LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 391) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.14 22:03
Hallo

Ich bekomme am Montag bein Zahnarzt eine Lachgas Narkose.
Hatt das hier schon mal jemand bekommen?

Ist das so wie das in den Sahnekapseln? Kann ich vor der Behandlung noch etwas rauchen? Oder ist davon abzuraten?
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.14 01:20
Ja das ist exakt das selbe Gas wie in den Kapseln auch.
Nur wird es dir der Arzt nicht über Luftballons, sondern über eine Atemmaske verabreichen,
vermutlich ist dem Lachgas auch Sauerstoff beigemischt.

Grundsätzlich steht dem Kiffen davor nichts im Wege, du musst nur selber wissen
ob du dort stoned auftauchen willst.
Würde eher für eine moderate Dosis plädieren... ;)

Wie hier schon mehrfach geschrieben, ist die Wirkung in Kombination mit Cannabis
deutlich intensiver als einzeln konsumiert.

LG Snooky

Edit: Post 666 :D
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.14 14:54
Bei einer Lachgasnarkose wird Lachgas Sauerstoff beigesetzt (zu etwa gleichen Anteilen).
Vor der Behandlung einen zu dampfen hat einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Lachgaseffekte.

Aber wie Snooky schon geschrieben hat, ich würde es nicht übertreiben.
Nicht, das du aufm Behandlungsstuhl einschläfst ^^

lg,
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.14 16:39
Hehe, bei der Behandlung einzupennen wäre schlecht. Werde nur einen keinen rauchen, um die Effekte des Lachgases etwas zu steigern.

Na dann bin ich ja mal gespannt^^
Danke für eure Antworten!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.15 11:59
Hey Leute ne frag und zwar hab ich mein kapsler bei ner Freundin vergessenund jetzt wollte ich mir nen sahnespender kaufen aber nicht bestellen bin nämlich nicht zuhause gibts die im real,famila oder rewe, edeka
Ich meine das es im rewe nämlich die Kapseln noch gibthab ich auch in einem TB gelesen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.15 12:13
sers

Bei uns im real gibs die aufjeden, ist aber nicht ganz Billig glaube 30 oder 40€..
eigentlich müsst es die auch überall geben wo die Kapseln verkauft werden
würde aber nicht soviel Geld ausgeben nur weil du deinen anderswo vergessen hast!

Mit wenig handwerklichem Geschick lässt sich aus ner Luftpumpe & ner Schraube ein
Kapsler bauen der bei mir früher ewig gehalten hat.. :)
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.15 12:43
Ja gut dann überlegs ich mir dacht für 15€ hol ich einfach nen zweiten aber so
Wenn du Tipps für mich hast wie man das macht ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.15 13:08
Hab hier mal ne Ansicht für dich rausgesucht die im Lachgas: Kapsler Bauanleitung Thread weiter unten zu finden ist..

Wenn du die Schraube genau mittig reindrehst brauchst du die 11er Nuss garnicht mit einbauen..
achte beim kauf das Pumpe & Kapsel ca. denselben Durchmesser haben damit die Kapsel halt nicht zuviel Spiel hat.

Am besten machst du die Spitze der Schraube ein wenig heiß & drehst sie mit dem Schraubendreher mittig ein..

Zum aufmachen der Kapsel hälst du den Kopf der Luftpumpe nach unten & stößt mit Gefühl ein Loch in diese..

bekommste hin, sag ma bescheid obs bei dir geklappt hat! :D

nature is a psychedelic world trip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.15 15:15
huhu,

dies dient lediglich der Unterhaltung, keinerlei nützliche Information^^:

da lauf ich gerade in Köln den Ring runter und mitten im Trubel entdecke ich vor einem Ärztehaus folgenden Werbeaufsteller:

img-20150202-00035meb2a.jpg

und krümme mich, weil das jawohl das geilste Gesicht ist, das man hätte auswählen können xD
Hach... Drogenwerbung, was mir dazu alles einfällt. Vielleicht eröffne ich mal einen Thread für Werbekreationen, ich muss das nur mal intern ansprechen ob okay wegen 'Verherrlichung' oder ähnlichem.

Aber wunderbar, oder?
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.15 15:29
hahaha :DD

Das ist voll das Partypic! Der behandelnde Arzt gibt sich bestimmt immer selber krass ^^
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.15 16:28
zuletzt geändert: 11.02.15 16:36 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Krass! :D Wo in etwas ist das auf den Ringen?
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.02.2015 16:36

zwischen dem Rewe Nähe Rudolfplatz und dem Friesenplatz, ungefähr in Höhe der Raiffeisenbank - nur auf der gegenüberliegenden Straßenseite ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.15 17:13
Haha danke katha, so macht Werbung schauen wieder Spaß!
Made my day :)

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.15 18:34
Haha war heut noch in Köln in der Nähe am Ring schade hätte es gern gesehen ...
Naja ich glaub bevor ich hier was zusammen schraub hol ich mir meinen zurück fahr ja morgen eh wieder nach Haus trotzdem danke
 
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.02.15 02:14
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was man mit leeren Kapseln anstellen könnte? Also ich rede nicht von 10-15Stk... Viele Kapseln.

Eine Idee ist eine Art "Schmetterlingsnetz" also so einen Vorhang an einer Tür damit zu machen.

Wäre schade so viele entsorgen zu müssen, denn hinter jeder Kapsel steckt ja irgendwie Geschichte... andererseits ist es nicht mehr so besonders bei derart vielen Kapseln.

Also:

1. Schmetterlingsnetz
2. Böller (BITTE NICHT MACHEN)

Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen
Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.15 13:51
Du könntest einen dekorativen Patronengurt basteln,
Oder Pfeifen draus machen. Ein Bekannter hat sich eine Pfeife aus 2en gebaut. Sah ziemlich cool aus. Die erste Kapsel wird als Pfeifenkörper benutzt, aus der Öffnung der 2. Kapsel baut man den Kopf. Evtl. Schweißgerät oder Lötkolben benötigt. Im Eve-Rave hat sich jemand ein Schlauchboot voll ins Wohnheimzimmer gestellt. Man könnte auch Altmetall ü-Geld dafür kriegen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 391) »