LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2971 bis 2985 von 17581) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.10 20:52
zuletzt geändert: 19.04.10 10:31 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
diese gottverdammten nazis... jetzt muss ich mein gesammtes gehalt draufgehn lassen und mir massenweise extracte bestellen...
viva la justiz

didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 19.04.2010 10:31

Bleib mal locker, ja?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.10 21:49
Kratom hällt sich luftdicht verpackt und bei konstanter Temperatur auf jedenfall länger als 1/2 Jahr ohne merktlichen wirkstoffverlust. Ich denke auch noch länger aber das kann ich jetzt nicht mehr ermitteln ;-)
Wichtig ist auch, das die Temperatur bei der es eingepackt wird und die Lagertemperatur nicht zuweit auseinanderliegen dürfen.
Sonst nässt das komplet durch und wird ungenießbar.

Ich bin auch schon am gucken wieviel geld ich dafür zusammen bekomme.
Haben muss ich es nicht aber es ist sooooo schade um diese Substanz.
Perfekt um das Runterkommen von MDPV entspannter zu machen, für gechillte Abende mit dem besten Kumpel und den Samstag mit nem guten Buch.
Als ob Kratom Hero wäre dagegen

mfg ava
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 22:20
so ähnlich gehts mir eben auch..

Da ich sonst viel spar ist das Geld zum Glück aussreichend vorhanden. Nur überleg ich eben noch wie lange es sich hält damit nichts schlecht wird.

Hätte nicht wenig Lust ne richtig richtig fette Bestellung zu machen. 2Kilo werdens denke ich mindestens
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 22:46

Fritz schrieb:
so ähnlich gehts mir eben auch..

Da ich sonst viel spar ist das Geld zum Glück aussreichend vorhanden. Nur überleg ich eben noch wie lange es sich hält damit nichts schlecht wird.

Hätte nicht wenig Lust ne richtig richtig fette Bestellung zu machen. 2Kilo werdens denke ich mindestens



Hi Fritz,

jup 2 Kilo sollten es schon sein - am besten 10 - werden auch angeboten in den Mengen - vom Preis her geht das dann auch mehr oder weniger

dann aber auch noch am besten 100 g vom Kry.Kratom - lol - man muss ja was im Haus haben, wenn gute Freunde kommen - da gibts dann kein Küsschen - aber ein schönes Feeling

ok der Plan steht fest - das wird einen run geben, da wissen die vendors garnicht mehr, wo sie das alles herbekommen sollen

und abgeben tue ich nichts - ok für gute Freunde - zu einem Freundschaftspreis - lol

also dann lasst uns mal hoffen, dass dieser Kelch an uns vorüber geht

und viel spass beim überweisen - ich muss erst mal so viel Geld zusammen bekommen
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.10 00:41
ich habe das gefühl, dass kratom impotent macht. seit ich kratom täglich konsumiere, ist der spass und die lust wesentlich geringer.
der sex wird richtig enttäuschend...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.10 01:31
Michael1985 schrieb:
ich habe das gefühl, dass kratom impotent macht. seit ich kratom täglich konsumiere, ist der spass und die lust wesentlich geringer.
der sex wird richtig enttäuschend...


Du sollst ja auch nicht auf Kratom f. - sondern entspannen - ich persönlich hätte da auch gar keine Lust drauf

Wenn du täglich K. konsumierst ist es logisch, dass du keine richtige Lust verspürst und der Sex enttäuschend ist - das ist normal auf einem Opioid

Ich würde mir keine allzu große Sorgen machen.

Mach doch einfach zwei Wochen Pause, wird dich auch nicht umbringen.

Und du hast dannach zwei Dinge erreicht

1. Der Sex macht wieder spass

2. du kannst wieder richtig gut entspannen

am besten du machst aus den zwei Wochen - drei oder vier Wochen

dann wird es garantiert noch besser oder bist du schon so ein alter Sack, dass es dich wirklich impotent macht? lol
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.10 02:51
ich weiß nicht ob ich ein alter sack bin.
kannst gerne du entscheiden: 1985 geboren.

nee, ich höre kratom garantiert nicht auf, weil es keine bessere kombi als zwei/drei bier und 10 gramm Kratompulver gibt!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.10 10:48
Oder drei/vier Bier und 20g Kratompulver...?

Das wird nicht auf ewig so bleiben, Michael. Früher oder später wirst du aufhören müssen, und wenn man sich einmal was kaputt gemacht hat... hör lieber früher als später auf, sonst gehts dir wie so vielen (Opi-)Abhängigen: sie rennen dem ersten Turn hinterher und je länger sie rennen, desto weiter entfernen sie sich davon. Irgendwann kommt die Erkenntnis, dass der erste Turn einmalig war und darauf folgt die Resignation. Ab da gibts eigentlich keine ""positive"" Wirkung mehr, und es geht nur noch drum Entzugserscheinungen, geistige (und körperliche), im Zaum zu halten.

Naja, wenn du oben "der erste Turn" durch "die ersten Turns" ersetzt, weißt du wohin die Reise geht. Pass auf, ok?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.04.10 10:51
zuletzt geändert: 19.04.10 11:35 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
diese *** ***!

sorry, musste sein.

naja, so lange genießen wies noch geht. und weng aufheben, für hin und wieder.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 19.04.2010 11:35

Für die nächsten Kraftausdrücke dieser Art gibts ne Verwarnung, und das gilt für alle hier!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.10 13:10

Michael1985 schrieb:
ich weiß nicht ob ich ein alter sack bin.
kannst gerne du entscheiden: 1985 geboren.

nee, ich höre kratom garantiert nicht auf, weil es keine bessere kombi als zwei/drei bier und 10 gramm Kratompulver gibt!



Hi,

ne, dann bist du wohl wirklich kein alter Sack - noch nicht - kann ich von mir aber nicht behaupten

Ich mache wohl erst mal ne längere Zeit Pause, um überhaupt genug Geld zusammenzubekommen für ne größere Lieferung

dann habe ich was an Vorrat und werde so erst mal in den Zwangsurlaub geschickt, wo ich mir aber keine allzu große Sorgen mache (Entzug)

Ich scheine irgendwie das Glück zu haben, dass ich 1. einen starken Willen besitze und 2. mich Zwangspausen nur müde lächeln lassen - erst recht bei dem geilen Wetter momentan - das reicht mir völlig

bis dann,
D.
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.10 14:30
ja aber das geile wetter ersetzt keinen spass....

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.10 16:38

Michael1985 schrieb:
ja aber das geile wetter ersetzt keinen spass....



Hi,

sehe ich völlig anders - aber egal

Mein Konsum beschränkt sich auch auf den Abend und in aller Regel wirklich nur auf den Abend - da ist die Sonne schon untergegangen und hatte tagsüber trozdem genug spass

Allein bei diesem herlichen Wetter (ok heute geht's so aber gestern z.B.) draussen in der Natur zu verbringen, zaubert mir auch schon ein Grinsen aufs Gesicht, dass schaffen sonst nur andere Sachen - heheh

na ja egal - noch nen schönen Tag und einen noch schöneren Abend
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.10 17:39
hier hat doch wirklich wer vorgeschlagen kratom mit cow dung (kuh kacke) und tabback zu rauchen. fuuck
didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.10 20:29
das wichtigste ist liebe! ohne liebe kann die sonne noch so freundlich vom himmel grinsen!
mir ist keine liebe zugeteilt, leider kann nichts liebe ersetzen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.10 20:39
Naja, als Notnagel gibts ja noch Drogen. Mit ein bisschen Kratom kann man für eine gewisse Zeit seinen Frieden finden. Besser als nix.

 

« Seite (Beiträge 2971 bis 2985 von 17581) »