LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 258 von 258)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.23 07:15
Joa, das überführen in die Base mit Natron (nur um sicher zu sein - du meinst Backnatron/Haushaltsnatron, also Natriumhydrogencarbonat, oder? Natronlauge ist was anderes und sollte nicht so wie sonst mit dem carbonat üblich benutzt werden; aber solange du Natriumhydrogencarbonat meinst sollte das genau so funktionieren.
Obs dann auch (besser) rauchbar ist keine Ahnung; man macht das eig für den Flash und 3-FPM hat meiner Erinnerung nach eigentlich überhaupt keinen. Aber zumindest kannst die Flüchtigkeit verbessern, nehm ich an. Achte beim rauchen auch drauf nich zu schnell zu heizen, also nich mitm Sturmfeuerzeug an die Pfeife^^
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.23 12:01
Danke für die Antwort. Ja, normales Backnatron (E500)

Nun, ich rauche die Sachen einfach gerne, generell. Vielleicht weil ich Ex-Raucher bin (Zigaretten) und mene Gehirn daran erinnert wird. Natürlich könnte ich gleich Crystal kaufen, nehme aber keine starken Upper mehr, die das Herzkreislaufsystem zu stark belasten. In meinem Alter 41, muss man langsam Acht auf so was geben und 3-FPM steigert meinen Puls nur leicht. Natürlich ist die Wikrung auch nicht so gut, hätte schon mal wieder Lust auf was stärkeres aber da muss man Prioritäten setzen.

Taruh

 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.24 14:35
zuletzt geändert: 07.01.24 16:10 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
Ein Argument das nicht zu machen wäre, dass dass nur dein Suchtgedächtnis triggert, es aber nicht befriedigt, weil du genau weißt dass du auf diese Art einen viel geileren Rausch haben könntest. Da ich ebenfalls gegen meine Sucht ankämpfe kann ich dir keine ultimativen Ratschläge geben, aber was zuvor gut für mich funktionierte war Dinge zu meiden, die ich mit meinen alten Suchtmitteln assoziiere. Gerade sowas wie Upper rauchen - das kann ich nichtmehr. Egal mit was ich es mache, danach denk ich mir nur "das geht mit Pentedron besser" und das wars.

Ich versuch gerade auch, wieder mit gelegentlichem Upperkonsum klarzukommen, so gefährlich es auch ist. Meine Methode ist alles was damit früher zutun hatte zu meiden, außer eben den Substanzen selbst. Ich konsumier sie auch eigentlich nurnoch oral und nurnoch ab und zu nasal, niemals inhalativ oder sonstwie. Wer weiß, vielleicht hilft dir das irgendwie.
Ob mich das rettet ist aber eben auch noch nicht gesagt also... take care :)
Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 256 bis 258 von 258)