LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2731 bis 2745 von 3680) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.17 12:35
Bei produktivem husten, also mit Schleim und auswurf nimmt man besser kein DHC oder codein etc die antitussiv wirken, dann würde sich schon eher tramal oder tilidin anbieten die beide nicht aufs hustenzentrum wirken. Bei trockenen hautengen ohne Auswurf und Schleimbildung ist es völlig egal was du nimmst
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.17 17:11
Pharmer schrieb:
Ich kenne von Benzos 'nichts zu merken' auch. Ich denke mir das hauptsächlich Menschen mit einer Angstsymptomatik ihre angstlösende Wirkung sosehr geniessen können weil es für sie so eine Befreiung ist, das es ihnen fast schon rauschartig vorkommt. Ich hab vielerlei Probleme, aber zum Glück nichts in Richtung einer Angststörung; nehme ich Benzos stelle ich keinerlei Unterschied fest zu vorher (ausser bei einigen wenigen vielleicht eine leichte Muskelentspannung und dass ich besser schlafen kann); dosiere dann oft höher bis es zu einem Blackout kommt - ich vertrage sie offensichtlich auch nicht besonders gut, da das mit dem Blackout bei mir sehr schnell geht. Kommen noch 1-2 Bier dazu reichen oft schon die therapeutischen Dosierungen aus um mich in einer von mir verwüsteten Umgebung aufwachen zu lassen - deswegen nehme ich keine mehr wenn ich sie nicht wegen zB einem aus dem Ruder laufenden Trip o.ä. brauche, benutze sie also eigentlich nurnoch für die Dinge für die sie auch gedacht sind. Alkohol muss ich auch streng begrenzen.


Also, Lorazepam hilft mir schon. Als ich zum ersten mal eine 2,5er genommen habe und anschließend mit den Hunden gelaufen bin, kam es mir so vor als wäre die Luft viel frischer, die Sonne viel wärmer, es war einfach schön, ungezwungen, ohne sich zu denken da gafft jemand blöd / wertet einen ab, ohne vor irgendetwas Angst haben zu müssen. Genauso neulich beim Amt, ich trat viel selbstbewusster auf, wusste genau was ich sagen will und brachte das auch ernst heraus, ich kam mir nicht so unwichtig und klein vor, wie sonst, ohne. Ebenso gut geht es mir, wenn ich durch die Stadt zu einem Termin laufen muss, oder mir an der Ampel mal das Auto abstirbt - es ist mir scheißegal. Früher hatte ich eine Riesenangst davor (ausgelacht zu werden). Aber, es gibt halt solche und solche Tage. Manchmal ist garnichts zu spüren, und dann streckt man die Fühler wieder nach etwas aus, was die Stimmung eventuell heben könnte. Dass Alkohol der falsche Weg ist, ist mir mittlerweile klar, der Kontrollverlust und die 2-3 Tage danach, sind es definitiv nicht wert. Alkohol ist halt am einfachsten zu bekommen = Problem (aber nicht nur von mir, sondern der Gesellschaft, aber das würde dann jetzt in völliges OT ausarten, also egal).

Alprazolam hat irgendwie garnicht gewirkt. Habe die ganze Packung innerhalb von 2 Tagen oder so eingeworfen und nix, bis auf leichtes Ferngesteuertsein und Aggressivität. Bin beim Autofahren auf's Ganze gegangen, ungesund.

Pharmer schrieb:
Also falls auch diese Frage in dir am keimen war: Bitte wende dich nicht der RC-Sparte zu ohne dich richtig damit beschäftigt zu haben oder wenigstens jemanden bei dir zu haben der dir all diese Dinge machen und auf dich aufpassen kann, das ist sonst fast schon wie eine Bitte danach das was schiefgeht.


Ich belasse es erstmal bei Kratom.

So RC-Dreck will ich garnicht. Ich wuchs in einer Zeit auf, in der man seine Drogen noch auf der Straße gekauft hat, dieser ganze Darknet-Bitcoin-Quatsch geht mir einfach auf die Eier und ich will mich nicht damit befassen. Ich kenne trotz meinen Kontaktabbrüchen und meiner sozialen Phobie (ab 20-26 nichts mehr gemacht) noch ein paar Leute von früher, die sich nicht geändert haben, und da geht "normales" Zeug wo ich weiß was ich habe, aber da geht halt, wie früher, auch nicht immer was, weil wir hier in der tiefsten Walachei wohnen, lol.

Und dann schaut man sich wieder um.. die Gier.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 02:28
Sorry, dass ich mich erst jetzt zu meiner Frage von letzter Woche und euren Antworten (siehe vorherige Seite) äußere.
Da mir das Erlebte seit dem nicht mehr passiert ist, habe ich gar nicht mehr drüber nachgedacht.
Jedenfalls, ich denke bzw. bin mir sicher, dass diese Atemaussetzer die Folge von viel psychischem Stress gewesen sein könnten. Begünstigt wurde das Ganze stark davon, dass ich meist auf dem Bauch liege. Hab schon öfters gemerkt, dass das nicht gerade optimal zum freien Atmen ist.
Habe mir jetzt angewöhnt auf der Seite einzuschlafen, zumindest wenn ich breit auf Opis und / oder Benzos bin. Wie gesagt seit diesem einem Mal ist mir zum Glück nichts mehr in der Art passiert.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 11:36
Hey Mercedes,
für solche Berichte ist das Forum doch u.a. auch da.
Wünsche Dir viel Glück mit der OP.

Ohne Schmerzen ist das Leben doch was ganz anderes, hatte mal paar Monate richtig fiese, die mich nachts um den Schlaf brachten und keine Möglichkeit das mit Medis zu behandeln (schwanger).
Da war ich gar nicht ich selber.

Die Chancen stehen mMn nicht schlecht, daß Du - wenn schmerzfrei - viel mehr Energie und Lebensfreude hast und es Dir leichter fällt, auch psychisch von den Opis Abschied zu nehmen.


You can turn your back on a person, but never turn your back on a drug ;o)
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.17 12:16
Dachte du bist männlich. Oder hat sich das geändert?

Kann man während einer Schwangerschaft garnix gegen Schmerzen machen? Hab ich noch nie drüber nachgedacht.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 13:55
lol bin als Frau geboren
Man darf Paracetamol nehmen, ab und zu und nur so wenig wie möglich.
... aber selbst das ist umstritten.
Ansonsten heißt es immer, in ein paar Wochen/Monaten ist es vorbei...

Opis darf man ganz sicher nicht nehmen.
You can turn your back on a person, but never turn your back on a drug ;o)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.04.17 14:23
Ich muss mal wieder etwas niederschreiben was mich heute beschäftigt. Ich bin um 10.30 Uhr aufgestanden und mir ging es eigentlich sehr gut, hatte endlich mal wieder 4 Stunden am Stück geschlafen. Ich machte mir Kaffee, fuhr den PC hoch, ging ins Internet und schaute aus dem Fenster. Die Sonne scheint und mir geht es gut. Ich nahm dann meine 75mg Pregabalin und 10mg Targin ein.

Dann schaute ich in meinen Terminkalender...
Mist... ein Termin um 11.30 Uhr der mich auch einiges an Geld kostet... den hatte ich komplett vergessen... und ich bin fast Pleite...
Also hab ich dort angerufen und ihn abgesagt... ziemlich kurzfristig und die waren auch alles andere als begeistert davon.

Nach dem Telefonat hatte sich meine Stimmung komplett geändert, ich machte mir Vorwürfe das ich daran nicht gedacht hatte und war auch sauer über die pampige Art des Typen am Telefon... ich zog mich selber gedanklich immer weiter runter...

Fast automatisch griff ich nach der Schreibtischschublade und holte die Morphinpackung heraus... ich nahm 10mg davon ein... und öffnete die nächste Schublade, ich nahm ein Glas mit Borneo White Kratom heraus, davon wog ich 5g ab, schüttete es in Wasser und trank es aus...

5 Minuten später flutete es an und nach 15 Minuten war die volle Wirkung da...

Einige Minuten später kam auch die Morphinwirkung... ich war ziemlich dicht und hing noddend vorm PC rum und ab und an las ich hier ein paar Postings...

Einer davon inspirierte mich dazu selber was zu schreiben also öffnete ich Word und fing an... meine Gedanken machten ab zu ziemliche Sprünge und ich vertippte mich sehr oft, so das mir das Schreiben ziemlich schwer viel, Korrektur zu lesen um die Rechtschreibfehler zu beheben ging kaum. Ich schloss alle paar Minuten die Augen um noddend am PC zu sitzen und bewusst an nichts zu denken...

Um 13:30 fing ich mit diesem Post an... schreiben ist immer noch genauso schwierig... aber in mir ist eine Art von Laberflash... da aber niemand hier ist versuche ich es mit schreiben... auch wenn ich nicht wirklich weiss ob das hier noch ein Posting ist das in den Thread passt oder es sich zu einem Tripbericht wandelt oder was auch immer, auf jeden Fall ist es etwas was ich loswerden, mitteilen will... auch wenn es vielleicht niemanden interessiert.

Ich bin zwar immernoch ziemlich dicht, mache noch immer kurze Schreibpausen bei geschlossenen Augen, aber irgendwie reicht es mir nicht mehr... ich will noch dichter sein...

Deshalb habe ich eben 3g Super Agatha Green in ein Glas Wasser geschüttet und ausgetrunken. Damit es jetzt richtig schön warm anflutet hab ich eben noch 40Tropfen Tildin genommen.

Jetzt kommt sie eine sehr warme schnelle Anflutung... mir fällt es immer schwerer hier was zu tippen, mache immer schneller kurze Pausen...

schreiben geht fast nicht mehr bin richtig zu. werde also den tag vorm Pc undauf der Couch verbringen anstatt wie iches geplant hatte ans wasser zu fahren.

un


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 14:31
@aufsuche
ich finde es manchmal auch richtig anstrengend noddend vorm screen zu sitzen, mich irgendwo einzulesen oder etwas zu verfassen. das kann die stimmung dann leicht dysphorisch werden lassen, also am besten was gediegenes machen. entspanntes buch? träumerische musik? faszinierender podcast, bei dem man auch mal etwas abschweifen oder abnodden kann? serie? film?

und ganz klar: schluss mit den selbstvorwürfen!
den turn nutzen zum genießen und nicht zur selbstgeiselung.

wünsche dir frohes gelingen & sorgenfreie stunden!

ps: für die zukunft vielleicht einen kleinen taschenkalender nutzen, damit die momente des selbstvorwurfs reduziert werden können. somit hättest du etwas konstruktives aus der misslichen lage gemacht. viel mehr kann man da nicht machen, manch einer ist halt etwas zerstreut...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 18:27
zuletzt geändert: 19.04.17 19:17 durch eHfD (insgesamt 1 mal geändert)
Abend,

Ist es möglich eine morphininketionsinlösung mit hilfe eines wasserbads für den nasalen konsum aufzubereiten?
So wie man es mit ketamin macht?

Danke und einen schönen abend
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 21:07
Ja das geht ! Ich hatte mal mehrere Ampullen mit 10mg/mL. Die BV ist aber Nasal glaube ich niedriger als Rektal / i.v oder i.m. Wenn du Erfahrung mit dem Trocknen von Ketamin hast kannst du diese auf die Ampullen übertragen. Spiegel würde auch gehen wenn du es eh schnupfen willst.
HF damit (':

Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 23:26
@aufsuche
Du hast ernsthaft insgesamt 4 verschiedene Opioide + Lyrica genommen? :D
Also ich habe überhaupt keine guten Erfahrungen damit verschiedene Opioide zu mischen, einfach weils irgendwie schwächer ist.
Sowas wie Morphin+H, Morphin+Codein dürfte natürlich 100% klappen aber sonst...


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.04.17 10:58
@captain deviant

Ja normalerweise schaue ich dann auch Filme oder höre Musik, aber gestern wollte ich mich einfach nur komplett abschiessen. Jeden klaren Gedanken weghaben, was mir auch gelungen ist. Die Selbstvorwürfe hörten dann auch auf und sind auch heute nicht wieder gekommen. Sogesehen hat es was gebracht.

@SmokingHaze

Ja es waren 4 verschiedene Opioide...die haben mich aber auch völlig umgehauen, ich lag bis ca. 20:30 Uhr noddend auf der Couch rum. Der Turn war eigentlich schon zu stark, ich hätte etwas weglassen sollen.

Dann hab ich ein bischen was gegessen... und am PC rumgehangen. Um 22.00 Uhr nahm ich wieder Pregabalin + Targin und um 23.00 wieder Kratom... in der Nacht noch einmal Kratom nachgelegt, gegen 5:30 dann ins Bett gegangen, aber sicher höchstens mal 1 Stunde geschlafen, dann wieder wach. Und um 9.30 Uhr wieder aufgestanden.



Jetzt sitz ich hier am PC rum und hab eindeutig einen "Kater", jedenfalls fühlt es sich genauso an wie ein Alk Kater, Kopfschmerzen, flaues Gefühl im Magen, Übelkeit und einen riesen Brand. Werde gleich mal 1,5 Liter Wasser trinken, ich hatte gestern viel zu wenig getrunken. Und ich merke das langsam ein Äffchen hervor kriecht... und ich ziemlich depressiv bin.

Werde das Viech also bald verteiben müssen... entweder nehm ich Pregabalin und Kratom da so auch alle Katersymptome schnell verschwinden... oder besser wäre es, wenn ich nur Targin und Pregabalin nehme davon hab ich keinen Turn. Am wahrscheinlichsten ist das ich beides nehme und dann wieder relativ dicht hier rum hänge... vielleicht was in der Wohnung mache, ich müsste mal abwaschen... naja vielleicht bekomme ich es hin.

Ich muss es mir eingestehen, ich hab ein echtes Problem mit den Opioiden... ich schaffe es nicht sie abzusetzen bzw. sie so zu reduzieren das sie nur gegen die Schmerzen wirken. Ich werde um einen stationären Entzug nicht herumkommen, wenn ich in meinem Leben noch was anderes machen will als nur breit und noddend vor dem PC rum zu hängen.

Selbsterkenntnis...

aber wie wird das in 1-2 Stunden sein, nachdem ich zumindest Kratom genommen habe? Dann geht es mir wieder gut und ich schreibe ganz anders... stationäre Entgiftung und Therapie... ich? Nein sowas brauche ich nicht...

Ich machs wie wohl alle Opioidabhängigen... ich sage ich habs im Griff alles easy kein Problem... nur stimmt das bei mir nicht mehr... ich hab die Kontrolle völlig verloren

Fuck... das wird noch ein langer harter Weg werden...



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.17 12:24
zuletzt geändert: 20.04.17 13:57 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin zwar neu hier im Forum aber wünsche dir tortzdem alles Gute auf deinen Weg,du schaffst das.
Manchmal tut ein Zuspruch gut.
Hab mich mal in der selben Situation befunden.Hab 5 Jahre Drogen konsumiert und davon 2 einhalb Opiate/Opioide.

Irgendwann legt sich der Schalter um und du hast genug davon,dann machts klick und du hast einfach keinen Nerv mehr dafür.

Scheise ist es erst wenn man ständig in der Szene unterwegs ist und so gut wie NURNOCH vermeindliche Freunde hat die Drogen nehmen und keine sauberen Menschen mehr <---nicht arrogant gemeint.
Ständig Geld zu haben ist ebenfals gefährlich und Psychische Probleme die damit ausradiert werden können erschweren das ganze natürlich davon loszukommen.

Aber ganz ehrlich, ich bin lieber ein Mensch der Höhen und Tiefen hat als irgend ein Schickimikiemensch oder die ganzen Krawattenträger oder Superreichen die ohne Geld warscheinlich keinen Charakter mehr hätten weil sie sich nurnoch auf ihrem Geld ausruhen und das ein wesentlicher Bestanteil ihres jetzigen Charakters ist.
Auserdem freue ich mich schon auf den Moment nach dem Tod, in dem ich glaube das sich die ganzen Probleme die durchs Hirn zustande kommen sich von der Seele lösen und man zufrieden als Seele auf die andere Seite kommt.

Haltet mich jetzt bitte nicht für Komisch wie das der Fall bei diesem Rapthiel da war aber ich bin nun mal stark gläubig.

Edit:Auf den Moment freuen heist aber nicht das ich Selbstmordgedanken hab oder Lebensmüde bin......wünsche den Abhängigen hier im Forum aufjedenfall alles erdenklich gute!!!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.17 16:16
zuletzt geändert: 20.04.17 16:48 durch Knuckleduster (insgesamt 2 mal geändert)
Kurze Frage: Hab gerade 1mg Metahaddict gezogen.Wie lange dauert die Wirkung ?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.17 18:25
Die tödliche Dosis von Carfentanyl ist super gering. Ein Staubkorn reicht da aus. Die analgetische Potenz ist ca. 3000 (Fentanyl hat "nur" 140). Weiterhin hat Fentanyl komische (?) Nebenwirkungen die bei schwächeren Opioiden nicht in der Stärke auftreten. Ich habe von verschiedenen Leuten gehört, dass die Depressionen nach dem Absetzen viel schlimmer und längeranhaltend (Jahre) sind als man nach einem Entzug von Heroin oder sowas erwarten würde.

In den USA und Canada sterben sie wie die Fliegen, weil Heroin damit verstreckt wird. Weiterhin weiß man nicht wie die Versorgung in 5 Jahren aussieht. Wenn man es so lange überlebt hat und dann keine Quelle mehr hat wird es sehr dreckig enden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Heroin oder Polamidon da noch was richten kann. Die Toleranz wird noch abartiger als bei Fentanyl werden (vorallem wenn man >100000 Dosen zu Hause rumliegen hat).
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 2731 bis 2745 von 3680) »