LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.07.06 17:41
also jetzt interessiert mich mal ob des jemand ähnlich macht/erlebt hat wie ich :)

ich hab eig schon recht früh angefangen (bevor ich an andres zeug gekommen bin) ... regelmäßig mir mengen von schmerzmitteln reinzukippen.
Das funktioneirt eigentlich auch immer noch recht gut obwohls whs alles andre als gesund ist. Grad hab ich da son dingens, dass sich valoron nennt. Des is eig verschreibungspflichtig weil da son opiumerstaz drin is oder so aber nya ^^

habs in nem andren thread scho mal geschrieben ... aber ich hab da einmal sogar halus von gekriegt - hät ich ned gedacht ^^

hat ma halt im arzneischrank stehn und funktioniert

oder vllt nur bei mir 0o?

es steht halt im arzneischrank
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.06 17:51
zuletzt geändert: 25.07.06 17:51 durch cupido (insgesamt 1 mal geändert)
Joa...eigentlich sollte man davon auch keine Hallus bekommen, da Valoron (Wirkstoff Tilidin, Naloxon) wie jedes Opiat eine euphorisierende Wirkung hat. Wieviel hast Du Dir denn da reingezogen?
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.07.06 17:52

Der Wikstoff darin nennt sich Tilidin.
Hier gibt es ein paar Infos darüber...
 http:// www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=68
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.06 17:57
zuletzt geändert: 25.07.06 17:58 durch stravaganza (insgesamt 1 mal geändert)
In Valoron ist Tilidin und Naloxon drin.
Tilidin ist kein Opiatersatz sondern ein Opiat, allerdings ist erst das Stoffwechselprodukt ausreichend wirksam.
Das Naloxon ist ein Opiatantagonist, soll also die Opiatwirkung verhindern. Das klappt bei Valoron aber nur, weil im Vergleich zu Tilidin viel Naloxon enthalten ist. Zumindest genug um die Opiatwirkung einzudämmen.
Allerdings wird man beim Missbrauch schon euphorische Zustände erreichen und das wird wohl nicht nur bei dir so sein...
Ansonsten gilt halt wie immer bei Opioiden die Sache mit dem hohen Abhängigkeitspotential, v.a., wenn man noch nicht mal weiß, was man da nimmt.
Also mach langsam. smile
Edit: Mist, zu langsam.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.06 22:40
Wie böd muss man eigentlich sein sich tilidin einzufahren und nicht mal zu wissen was das eigentlich ist rolleyes Tut mir Leid,aber damit übertriffst du alles.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.06 22:44
@Ghostdancer:
Das was Du da machst ist eigentlich schon grob fahrlässig*lol*. Einfach Medis einbauen, bis es einen wegbombt.
Informier Dich erst mal. Sei froh, dass es nicht mehr so viele Barbies gibt, sonst wärst Du bestimmt schon tot.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.06 09:09
psychedelic doc schrieb:
Wie blöd muss man eigentlich sein sich tilidin einzufahren und nicht mal zu wissen was das eigentlich ist Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif alles.


Ach komm,du weißt doch auch nicht,was in jeder Pille drin ist und klinkst sie trotzdem.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.06 11:47
*lol* nee,ich gehöre zu der Minderheit im Bord,die kein(e) pep/teile konsumiert razz
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.06 13:36
Also auf Schmerzmittel steh ich ja gar nicht mehr so, hab die mal mit 14/ 15 missbraucht, aber nur weil ich mein Hungergefühl bekämpfen wollte (war damals noch magersüchtig). Da hatte ich dann einmal soviel genommen, dass ich an ner heißen Heizung eingeschlafen bin, und als ich wieder aufgewacht bin, war mein halbes Hinterteil verbrannt, hab aber beim S lol chlafen davon nix gemerkt, war im Nachhinein ziemlich unangenehm
We can be heroes-just for one day!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.06 18:47
psychedelic doc schrieb:
Wie böd muss man eigentlich sein sich tilidin einzufahren und nicht mal zu wissen was das eigentlich ist rolleyes Tut mir Leid,aber damit übertriffst du alles.


Ghostdancer schrieb:
Grad hab ich da son dingens

weil da son opiumerstaz drin is oder so aber nya ^^

hat ma halt im arzneischrank stehn und funktioniert

es steht halt im arzneischrank


sagt das nicht alles aus @doc.


mfg
underground
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.06 18:54

Valoron/Tilidin ist durch den Zusatz von Naloxon relativ ungefährlich.
Nimmt man zuviel Valoron ein, wird das Naloxon aktiv und hebt die Wirkung
des Valoron zum überwigenden Teil wieder auf.

Abhängig kann man dennoch davon werden, weil auch relativ geringe Valoronwirkung über zu langen Zeitraum hinweg zu häufig auftretend zur Abhängigkeit führt.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.07.06 20:28
ohja >> na klaro is das dumm. hab ich behauptet, dass das klug ist???
Es gibt nun mal Momente wos einem scheißegal ist ... aber vllt geht au nur mir das so -.- .
Ja in dem einen Fall hab ich das in Kombi mit nem andren Schmerzmittel genommen gehabt ... aber da hatte ich auch wirklich höllische Scherzen und ich kannte es halt von davor schon ...
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.06 21:04

Ghostdancer schrieb:
na klaro is das dumm.

Es gibt nun mal Momente wos einem scheißegal ist ...



man sollte drogen nicht konsumieren, wenn es einem psychisch nicht gut geht. Weil Drogen im Gesamten gesehen nur den psychischen Zustand verstärken(manchmal tritt das auch erst beim Absetzen/Runterkommen ein)


Ghostdancer schrieb:
aber da hatte ich auch wirklich höllische Schmerzen und ich kannte es halt von davor schon ...



man sollte drogen nicht konsumieren, wenn man krank ist.

mfg
underground
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.06 21:29


Wenn du Valoron N zusammen mit einem anderen Opioiden Schmerumittel nimmst,
ob du nun Schmerzen hast oder nicht, dann läufst du Gefahr, dass das "N" im Valoron deinen Schmerzmitteln die Wirkung nimmt
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.07.06 21:48
zuletzt geändert: 26.07.06 21:49 durch Ghostdancer (insgesamt 1 mal geändert)

Underground schrieb:


man sollte drogen nicht konsumieren, wenn man krank ist.



ja schon aber in erster linie ist es ja ein schmerzmittel ... und ein sehr wirksames noch dazu.

aber whatever ... trotzdem thx fürd kommis ^^
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »