ist soweit alles ok. mein leben läuft in geregelten bahnen, das derzeit schönen wetter gibt ne menge energie und auch sonst läuft es nicht schlecht.
wobei ich mich fast nicht traue das so auszusprechen/schreiben denn das kommt mir spanisch vor, ich habe das merkwürdige gefühl das ich in kürze dafür bezahlen werde das ich mal ein paar wochen ohne richtig große probleme verlebt habe. denn außer viel arbeit und wenig zeit, und das das alltags leben mit sehr viel routine verbunden ist, und von daher manchmal etwas monoton ist, habe ich derzeit nichts groß an meinem leben auszusetzen. ich hoffe, ja ich bete zu sämtlichen göttern das dies weiterhin so bleibt. denn ich merke zum ersten mal seit sehr langer zeit, das wenn man nicht ständig ein neues großes problem hat, man viel mehr zeit zur eigenen entfaltung, man kann sich auch mehr um freundschaften und auch die probleme anderer kümmern. kurz gesagt ich schaffe es dadurch mehr den wichtigen menschen in meinem leben gerecht zu werden, aber eben auch viel mehr an meinem eigenen seelenheil zu arbeiten. ein mensch der sich im gleichgewicht befindet ist eben viel leistungfähiger. ich glaube ich war schon so lange aus dem gleichgewicht das ich bereits vergessen hatte wie sich das überhaupt anfühlt sich im gleichgewicht zu bewegen.

@fertich: wenn du lust hast kann ich dir noch einige informationen zum heroprogramm zukommen lassen, falls du da immer noch bedarft hast. außerdem wüsste ich vieleicht jemanden der ne wohnung hier in frankfurt für dich hätte.




... und tschüss!
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.09 12:14
zuletzt geändert: 23.04.09 12:14 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Schön, von dir zu hören:) Hab mir auch schon fast Sorgen gemacht - war gestern kurz davor, hier nach dir und deinem Befinden zu fragen. Freut mich, dass es dir gut geht und hoffe stark darauf, dass das Opicrew-Treffen klappt. Hast du davon schon was mitgekriegt?

lg, Muetzi
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.04.09 12:39
verliebt
da is er ja wieder!!!

ich kann dir mit 1000%iger sicherheit und reinem gewissen sagen, dass es mir in dem punkt haargenau gleich geht wie dir!
es war und wird immer eine einzigartige verbindung zwischen uns bestehen!! wenn ich lügen sollte, möge ich auf der stelle tot umfallen!!
und das ist auch kein gebrabbel, is die warheit! du fehlst mir, die gespräche waren immer ein traum; DU hast mir das gefühl zurückgegeben dass ich ein mensch bin! DU hast soviel für mich getan, dafür bin ich dir ewig dankbar!! scheisse, mir kullern grad die tränen übers gesicht; kommt grad echt viel wieder hoch.. ich komm mir richtig schäbig vor, wenn ich an mein verhalten denke; aber bitte glaub mir, du siehst's ja selber hier im tread, ich bin echt überfordert, der wahnsinn greift nach mir und ich hab 0 plan wie ich handeln soll/kann.
ich bin ein richtiges arschloch, joa, das triffts recht gut. und nicht nur dir gegenüber, aber nicht mit absicht!! keines falls! ich hab vor noch nicht allzulanger zeit ein unglaubliches mädl kennenlernen dürfen, und da war's genau das selbe; stundenlang gechattet, über gott und die welt gelabert... und was mach ich?! scheisse, aber so richtig. ich stürtz mich volle kanne in meine wunderbare melancholie, versink im selbstmitleid und lass den kontackt mehr oder weniger im sand versinken ... ich depp ich blöder. fuck. ich heul rum wie ein schlosshund, aber das macht nix besser. (maus, wenn du das zufällig lesensolltest, ..., kp. bitte verzeih mir! hab dich soo lieb!!)
auch du, chris, bitte, bitte verzeih mir... aber ich kann nicht, ich kann wirklich nicht;
ich hoff, nein ich weiss dass du es verstehst, wie leid mir alles tut, aber ich komm im moment mit mir selber netmal richtig klar; wie soll ich dann eine zwischenmenschliche beziehung am laufen halten?! schließlich will ich niemand mitrunter ziehn!! das macht mich nur noch mehr fertig..
...
wenn du das heute noch lesen solltest, antworte bitte! und wenn du zeit und lust hast, würd ich mich echt freun am abend 'n bissle mit dir zu plaudern!
du wirst immer einen festen platz in meinem herzen haben!!

und das schreib ich noch alles in ein öffentliches forum..
messer
ich muss doch nen knall haben..

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.09 13:20
zuletzt geändert: 28.04.09 15:38 durch Phanity (insgesamt 2 mal geändert)
Nein bud, du hast keinen Knall; nunja, eigentlich schon^^, aber nicht was das hier betrifft. Dass du sowas öffentlich schreiben kannst, zeugt imo von einem grossen Herzen.
Das mit dem Mädel kann ich aber echt nicht verstehen, du warst so glücklich, sie kennengelernt zu haben, und dann brichst du einfach - so wie mit Poly - den Kontakt ab. Wegen deiner Suchtproblematik musst du nicht zwingend jemanden heruntezriehen, das kommt ganz auf deine Handlungsweise an...

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.04.09 13:41
1.Okay, ich hab das jetzt schon so offt gehört und es wurde sicher schon oft erklärt. Was ist nodden?
2. Weiß einer ob was mit WKOM ist? Ich hab schon so lange nix mehr von ihm gelesen.
3. Nächste Woche 30 packung Tramal. Ich hoffe damit schaffe ich es bis zum Juni. Hab mir auch schon nen Konsumplan gemacht, kann mich aber garantiert nicht dran halten... Tipps?
It's all about you
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.04.09 13:55
danke, alte rote socke! ;)

Zitat:
Das mit dem Mädel kann ich aber echt nicht verstehen, du warst so glücklich, sie kennengelernt zu haben, und dann brichst du einfach - so wie mit Poly - den Kontakt ab.


wenn ich das verstehen würde.. wär ALLES um einiges leichter! aber ich kapiers nicht! es gab soviele faktoren in meinem leben die dazu geführt haben, dass ich "beziehungsunfähig" bin. ich steh mir dabei immer selber im weg und mach so vieles kaputt, obwohl ich das gegenteil erreichen will.. es gibt da auch einen unmittelbaren zusammenhang mit meinem hass gegenüber der menschheit, eben weil ich extrem viele negativ erfahrungen hatte. wie ich das in den griff kriegen soll, kp.
ich wünsch mir nichts mehr als eine richtige beziehung, einen menschen der mich liebt, genau wie ich ihn (den menschen^^). aber ich weiss nicht, ich hab meinen höhenflug und dann kommt immer ein gewisser punkt an dem ich scheitere. daran arbeite ich momentan auch, schon lange zeit, es gibt auch fortschritte aber die sind nur minimal. ich glaube meine größte angst ist etwas falsch zu machen, wie gesagt ich bin der prototyp des ultimativen perfektionisten; und wie jeder prototyp hab ich fehler (wie jeder mensch, ist mir bewusst) aber ich bin einfach unfähig sie mir einzugestehen bzw. diese zu akzeptieren; das ist das haupt problem, ich kenne es, ich weiss wie ich es ändern kann, bin dazu aber unfähig.
ich war immer das "alphamännchen", obwohl ich es nie sein wollte, daher auch der drang, das streben nach perfektion. wenn ich allerdings merke dass es nicht perfeckt läuft überschlagen sich die dinge und ich quittiere meinen dienst quasi, ganz nach dem motto "ganz oder garnicht". dass das nicht in meinen dämlichen schädel geht bringt mich regelmäßig zur weissglut. daher auch die daraus resultierende suchtproblematik, denn z.b. morphin ist es egal ob ich fehler habe oder nicht, es gibt mir die geborgenheit, die innere wärme, genau das was ich suche und brauche. mithilfe von psychedelika führe ich mir immer wieder vor augen wo die problematik liegt, ich kann sie so besser "betrachten" und handeln, allerdings nicht lange. du musst dir das so vorstellen: in meinem hirrn läuft ständig ein "unterprogramm" welches jede handlung überprüft und als gut oder schlecht einstuft, das die pro's und contra's abwägt, wenn das negative überwiegt tritt ein weiteres "unterprogramm" in kraft welches jegliche logische handlung verweigert und eine emotionale explosion hervorruft... that's it. das muss ich in den griff bekommen und zwar möglichst bald.

puhh, hat gut getan sich den müll von der seele zu schreiben.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.04.09 14:58
Erkennt man Tilidin 200/16 mg retard Tabs von 1A Pharma irgendwie im Geschmack? Ich habe nämlich so eine Tab gefunden im Aldi, die definitiv von 1A Pharma ist. Allerdings hab ich in der Gelben Liste rausgefunden, dass die Firma insgesamt 6 Medis hat, wo die Tabs genauso aussehen. Deswegen frage ich mal, ob Tili anders schmeckt als z.B. Ibu, wenn man mal etwas abschabt und kostet. Gibt es da einen charakteristischen Geschmack?
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.09 15:32
zuletzt geändert: 23.04.09 15:33 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
Ja counti, aber wie soll ich dir das erklären? Ist halt ein erfahrungswert.

E: Ka was mit wkom ist und wenn ich das schon nicht weiß, wer dann oO. Er scheint wohl grade ziemlich unterwegs zu sein, aber jetzt wo du es sagst, werde ich ihm mal ne sms schreiben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 23.04.09 16:38
zuletzt geändert: 23.04.09 17:18 durch Polytoxy14JahreDruff (insgesamt 1 mal geändert)
@ schokoshake (toller nickname): nodden, kommt vom englischen wort "to nod" = (kopf) nicken. hmmmm, wie bringt man das jetzt zusammen mit dem rumgedruffe.
ganz einfach, wenn du z.B. von opis oder benzos oder noch besser von beidem in einen zustand kommst der sich irgentwo zwischen richtig schlafen und wach sein befindet, fällt einem in der regel ähnlich wenn man übermüdet ist der kopf auf die brust oder in den nacken, das ist der moment in dem man dann richtig eingeschlafen ist, und die gesammte körpermuskulatur offline geht.
durch das nicken/nodden wird man ja dann auch meistens wieder wach. jeder normale mensch macht das ganze vieleicht 2-3 mal mit, und entschließt sich dann spätestens ins bequeme bett zu steigen. die meisten träumer die opis nehmen genießen aber gerade diesen zustand zwischen wach sein und schlafen. da das gehirn noch aktiv ist (man hört und spürt noch alles, ist aber ansonsten völlig vom körper gelöst), kann man in diesem zustand besonders gut träumen, ja sogar mit offenen augen. man kann auch sehr lebhaft geschehnisse aus der vergangenheit noch mal erleben, und so ein evtl. schlechtes erlebnis verarbeiten, oder sich an einem schönen erlebnis erfreuen.
wobei das beides nur als beispiel zu sehen ist. manch anderer mag einfach nur im geiste am fliegen zu sein und den berauschten zustand genießen.
in jedem fall wollte ich nur mal verständlich machen warum viele dieses "nodden" als so wichtig und so schön empfinden, da es je nach person und veranlagung eine art psychedelischer zustand ist, der sehr unterschiedliche dinge erlebbar macht.

ab hier beginnt jetzt die unbestätigte theorie:
aber warum die meisten die auf solchen stoffen "chillen" so gerne in einer unbequemen haltung wie dieser "schlafen" ist meiner meinung nach der.
zum einen wird die muskulatur durch die droge an sich so entspannt und zudem schmerzunempfindlicher. das hat zur folge das man ohne probleme viel länger in einer unbequemen haltung verbringen kann. und jetzt kommt meiner meinung nach das entscheidende, meiner meinung nach verharren aber die meisten beim nodden in einer sitzenden position weil sie meist durch das ruckartige nicken ihres kopfen im moment des einschlafens wieder geweckt werden, so schläft man niemals ganz ein sondern kann weiter wachträumen. denn wenn man ganz einschlafen würde wäre außerdem der ganze schöne rausch vorbei, was wohl die meisten eher als verschwendung empfinden würden.

wie man vieleicht merkt habe ich mir darüber schon sehr viele gedanken gemacht, denn ich wollte einfach verstehen was am nodden so reitzvoll ist. denn ich habe selbst sehr viel zeit in diesem nickenden zustand verbracht, und wollte einfach verstehen was daran so attraktiv ist. denn es sieht zugegebener maßen ziemlich scheiße aus wenn man andere menschen beim nodden sieht. mich hat das früher imme total abgeturned wenn die leute stundenlang immer wieder im minuten takt eingeschlafen sind, nach vorne oder hinten wegnickten, wieder ein wenig wacher wurden den kopf in position brachten und das ganze von vorn. aber was soll ich sagen, wenn man es selbst erlebt sieht man sich ja nicht und es ist für viele mich eingeschlossen eine äußerst attraktive angelegenheit.
jedoch habe ich früher auch gedacht mensch leute jetzt reißt euch einfach mal zusammen, oder legt euch einfach hin wenn ihr so müde seid.

naja, in jedem fall ist es halt denke ich der wachtraumähnliche zustand in dem man sich befindet der daran so attraktiv ist, und das das nicken/nodden diesen zustand hilft zu erhalte bzw. zu verlängern.

ich bin mal gespannt was andere thread leser so zum nodden posten bzw. was so zu meiner theorie geposted wird.

@little bud: das wollte ich sicher NICHT mit meinem posting erreichen, das du dich scheiße fühlst. ich wollte eigentlich eher damit bewirken das wir mal wieder kontakt miteinander haben, denn wie das so mit menschlichen freundschaften ist, wollen diese gepflegt werden sonst schlafen sie ein.
ich wollte nur zum ausdruck bringen das mir diese freundschaft einfach zu wichtig ist um das oben beschriebene mit ihr geschehen zu lassen. da ich ja jetzt nun auch schon sehr lange auf erden wandele und das mit freundschaften so kenne und schon erlebt habe, spreche ich es lieber offen aus. denn das ist in der regel das einzige was man machen kann, um sowas abzuwenden.

das du schwere zeiten durchmachst das weiß ich, und das glaube ich dir auch. und das ist natürlich nicht schön. aber gerade in schweren zeiten sind freunde ja auch wichtig. denn wer sonst könnte für einen da sein wenn man schwere zeiten hat, außer der familie und eben den freunden.

ich weiß das es net immer einfach ist, sich die zeit zu nehmer ausführlich über dies und das zu reden, aber wenn sich ein so enger freund auf einmal über einen so langen zeitraum garnicht mehr meldet, dann fragt man sich schon was los ist und macht sich halt sorgen.
auf jeden fall hoffe ich das ich mal wieder von dir höre. ich bin heute, und am WE auf jeden fall erreichbar. solltest du es hinbekommen würde es mich freuen. es gibt sicher ne menge zu erzählen...

P.s: du musst für eine unterhaltung mit mir weder gut drauf sein, noch musst du dich immer um mich bemühen. ein kurzes gespräch, ein paar gut gemeinte worte, ein ratschlag oder einfach nur ein hallo, reichen da schon völlig aus. für mehr habe ich oft auch keine zeit und auch vieleicht nicht immer den kopf. aber wichtig ist einfach das man komuniziert und von einander hört. wenn das so ganz auf null zurück fällt, dann stirbt eine solche bindung. und das würde mich auf jeden fall schmerzen.
im übrigen du weißt was ich schon alle hier geposted habe und das ist auch teilweise so persönliches zeug gewesen da man eigentlich denke könnte sowas erzählt man normalerweise nur engen freunden oder dem partner. aber das ist ja gerade das geile an diesem forum und diesem thread im ganz besonderen, hier unterhalten sich die leute über sehr persönliche dinge, und kommen vor allem auf den punkt. nicht das bla bla wie wir es im alltag oft mit unseren mitmenschen wie arbeitskollegen und kumpels und so, wo man niemals ganz die maske fallen lässt. in der heutigen welt wo alle hart und fehlerlos erscheinen wollen ist das immer schlimmer geworden, deshalb schätze ich eben auch das forum hier und vor allem die menschen die ich hier kennengelernt habe die oftmals recht schonungslos offen sind. dem ein oder anderen mag das 2 much sein, oder hält es gar für gefährlich. aber mir persönlich ist das egal, wegen mir kann die ganze welt wissen wie ich zu opiaten etc. stehe, die polizei weiß es ohnehin schon LOL! und das ich anders bin, und anders lebe das merken auch die meisten gleich wenn sie mich kennenlernen. also warum sollte ich diese dinge noch länger verheimlichen. das habe ich mein ganzes leben getan. ich sehe das nicht mehr ein, ich stehe zu meinem verdrehten lifestyle. ich bin nun mal ein junky, ich bin nun mal ein freak in den augen der meisten. aber ich lebe eben auch mein leben, ich geh´arbeiten damit ich einen gewissen lebenstandart halten kann. der entspricht zwar nur einem minimum, aber ich bin unabhängig und das reicht mir. und warum soll ich nicht dazu stehen das ich ein junky bin, oder ein morphinist oder süchtiger bin, das sind alles nur wortspielereien. ich bin einfach der meinung das ich diese/n stoff/e brauche und das ich nur mit einen ein wirklich erfülltes leben führen kann. das meine ich voll und ganz ernst, wenn ich keine opiate nehme fühle ich mich wie ein fremdkörper in dieser welt. und das ist nicht erst so seit ich süchtig bin, nein ich habe schon immer große probleme gehabt mich im normalen alltag wohl und normal zu fühlen, das mag verschiedene gründe haben, und sicher teilsweise psychologische ursachen haben. aber ich habe ernsthaft früher versucht diesen zustand abzustellen, und eigentlich in der normalen schulmedizin keine linderung gefunden. bis ich opiate für mich entdeckt habe und mich zum ersten mal in meinem körper wieder wie zuhause fühlte. das ganze ist sicherlich sehr persönlich, kann aber ruhig jeder wissen denn vieleicht lesen es auch leute die ähnliches erlebt haben, und kontakt einen daraufhin und berichten von ihren erlebnissen, was ja auch schon mehrfach so geschehen ist und mich jedesmal gefreut und fasziniert hat.

@muetzi: hey muetzi,

hoffe dir und deiner süßen gehts gut, ich finds echt klasse das ihr euch hier am thread so kontinuierlich beteiligt. und immer versucht so sachlich und offen wie möglich auf jede anfrage hier im thread antwortet. gerade wo du muetzi ja nicht mal mehr opi-konsument bist.
ich fand es außerdem übelst geil von euch das ihr als ich in U-haft gesessen habe so fleißig geschrieben habt, so das ich im knast immer das gefühl hatte das da drauße menschen sind die an mich denken. und das da menschen sind denen net scheiß egal ist was mit mir passiert. denn wer einmal im knast war, und dann auch noch mit entzug konfrontiert war der weiß wie schnell man sich da drinne einsam und verlassen und total hilflos vorkommt.
übelst geil das ihr das für mich getan habt, und die anderen im thread natürlich auch.

so jetzt hab´ ich aber mal wieder genug geschrieben. yeah, chris is highjacking the opi-thread!!! LOL

greetz, poly freak
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.04.09 17:05
zuletzt geändert: 23.04.09 17:09 durch little bud (insgesamt 1 mal geändert)
NEIN!!! du bist keinesfalls schuld an irgendwas! aber ich glaube das auch zum ausdruck gebracht zu haben, anywasy..
ich bin echt mehr als froh dich kennen gelernt zu haben! wie gesagt, du hast soviel für mich getan, und ich hab, wie immer, scheisse gebaut. tatsache. aber du verstehst mich ganz bestimmt, davon bin ich überzeugt!
es gibt wirklich nur eine männliche person die so fest in meinem herzen verankert ist wie du! und den kenn ich seit ich 5 bin. es gibt wirklich nur sehr, sehr wenige menschen die ich überhaupt an mich ranlasse, und die, die einmal diesen status erreicht haben verlieren ihn NIE wieder!
ich weiss nicht warum ich das so hängen lassen habe, warscheinlich weil ich gespürt hab dass du einen gewaltigen aufschwung in deinem leben hast, und den wollt ich keinesfalls zerstören in dem ich dich wieder stundenlang vollsülze.. aber du hast natürlich recht, es war ein fehler von mir, ein fataler, den ich wieder gutmachen möchte!
du hast mein wort dass ich mich am we bei dir melde!!
jetzt fehln mir leider die worte, ich würd noch gern soo viel sagen... however..
c ya my soul brother!! ;)

kg

€: @muetzi:
ich dank dir nochmal von ganzem herzen dass du dir heute so viel zeit genommen hast und mich wieder "repariert" hast!!!
du bist auch ein wahnsinns mensch! und ich bin echt mehr als dankbar dich zu kennen! danke.
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.04.09 19:25
zuletzt geändert: 23.04.09 20:13 durch Fertich (insgesamt 4 mal geändert)
ja klar poly wäre cool umso mehr infos um so besser!ne wohnung wäre auch genial! :-)

@Kreahe:ja das sehe ich eig.genauso.da gebe ich dir recht.in allen punkten.man kommt nich immer einfach so ins programm.bei meinem doc hab ich gesagt ich war 2 jahre ohne substi und komme nicht vom subu runter vor dem tag noch extra h genommen weil ohne opiate im urin wird man nicht aufgenomen.das wars dann aber auch schon.
ich denke du vertstehst wie ich das meinte.das nicht jeder der mal ein mini affen hatt weil er 2 tage länger als gut ist konsumiert hatt,dann gleich in ein substi programm geht.wenn er es in 2-3 tagen mit ein bisschen frieren und schwitzen schaffen kann.aber wenn es dann eben teilweise bei manchen leuten nicht ihne substi mittel geht dann sollen sie es natürlich auch bekommen!ich hoffe ja das mal mehr ärtzte das substi seminar mitmachen und abschliessen.ich bin ja auch bei einem normalen artzt,der eben glaub ich seine 20 patienten aufnehmen darf.wenn das mehrere machen würden hätte man nicht so viel stress bei einem platz in der substi.aber viele ärtzte wollen eben ihre praxis und patienten nicht mit dem bild versauen das auch junkies mit im wartezimmer sitzen.meiner macht es eben so das wir alle in der mittagspause kommen.wenn es mal nich geht dann kann man schon vereinzelnd mal nachmittags kommen.denke das ist eine gute lösung.

@c20:ich weiss nicht wie hart ein trama entzug sein kann.und da es um iwi 8 mg.subu zum entzug ging,sagte ich notfalls kann man ja auch nochmal auf 12 mg.aber seit ein paar wochen erkenne ich dich eh nicht wieder.du hast scheinbar iwi bock drauf mich iwi zu stressen nicht wegen dem beitrag jetzt,ich meine allgemein(kp was du aufeinmal gegen mich hast,aber wenns so ist dann sag es mir einfach bitte dann weiss ich woran ich bei dir bin).so mich jucken keine aussagen die mich provozieren sollen.
ja POLY wir können ja mal schreiben auf icq,ich schau morgen nochmal rein und schau ob auch meine icq nr.im profil stehen habe.und schau auch mal ob du eine icq nr.im profil hast.iwi schaffen wir das schon mal ein bisschen ins detail´zu gehen über frankfurt;-)
so machts gut und danke poly!
L.G.
Flo

PS_:und subutex macht erst nach 14 tagen abhängig.wenn es jemand nich ohne ersatzmittel schafft,dann soll er doch eben mal ein paar tage subutex nehmen wenner wirklich von opis weg will.wenns anders nicht geht dannn eher subu als alles andere.am besten is natürlich runterdosieren oder versuchen es so zu schaffen.aber wie gesagt ich kenne mich mit trama nicht aus.ich weiss nur das niederpotente opis genau so starke entzüge haben können wie hochnotente.viele denken weil sie ein niederpotentes opi nehmen bekommen sie auch ein viel kleineneren entzug.ich finde auch einiges fertich aber das lasse ich einfach mal und denke mir mein teil!

so haut rein und wir hören uns
cyaaaa
L.G.
Flo
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.09 22:39
Meine Erfahrung mit Opioiden (Tramadol) und Pilzen waren durchweg negativ. Ich musste immer kotzen und auch die Wirkung war schwach ausgeprägt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.09 22:40
Hi Leute,
Hi little Bud!

Du hast einige Zeilen vorher geschrieben das du einen Pilztrip planst.
Nun möchte ich am Wochenende LSD nehmen und würde gerne wissen, wie sich Psychedelika mit Opioiden verhalten ?

Ich nehme momentan täglich Tilidin und würde am Tag des Trip`s etwas mehr nehmen als ich bräuchte um den Entzug zu verhindern,

der Hauptsächlich psychisch ausfallen würde aber mir wohl den Trip versaut.

Muss ich dann Verhältnismäsig mehr LSD nehmen ?
Wie beeinflussen Opioide einen Trip ?

In schwierigen Lebenssituationen habe ich by the way auch schon Pilze genommen, bewusst mit der Intention mich zu reinigen.
Ich denke du weist was ich meine.
Wenn man so etwas gut plant und bewusst angeht kann es sehr helfen und bei dir habe ich auch das Gefühl das du du auf jedenfall weist,
worauf du dich einlässt.

Also eine schöne Reise wünsche ich dir
Und ne` netten Abend noch euch allen !
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.04.09 23:40
hey hirntot! ;)

jop, ich weiss ganz genau auf was ich mich einlasse, in lezter zeit unternehme ich derartige reisen nahezu ausschließlich zu solchen zwecken, da ich für mich herausgefunden habe, dass ich irrsinnig viel davon mitnehmen kann. sowas sollte allerdings wirklich nur von sehr erfahrenen psychonauten in betracht gezogen werden! ein solches unternehmen kostet enorm viel kraft, vorallem psychisch, und ist für labile personen hochgradig gefährlich! (worunter ich eigentlich falle, allerdings kann ich das durch meine erfahrung kompensieren, dennoch bleibt es extrem anstrengend)

zu deiner frage:

nimm nicht mehr opi als nötig ist! eine zu hohe dosis beeinträchtigt den turn erheblich bzw. flacht ihn ab (ähnlich wie benzos)
die psychedelika dosis sollte einer gewohnten dosis entsprechen, eine steigerung war bei mir nie nötig, obwohl ich auch ständig einen enormen oxa-plasmaspiegel hab.
in diesem bereich hab ich die erfahrung gemacht, dass man die dosis opiat/opioid (benzos), auf die man eingestellt ist, den turn nicht beeinflusst; man ist quasi mit einem nüchternen vergleichbar. also kein problem. poly hat mit pilzen die selbe erfahrung gemacht; es kann aber durchaus möglich sein dass du mehr LSD benötigst, individuelle verträglichkeit. initial würd ich allerdings nicht mehr nehmen als im "normal fall".

thx & guten flug! ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“

« Seite (Beiträge 2611 bis 2625 von 2638) »