LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 335) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.17 10:30
Mir fehlt auch eine Vergleichsmöglichkeit. Aber da die meisten hier Mulungu mehr oder weniger lecker finden, vermute ich, dass meins nichts taugt. Als Tee grad so runterzuwürgen, wenn auch nicht so schlimm wie Kratom. Erinnert entfernt an Kurkuma, ohne die Schärfe.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.17 21:03
Kurkuma kenn ich leider nicht.
Also ich trink den Tee so wie normalen Tee auch, Schlückchen weise und behalt die auch im Mund.
Und nicht so mit Nase zu und kurz vorm Kotzen wie bei Kratom ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.17 07:38
Hab jetzt bisschen rumprobiert mit dem Korallenbaum und musste feststellen, dass geraucht die beste Wirkun eintritt. Nur der Geschmack und allgemein das Raucherlebnis ist sehr grenzwertig. Hat da mal jemand versucht einen gut rauchbaren Extrakt herzustellen? Würde mich sehr interessieren, vielleicht etwas Haschähnliches (also von der Konsistenz her) draus zu machen um das ganze zu erleichtern.

Lg Gasmann
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.17 08:28
peccavi schrieb:
Mofi schrieb:
Moin.

Das was ich habe, find ich nicht lecker. Riecht und schmeckt nach alter Blockflöte.

Da fehlen mit die Vergleichsmöglichkeiten. Gibt es da schon eine Thread für? ;-D

Von allem, was ich an natürlichen nahm (Kawa, Kratom, Passionsblume, Mohn, etc.) schmeckte Korallenbaum noch am besten.

@Moltanica: darfst du erwähnen, wo du es her hast?


Dra...Sp..i
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.04.17 09:45
Dragonspice ist m.E. ein solider Shop. Ich habe da zweimal Mulungu bestellt, einmal kleine Menge und dann ein halbes Kilo, jeweils gepulvert.
Beides hat gewirkt, ich hab dann das Interesse dran verloren, weil es 1.) doof ist vor dem Schlafen noch 300ml Tee zu trinken und 2.) ich besseres fand.
Hab aber grade nochmal die Nase in den Beutel gehalten, würde es als Kräutergeruch mit schwach süsslicher Note beschreiben.
Und weil das deine Frage vermutlich noch nicht beantwortet: mach dir doch einfach nen Tee und teste!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.17 12:01
peccavi schrieb:
Beides hat gewirkt, ich hab dann das Interesse dran verloren, weil es 1.) doof ist vor dem Schlafen noch 300ml Tee zu trinken und 2.) ich besseres fand.
Hab aber grade nochmal die Nase in den Beutel gehalten, würde es als Kräutergeruch mit schwach süsslicher Note beschreiben.
Und weil das deine Frage vermutlich noch nicht beantwortet: mach dir doch einfach nen Tee und teste!


Hey

Ich hab mir dann doch nochmal ein Tee von gemacht . Der hat um einiges besser gewirkt .
Beim Rauchen hab ich nun die Dosis erhöht und auch ein besseres Ergebnis gehabt .
Was hast du denn besseres gefunden ? (wenn man fragen darf)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.17 20:17
Zopiclon ist derzeit das Mittel meiner Wahl. Ne halbe (also 3,75mg) bringen mich gut in den Schlaf und durch die Nacht.
Soll abhängig machen. ;-) Kann ich nicht viel zu sagen, hab noch nicht versucht es abzusetzen.

Aber vielleicht werde ich die Tage mal wieder zum Mulungu zurück wechseln, des Gewissens wegen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.17 22:49
Hi zusammen,

Habe hier im Thread irgendwo gelesen, dass Mulungu die Pille unwirksam machen, kann mir da jemand was genaueres zu sagen?

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.17 00:27
So perfekter Zeitpunkt Mulungu zu testen, hab mir einen gehäuften Teelöffel mit Pulver in eine heiße Tasse gemacht, 20 Minuten ziehen lassen und jetzt wird er getrunken, mal sehen ob es müde macht.

Muss morgen früh raus und kann einfach nicht schlafen. Ich hoffe mal es bringt was, Berichte werden folgen ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.17 05:05
Zopiclon macht sehr süchtig und das sehr schnell... Kleiner Spass der Pharmaindustrie zur Kundenbindung! Bin gerade in der Betty Ford Klinik zur Entgiftung von Kratom und hier sind reichlich reiche Pillenjunkies... Fragen?

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.17 11:46
ja! wie läuft so ein kratom entzug in der betty ford klinik ab? bekommst du da benzos oder subutex oder sonst was? und wielange stationär? wieviel kratom hast du konsumiert und über welchen zeitraum?

viel erfolg jedenfalls ;)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.17 07:48
Hi, bin jetzt durch mit dem Entzug, ich habe Polamidon als Substitut bekommen, das ganze 5 Wochen lang. Keine Benzos. Als es mit dem Pola gegen Null ging bekam ich dann Clonidin gegen die adrenalinen Symtome, dazu noch Lyrika gegen RLS. Der Entzug war ziemlich hart, besonders zum Schluss.
Mal zur Info für alle: Hatte vor circa 6 Jahren mit 3 Gramm Kratom angefangen und war am Schluss auf 20 Gramm alle 5 Stunden. Hatte versucht kalt zu entziehen und war stets nach maximal 16 Stunden ohne im Entzugslevel 2 mit Tendenz Richtung Level 3...
Habe nach Untersuchungen keine neurologischen und organischen Schäden. Werde demnächst wohl mal einen Langzeitbericht schreiben.

Beste Grüße und aufpassen Leute!

Ps: Hier in der Klinik sind reichlich Benzojunkies und ich habe noch nie so elend fertige Menschen gesehen.. Entzugserscheinungen bis zu 1,5 Jahren!!!!!!!
Schlaflosigkeit/Heulkrämpfe/kribbeln am Körper, im Gesicht, Depressionen, Psychosen (dann gibts schön Neuroleptika, bäh), körperliche Missempfinden wie zum Beispiel die Nase fühlt sich an als wäre sie viel länger als sie wirklich ist! :-( Es ist sehr sehr krass.. und das sind alles wohlhabende Leute hier und voll im Arsch..

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.05.17 20:46
schrieb:
Deshalb zwei ganz konkrete Fragen: Benutzt jemand von euch Mulungu in akuten Stresssituationen als Beruhigungsmittel (falls ja, in welcher Dosis?)


NEIN. Ich habe es nur einmal getestet. Die Wirkung ist mir nicht stark genug, die Teeherstellung zu unpraktisch und mir ist Mulungu zu teuer. Unterwegs nutze ich Baldriantabletten und zu Hause Teemischungen mit Hopfen, Melisse oder Baldrian. Solte das zur Beruhigung nicht reichen, dann nehme ich einen Benzo.

schrieb:
P.s.: Ist Mulungu (schon fertig und in kleinen Faserstückchen) auch 2 Jahre nach Ablauf vom Haltbarkeitsdatum noch genießbar solange es einfach bei Zimmertemperatur und dementsprechend auch trocken gelagert wurde?


Ja natürlich ist Mulungu weitaus länger haltbar, sofern es keine Feuchtigkeit gezogen hat, relativ kühl und möglichst dunkel gelagert wurde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.05.17 01:52
Zum Geschmack:

den fertigen Extrakt kann man mit Kandiszucker aufpeppen (100gr Kandis auf ca 500ml Extrakt, warten bis aufgelöst).
Schmeckt danach sehr fein nach Kräuterlikör, absolut genusstauglich.. nix Blockflöte^
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.17 18:00
@ mandrake: Wie machst du ein Extrakt? Weiter oben schreibst du, dass eine Tinktur aus Rum und Säure besser ist als ein Extrakt, weil die wirksammen Bestandteile möglicherweise leicht flüchtig sind.

Ich hab bisher Tee und Pulver in Kapseln (bis 5g) probiert. Mit eher mäßigem Erfolg.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 335) »