LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2641 bis 2655 von 3680) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.17 22:09
zuletzt geändert: 28.02.17 22:27 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Joa dann lass es besser nicht zur Gewohnheit oder täglichen Routine werden.

Nasal kann man wie gesagt schon machen ohne dass einem dienleute explodiert aber ixh finde es ist den kurzen kick nicht wert. Hab allerdings auxh Asthma und bin da deshalb wohl etwas sensibler wenn was in meine Lunge kommt.

Finde auch die hexal Produkte haben mich noch nie enttäuscht bisher, egal um welchen Wirkstoff es sich auch gehandelt hat

Edit:vllt sollte ich mich als spezieller qualitätsmanager/Tester oder so bei hexal bewerben, aber nur für die guten sachen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.17 22:17
Ne, ich gebe mir Mühe. ;) Aber eigentlich find ich Turn im Vergleich zu Kratom oder Tilidin, welches ich jeweils regelmäßig nehme ziemlich "besonders" und das soll er ja auch bleiben.

Willkommen im Club, habe auch Asthma bzw. ständige Atemprobleme durch Hausstaub-Milben-Allergie..

Ja, das stimmt, Hexal ist echt stabil. Ob stinknormale Ibu oder Sachen zum turnen, immer gut damit gefahren.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.17 22:30
Hmm mich hat es nicht so umgehauen und tili ist mir eigentlich liebet

Jo stimmt wenn man da eh schon Probleme hat mit husten/luftnot und dem ganzen Käse kommt so ne halbe Tablette im Rachen oder den Bronchien gar nicht cool, ich hab das nur 1 mal gemacht und gar nicht vertragen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.17 22:40
Umhauen tuts mich auch nicht, aber finde es sehr schön.
Tili mag ich auch gerne, aber da es aktiviert mich eher und da ich hauptsächlich spät Abends konsumiere stört das manchmal.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.17 23:04
zuletzt geändert: 28.02.17 23:51 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Der nasale Konsum von Oxycodon wurde schon sehr sehr oft diskutiert; wenn du dir das geschriebene mal genau durchliest bemerkst du auch das die meisten erfahrenen Oxy-User einhellig der Meinung sind das man es Oral nimmt.
1. ist die Bioverfügbarkeit höher - wenn du das Oxy ziehst verschwendest du im Prinzip etwas davon, weil durch die Nasenschleimhaut weniger resorbiert wird als bei oralem Konsum (ja, letztendlich läuft nicht resorbiertes Oxy den Rachen runter und landet im Magen wo es auch noch resorbiert wird; aber bis das passiert kann es unter Umständen so lange dauern das ihr dann nix davon merkt)

2. hält die Wirkung deutlich länger an und ist in meinen Augen auch um einiges wärmer, kuscheliger und einfach angenehmer.

und 3. Wird Oxycodon nicht ohne Grund als das "perfekte Oral-Opioid" bezeichnet. Wenn du es so mit den gleichen oder sogar besseren Effekten nehmen kannst, wieso sich die Nasenschleimhaut unnötig kaputt machen?
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.17 23:27
unknown name schrieb:
Erzähl doch mal bitte kurz wie du es fandest und genommen hast - kommt für dich eine Injektion denn gar nicht in Frage?

// du hast übrigens eine geile Signatur! Hast du den Comic auch gelesen oder nur den Film gesehen?


Habe das Zeug noch nicht da.. Sobald ich es habe werd ichs probieren. Nadel kommt nicht in frage.. Werde je nachdem wie viel ich Kriegen kann oral nasal und rektal testen. Hoffe das ist keine Verschwendung? Habe nicht wirklich was bezüglich bv gefunden...

Ot: habe nur den Film gesehen (einer meiner top5 Filme!) aber ich will die Comics auf jeden Fall nachholen!

Watchmen. für alle die keine Ahnung haben um was es geht.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.17 00:21
http://www.forum.opioidforum.com/lofiversion/index.php/t150.html

Vllt hilft dir das weiter, zur oralen/nasalen BV finde ich auch gar nichts, muss wohl mega schlecht wenns davon nur Ampullen gibt

Ich würds rektal versuchen, das funktioniert jedenfalls
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.17 09:53
kann mir das jemand erklären?
ich war gestern mal wieder grundlos ultra schlapp und müde, sediert wie auf neurolptika und konnte nichts machen. ich habe speed genommen und immer wieder nachgelegt bis die pumpe ordentlich stark war, war aber nach wie vor total sediert. als ich dann nen opioid nahm wurde ich aber erst wach. habe das schon öfter erlebt, dass mich opiate viel wacher machen als speed. wieso ist das bei mir so? diese müdigkeit hatte ich auch schon bevor ich überhaupt kontakt mit drogen hatte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.17 12:52
@raytracer
Kenn ich ebenfalls zu gut.Bin die ersten 4 Stunden am Morgen bis meine Tagesdosis wirkt auch immer tierisch schlapp, gähne alle 30 sekunden und könnte die ganze Zeit nur rumliegen, das macht in dem Zustand aber leider auch kein Spaß -.-
Erst wenn das Opioid wirkt fühle ich mir wirklich wach.Woran das liegt kann ich dir nicht sagen...Vlt doch mehr Entzug als du denkst? auch ein "nicht spürbarer Entzug" kann schon viel unterbewusst verursachen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.17 13:11
Vllt der Beginn einer körperlachen und psychischen Abhängigkeit und somit konditionierung auf die tägliche Dosis und deshalb läuft dein Organismus nicht rund bis es anfängt zu wirken
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.17 13:23
das hatte ich mir auch gedacht, nur hatte ich dies schon bevor ich opiate nahm.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.17 21:18
zuletzt geändert: 01.03.17 21:29 durch Pharmer (insgesamt 4 mal geändert)
mettwurstjesus schrieb:
Habe das Zeug noch nicht da.. Sobald ich es habe werd ichs probieren. Nadel kommt nicht in frage.. Werde je nachdem wie viel ich Kriegen kann oral nasal und rektal testen. Hoffe das ist keine Verschwendung? Habe nicht wirklich was bezüglich bv gefunden...

Ot: habe nur den Film gesehen (einer meiner top5 Filme!) aber ich will die Comics auf jeden Fall nachholen!

Watchmen. für alle die keine Ahnung haben um was es geht.



Hey,


man findet ja echt kaum was dazu, muss da pillemann2 recht geben: wenn ich mir es nicht ballern wollen würde dann würde es auch rektal versuchen. Gib dann mal bitte Bescheid wie es war!


Lg,

Unk


Was Oxycodon angeht muss ich Pharmer definitiv recht geben - mit Oxycodon oral und sublingual habe ich die besten Erfahrungen gemacht.


Noch kurz OT:

der Ur Watchmen ist ja "nur" ein fetter Band und absolut empfehlenswert (neben "V wie Vendetta" Moores bestes Werk). 2013 rum kam dann die "Before Watchmen:" Reihe zu Rorschach, Comedian, Nite Owl, Ozymandias, Silk Spectre, Dr. Manhattan und Crimson Corsair (welcher nur im Comic in einem Piratencomic vorkommt da man davon ausgegangen ist das in einer Welt in der es Superhelden gibt Piratencomics das große Ding sind) raus. Kann dir vor allem "Rorschach" und "Ozymandias" (bombastisch gezeichnet!!!!!!!!!!) empfehlen, sind von verschiedenen Autoren und Zeichner.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 01.03.2017 21:29

Fand persönlich die zu Dr.Manhattan am besten weil er in dem Universum auch immer mein absoluter Lieblingscharakter neben Rorschach war; Ozymandias kam mir immer zu arrogant und besserwisserisch rüber^^ ...sorry für den OT-Modcomment, hatte nix zu sagen wo ichs hätte mit einbauen können xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.17 05:34
Ja ich denke es wird auf ein paar rektale Experimente hinauslaufen (hört sich sehr falsch an!)
Der Bericht kann aber etwas dauern da ich seit neuem mit meiner Freundin zusammen lebe und es jetzt etwas schwerer ist sich einen ganzen Abend zum chillen freizuhalten :D

Ot: danke für den Tipp! Muss ich bei Gelegenheit unbedingt nachholen
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.17 23:45
nabend zusammen,

habe da mal eine frage. und zwar gibt es das gerücht man könne oxycodon bei einer urinkontrolle nicht nachweisen.
grund ist dass der sogenannte cut-off-wert(also die wirkstoff-konzentration ab dem eine substanz nachgewiesen werden kann) erst gar nicht erreicht wird.
man müsse das 100-fache der normaldosis eingenommen haben, damit der test überhaupt anschlägt(also den cut-off-wert).

das habe ich von einem freund, der im substi-programm ist, gehört und auch in einigen beiträgen diverser foren gelesen.
dort unter anderem sogar von einem substi-arzt selbst(zumindest gibt er sich als solcher aus).

kennt sich da jemand aus oder kann vielleicht sogar aus eigener erfahrung sprechen?
gemeint sind die drogentests von substi-ärzten. glaube die nennen sich immuno-essays?!

lg und allen ein schönes wochenende wink
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.17 00:43
Hey ich bin in Substitution, nehme regelmäßig zum Polamidon noch Oxycodon und es wird nie nachgewiesen.
Grund dafür ist wahrscheinlich das nicht nach den Metaboliten gesucht wird, so wurde es mir gesagt.

Peace
 

« Seite (Beiträge 2641 bis 2655 von 3680) »