LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.06 22:38
Tilidin ist super. Hab ich auch Literweise gesoffen. Haut halt irgendwann nimmer.
Tipp: Nimm Mirtazapin dazu, da hast dann die 3-Fache Prallung :-)
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.07.06 22:58

DerbeSuppe schrieb:
Tilidin ist super. Hab ich auch Literweise gesoffen. Haut halt irgendwann nimmer.
Tipp: Nimm Mirtazapin dazu, da hast dann die 3-Fache Prallung :-)



lol ... thx ... ^^
bei gelegenheit - bei mir gehts grad noch gut :)
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
102 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.06 23:51
Ich hab es einma (keine Ahnung wieviel) in Verbindung mit recht viel Alk genommen. War meine erste Opiaterfahrung.
Das schlechte daran: Am nächsten Tag litten der Kumpel mit dem ich es genommen hatte und ich unter chronischem Kotzen. Wir kotzten an diesem Tag so oft und intensiv wie nie zuvor und hoffentlich auch nie wieder. Als nichts aufgenemmenes mehr drin war, kam irgend ne gelbe Flüssigkeit (Gallensäure question ) Hauptsache Kotzen. Es blieb kaum noch Zeit zum Atmen. Das war das einzige Mal, dass ich an nen Notarzt gedacht habe.
Das gute daran: Es vergingen zwei Jahre, in denen ich mich mehr oder weniger vertiefend über Opis informiert habe, bis ich wieder eins (Codein) anrührte.
Unter anderem hab ich gelesen, dass man Valoron auf keinen Fall mit Alk mischen soll.

Zur Frage: Hallus hatte ich keine, auch keien Optics. Bloß eine erhöhte Begeisterungsfähigkeit für die Illumination.
Wenn es ernst wird, müssen wir aussteigen, nicht nur aus Autos, Flugzeugen, Raketen, nicht nur aus Staat, Gesellschaft und Familie, sondern auch aus der eigenen Montur.
E. Jünger
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.06 23:54
Dass man bei Opiaten kotzen muss, ist bei den ersten paar Mal ganz normal. Ich hab aber auch nur Erfahrung mit Codein. Hab auch verdammt heftigst gekotzt am Tag danach(während ich zur Bahn gelaufen bin). Nur weisser Schleim.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.07.06 23:58
nya am anfang hab ichx halt echt nur wegen schmerzen genommen und da hab ich au ned gekotzt aber inzwischen ... nya irgendwann gewöhnt sich der körper sich au dran und man braucht bissle mehr ...
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.07.06 00:17

Nach dem ersten Mal Blech rauchen, musste ich mich auch nicht übergeben.
Vielleicht liegt das nur an einer Überdosierung der Mittel?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
102 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.06 00:21
Bei Codein oder BM musste ich zum Glück noch nie kotzen. Nur beim Valoron und beim scheiß Kratom (obwohl das ja kein richtiges Opiat ist).
Wenn es ernst wird, müssen wir aussteigen, nicht nur aus Autos, Flugzeugen, Raketen, nicht nur aus Staat, Gesellschaft und Familie, sondern auch aus der eigenen Montur.
E. Jünger
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.06 13:08
Ach kotzen is super auf Opiate (selbst als ich deswegen im Krankenhaus war und ich war echt total kaputt, hatte ich mein Spaß dran :-)
Und Tilidin und Bier gehen super miteinander. Da is die Prallung viel naja umfangreicher.
Natürlich nicht am Anfang gleich alles machen. Erstmal Gefühl dafür kriegen.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.06 13:17
zuletzt geändert: 27.07.06 13:20 durch karlox (insgesamt 1 mal geändert)

Das Übergeben ist eine individuelle Reaktion. Der eine kotzt, der andere nicht.
Es hat nicht so sehr mit der Dosierung zu tun.

Die Mischung Alkohol + Opiate, steigert die Gefahr einer Atemlähmung.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.07.06 14:06

Pfortissimo schrieb:
Bei Codein oder BM musste ich zum Glück noch nie kotzen. Nur beim Valoron und beim scheiß Kratom (obwohl das ja kein richtiges Opiat ist).



ja bei valoron is mir des au no nie passiert ...
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
102 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.06 22:53
zuletzt geändert: 27.07.06 22:57 durch Pfortissimo (insgesamt 2 mal geändert)

Zitat:
Und Tilidin und Bier gehen super miteinander. Da is die Prallung viel naja umfangreicher.
Natürlich nicht am Anfang gleich alles machen. Erstmal Gefühl dafür kriegen.


Bei Codein (wahrcheinlich auch bei vielen anderen Opiaten) und Bier gebe ich dir vollkommen recht. Vielleicht auch bei Tilidin pur, aber nicht beim mit Naloxon versetztem Valoron.

edit: Ich durfte auch schon mehrmals ein fröhliche Kotzen erfahren, dass hier hatte aber nichts damit zu tun.
Wenn es ernst wird, müssen wir aussteigen, nicht nur aus Autos, Flugzeugen, Raketen, nicht nur aus Staat, Gesellschaft und Familie, sondern auch aus der eigenen Montur.
E. Jünger
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.06 12:37
@ derbe Suppe, Remergil verstärkt die Wirkung von Valeron? Hab ich nich nie gehört! Aber sehr interessant, verstärkt es auch die Wirkung bei anderen Sachen?
We can be heroes-just for one day!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
101 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.06 16:25
@ Ghostdancer

hab grad deinen bericht im Eltern thread gelesen... Sorry, aber deine eltern (vorallem dein dad) gehört eingesperrt! hat nix dagegen, dass du hochgradig abhängig machende opis in dich rein schiebst und bei cannabis würd er wohl kollabieren... kranke welt!
sorry wegen offtopic, aber das musste ich los werden!
mfg...
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum, widebum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.07.06 16:36
zuletzt geändert: 30.07.06 16:37 durch Ghostdancer (insgesamt 1 mal geändert)

Bibabutzemann schrieb:
@ Ghostdancer
hab grad deinen bericht im Eltern thread gelesen... Sorry, aber deine eltern (vorallem dein dad) gehört eingesperrt! hat nix dagegen, dass du hochgradig abhängig machende opis in dich rein schiebst und bei cannabis würd er wohl kollabieren... kranke welt!
sorry wegen offtopic, aber das musste ich los werden!
mfg...



hm kay da muss ich ma was drauf sagen. au wenns off topic is. eig mag ich des ned so gern wenn man sich negativ über meine eltern äußert >< ... ich drücks jetzt ma diplomatisch aus XD Jedem seine meinung aber mich trifft das grad n bisschen an ner Stelle wos wehtut aber was solls. Weil trotz allem häng ich irgendwo sehr an ihm. Aber das gehört hier nicht her ...
dazu sagen kann ich nur dass die beide keine ahnung ham was das eig is bzw in welchen mengen ich des konsumiere ^^ ...
aber nya ... whatever ...
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.06 16:47
zuletzt geändert: 30.07.06 16:47 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich muss sagen, als schmerzmittel ist Tramadol ja echt super.
Bin mit Fahrrad gegen ein Auto gefahren (nicht weil ich dicht war, sondern weil mein Fahrrad gut im arsch ist) und hab keinen Schmerz gespürt. Erst am nåchsten Morgen, als sich das Trama abgebaut hatte.
Jetzt hab ich eine Gehirnerschütterung, als ich es mir zugezogen hatte, hab ich fleissig weiter gearbeitet und hatte gedacht es wird nur eine Beule. Am nåchsten morgen, trama weg, mein kopf platz fast.
Trama genommen, keine Beschwerden mehr !

Auch wenns nicht zum thema passt, ich musste es mal loß werden :)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »