LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 01.08.2006 16:49 - zeitlich unbegrenzt)

»  unter 151  
 
»  16-1834  
30.9 %
»  19-2139  
35.5 %
»  22-2515  
13.6 %
»  26-3513  
11.8 %
»  über 368  
7.3 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 47) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 19:57
zuletzt geändert: 01.08.06 19:59 durch Ghostdancer (insgesamt 2 mal geändert)

Underground schrieb:

Ghostdancer schrieb:
quali meiner posts einfach zu gerimg



joa ich glaube es ging, um die "gerimg" "quali"tät deiner Posts und ein bisschen auch, um die Rechtschreibung/Gramatik. Und diese leicht kindlichen Äußerungen.



ah ok ;) .. gut dass ich des au weiß ... man kann sich au anstellen.
Aber vielleicht bin ich au einfach zurückgeblieben, weil ich zu faul bin, jeden Vertipper zu korrigieren. Aber moment ... klar ich äußere mich zu kindlich ... gut gut. Dann blicke ich mal eben bewundernd zu den ganzen Erwachsenen hier hoch und werd in Zukunft hauptsächlich lesen ... ich kann ja dazulernen (weil ich Wirklichkeit bin ich ja erst 10 *gg*) >>.

Oder ich werf mich einfach weg vor lachen :]
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.06 20:10
wollte dich nicht beleidigen oderso, kommt mir halt vor als wärst du ziemlich jung, und mach mir sogar ein bisschen sorgen über deinen konsum. es ist mir ziemlich egal wie alt du bist aber bitte verbau dir dein leben nicht so früh.
ich geh jetzt erstmal eine bockwurst essen, von JA! (HL/REWE) ich liebe bockwürste!
und
@topic meine freundin hat es mit 13 probiert und es war wohl ein blender, deswegen ist es bei diesem einen mal geblieben. ich habe noch nicht von den glücklichmachern probiert ;) habe es aber auch nicht vor solange ich noch die schulbank drücke (ABI 07!)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.06 20:15
Ghostdancer schrieb:
weil ich Wirklichkeit bin ich ja erst 10


Die Aussage klingt galubhaft. Bitte sperren. twisted

Ghostdancer schrieb:
weil ich zu faul bin, jeden Vertipper zu korrigieren.

sowas nervt aber einfach, wenn man antworten zu etwas durchliest und dann stänig solche beiträge kommen, wenn du etwas beitragen willst, dann tu dies doch bitte auch korrekt.
genau so nerven kindische verniedlichungen a'la aba, nya, usw.

gib deinen texten doch allgemein mal etwas form.

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.06 20:24
zuletzt geändert: 01.08.06 20:31 durch DerbeSuppe (insgesamt 1 mal geändert)
Bei mir erstes Teil bzw überhaupt alles mit 19 und darüber bin ich froh. Wenn ich das früher gemacht hätte, wär ich bestimmt nicht drauf klargekommen.
Und ich kenn genug, die nicht drauf klarkommen (weil sie zu früh angefangen haben). Die hören dann rund um die Uhr irgendwelche Stimmen oder versuchen ihre Eltern zu erstechen oder sich selbst umzubringen und sind Dauergäste in der Klapse.
Mal sehen ich fahr jetz bald aufs Sziget. Vielleicht bin ich danach auch ne Runde inner Anstalt. Oh da kommt wer vom Thema ab :-)

€dit: @ghostdancer
nimm die Kritik nicht persönlich. Verniedlichungen und schlechte Form nerven mich zwar auch, aber ich leg kein Ei deswegen ;-)

@Kritiker
gebt ihr keine Kritik, die man persönlich nehmen muss
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
99 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 20:31
Ich habe 19-21 getippt - ist mein erster Eindruck - und ich wünschte, es wären mehr ältere dabei ...
Ich glaube, die hohe Anzahl an jüngeren begründet sich u.a. dadurch, das sie "mehr Zeit" für den Drogenkonsum haben. Die "älteren Semester" müssen sich um ihre "Gören" kümmern, arbeiten usw. (nüchtern - hoffentlich!), das schränkt deren Anzahl natürlich schon mal ein. Vielleicht beteiligen sich aber auch nur deshalb weniger ältere hier, weil sie mehr Angst davor haben, "aufzufliegen" (sie haben einfach mehr Verantwortung zu tragen).
Aber eigentlich kommt es mir nicht so sehr auf das Alter des Verfassers an als vielmehr auf die Qualität seiner Beiträge. Interpunktion, Grammatik, usw. wären ja nett, finde ich aber nicht so wichtig wie einigermaßen vollständige Sätze und Gedanken. Mir kommt es auf den Erfahrungsaustausch an, was kann ich von dem Eintrag oder Tripbericht lernen?



Ich bin ein Teil des Teils der anfangs alles war. Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar. (Goethe, Faust I)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 20:35
zuletzt geändert: 01.08.06 20:38 durch Ghostdancer (insgesamt 1 mal geändert)
@bazille: Alles klar ... will hier ja niemand. besonders nett ist es aber trotzdem nicht.
Im Grunde ist es mir auch schnurzpiepegal, ob du mir jetzt glaubst, dass ich 18 bin und NICHT auf die hauptschule gehe/gegangen bin.
Und was hat die Art des Konsums mit dem Alter zu tun? Nach meiner Erfahrung nicht viel ... und wahrscheinlich bin ich hier nicht diejenige, die sich im Durchschnitt am meisten Zeug reinballert.
Ich denke nicht, dass du dir deswegen Gedanken oder gar Sorgen machen musst. Oder mein Alter daran festmachen ... tut mir leid (ums kürzer zu machen hätte ich sonst "sry" geschrieben, aber das kommt ja zu kindlich >>), aber ich finde das ein bisschen weit hergeholt und auch nicht fair, aber was solls. Ich will mich hier mit niemandem streiten.

@underground: Tut mir sehr leid, wenn dich das nervt. Was das mit dem Alter zu tun haben soll ist mir aber schleierhaft. Ebenso wie irgendwelche Abkürzungen, die einfach nur dazu dienen, schneller mit dem Tippen fertigzuwerden. Da ich viel im ICQ etc schreibe, hab ich mir das irgendwann angewöhnt. Ich kann nicht wissen, dass dich das nervt. Aber ich werd mal sehn, ob ich mich zurückhalten kann und in Zukunft alles ausschreibe.
Mal sehen wieviel ich in Zukunft hier beitragen kann ...

@Derbe Suppe: Ja, das ist nett von dir ;) ... Mir war halt ned bewusst, dass man hier am liebsten Druckreifes liest. Allzu persönlich nehm ichs auch nicht ... mir ist nur nicht nachvollziehbar, was Abkürzungen oder mein Drogenkonsum mit meinem Alter zu tun haben soll ... nya whatever ...
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.08.06 21:06
PsyLady schrieb:
Ich habe 19-21 getippt - ist mein erster Eindruck - und ich wünschte, es wären mehr ältere dabei ...
Ich glaube, die hohe Anzahl an jüngeren begründet sich u.a. dadurch, das sie "mehr Zeit" für den Drogenkonsum haben. Die "älteren Semester" müssen sich um ihre "Gören" kümmern, arbeiten usw. (nüchtern - hoffentlich!), das schränkt deren Anzahl natürlich schon mal ein. Vielleicht beteiligen sich aber auch nur deshalb weniger ältere hier, weil sie mehr Angst davor haben, "aufzufliegen" (sie haben einfach mehr Verantwortung zu tragen).
Aber eigentlich kommt es mir nicht so sehr auf das Alter des Verfassers an als vielmehr auf die Qualität seiner Beiträge. Interpunktion, Grammatik, usw. wären ja nett, finde ich aber nicht so wichtig wie einigermaßen vollständige Sätze und Gedanken. Mir kommt es auf den Erfahrungsaustausch an, was kann ich von dem Eintrag oder Tripbericht lernen?



Howdie... Mit Göre nix mehr... Verantwortung ? Ohne mich.... Ausserdem legt Karlox unseren Altersschnitt automatisch höher wink
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.06 22:37
Ich bin 25, Teile nehme ich, seit ich 21 bin.
Die meisten meiner Bekannten, die Teile nehmen, sind so zw. 22 und 28.
Von denen haben aber einige schon so mit 16/17 angefangen.
Ich war ja in der hinsicht eher ein Spätzünder.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.06 22:50
schon irgendwie erschreckend das ergebnis :/
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.08.06 08:23

PsyLady schrieb:
Ich habe 19-21 getippt - ist mein erster Eindruck - und ich wünschte, es wären mehr ältere dabei ...
Ich glaube, die hohe Anzahl an jüngeren begründet sich u.a. dadurch, das sie "mehr Zeit" für den Drogenkonsum haben. Die "älteren Semester" müssen sich um ihre "Gören" kümmern, arbeiten usw. (nüchtern - hoffentlich!), das schränkt deren Anzahl natürlich schon mal ein.



*lol* ich bin grad mal 20 und arbeite glaub ich mehr als über die hälfte hier, also bitte keine Verallgemeinerungen. hab 3 jobs und ne Durchschnittsstundenwoche von ca. 60 stunden. also wenn jemand keine "Zeit hat " gehöre ich wohl mit dazu... (hab ja nicht mal zeit zum schlafen:-( )
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.06 10:05
Mein erstes Teil hatte ich vor zwei Jahren, da war ich 23.
lol Besser spät als nie. lol
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 11:36
zuletzt geändert: 02.08.06 11:37 durch cupido (insgesamt 1 mal geändert)
@Underground
Hattest schlechte Laune? Entspann Dich mal! wink

Mein erstes Teil hatte ich um Punkt 0:00h an meinem 18. Geburtstag!
Dann ne gaaanz böse Pillenzeit bis 21...dann kam der Absturz...seit dem nur noch unregelmässig alle paar Wochen mal!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
74 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 02.08.06 13:40
zuletzt geändert: 02.08.06 13:41 durch chronically stoned (insgesamt 1 mal geändert)
fast alle die sich hier äußern, meinen sie hätten mit 20+ angefangen. wieso zeigt dann die umfrage, dass die meisten doch zwischen 16 und 18 sind ... und wieso sollte man hier gesperrt werden, wenn man als minderjähriger drogen konsumiert!? drogen konsum ist minderjährig oder nicht illegal und wenn man sich hier nur infos, tipps etc. für den konsum holt, bekommt man diese auch aus anderen quellen (df etc.)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 14:09
zuletzt geändert: 02.08.06 14:11 durch cupido (insgesamt 1 mal geändert)
chronically stoned schrieb:
und wieso sollte man hier gesperrt werden, wenn man als minderjähriger drogen konsumiert!?

Weil die AGB`s ganz klar regeln, das die Mitgliedschaft in diesem Forum erst ab 18 ist? wink
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.06 14:52
19-21

First Time: 18
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 47) »