LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 84) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.06 20:05
bei mir merkts auch nie jemand muss mich manchmal aber krass zusammenreißen..wenn man so mit der familie am tisch sizt u ich total im high bin u dann sagt jemand was lustiges muss ich mich total konzentrieren kein lachflash zu kriegen aber dieses *konzentrieren* bringt mich dann meistens noch viel mehr zum lachen bzw doof dasitzen u vorsich hingrinsen..hehe aber es ist immer wieder lustig!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.06 20:05
also wenn ich richtig übelst breit bin dann gehe ich auch nicht gern unter leute. Es gibt nichts schlimmeres als leute zu treffen auf die man absolut keinen bock hat und die einen dann vollschwallen...
Wenn ich zu freunden gehe gehts eigentlich. Dann gibts 2, 3 bierchen und schon gehts wieder relativ.
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.06 20:14
ich weiß nicht, ob das nur paranoia ist, wenn man denkt, dass es alle merken. Gerade wenn man selbst nicht breit ist, merkt man das doch voll, wenn zB zwei Jugendliche um die 16 mit total glasigen Augen vor einem an der Supermarktkasse stehen, ne Tiefkühlpizza, Schoko und DEN Grünen Tee in der Hand.... vielleicht merkt das nicht jeder, aber spätestens alle, die selbst mal gekifft haben. (ist natürlich auch nicht jeder so auffällig, aber es gibt schon auch solche Kandidaten)

Bei mit kommt das so drauf an, wie breit ich bin (oder besser war, ich kiffe nämlich kaum noch). Leicht angebreitet: super. Wenn man noch alles machen kann, was die Umwelt einem abverlangt, ists doch eigentlich spitze. Möchte gar nicht wissen, wie oft ich in der Oberstufe breit in der Schule war... hat nie jemand bemerkt und der Stoff war auch nicht so schwierig, dass es Probs gegeben hätte.
Ich mag es allerdings gar nicht, wenn ich zu breit bin, um noch alles zu checken. Das ist zuHause ganz ok, je nachdem mit wem sogar richtig gut. Aber ich will so nicht mit Hinz und Kunz reden müssen...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.10.06 09:20
ich persönlich hab absolut kein prob (mehr) damit, mich stoned unter leuten zu bewegen ;) neige ja zu ausschweifenden kneipentouren, wo man nebenbei auch was feines grünes raucht und dann inne nächste kneipe zieht jeweils usw. :)

kritisch wirds bei mir nur bei härteren geschützen wie etwa dem DPH, welches ich seit dem letzten absturz ( siehe TB ) nu definitiv lasse inner öffentlichkeit *g
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.06 11:44
also ich finds geil stoned durch ne Innenstadt zu rennen. Diese vielen sinneseindrücke, die ganzen Leute bei denen man aufpassen muss das man die nicht ausversehen umrennt, weil man nicht weiß wohin man ausweichen soll, das man denkt jeder guckt ein an, weil man stoned ist, dabei gucken die einen nur an weil man die vorher anguckt^^, dann wie schon gesagt einfach mal stoned in mägges, aber das allerbeste ist immernoch Stoned einkaufen :D
Ich liebe das wenn ich mit meinem Tunnelblick durch die regalreihen laufe, alles voller leckereien, und dazu die beknackte Chill-Musik die meistens in Supermärkten läuft "It's a maaaaaaaans world, dün dün dün" :D
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.06 12:34
:D jau früher wars irgend wie komisch dicht unter leute aber mit der zeit gewöhnt man sich drann.....
bin auch mal ne zeit lang öfters dicht in unterricht gegangen....
gemerkts ham nur meine kumpels....nach ner zeit kenn die leute ein auch gar nich mehr anders da fällts eh nicht auf :)

hatte mal vor einem jahr oder so voll den absturz in ner dönerbude....
alles fing an zu flimmern und schwanken, mir is voll schlecht geworden. dann hab ich mich draussen auf ne bank gelegt^^
gesicht voll weiß, schweißausbruch, zittern....voll am abkacken gewesen^^
kollege war schon völlig am verzweifeln...er meinte die leute gucken schon....
nachdem döner gings dann aber wieder
im nachinein einfach nur lustig^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 19.10.06 14:29
Was mir in den letzten Tagen 3mal passiert ist,dass ich stoned den Leuten den Weg erklären sollte.Mein Kumpel hat sich schlappgelacht weil ich irgendwie nur noch "hierhin und hierhin,dann hierhin und danach hierhin" laberte und Schlangenlinien in die Luft zeichnete-ich war völlig breit und hatte keine Ahnung wie ich es rüberbringen soll was ich meine *G* Das sind dann so Sachen die mir ständig passieren,wenn ich nicht zu Hause(oder sonstwo wo kein "Fremder" vorbeikommt)smoke und die mir dann recht peinlich sind
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.06 14:53
:). nettes thema.
Ich persönlich hab es früher am anfang meiner kifferzeiz so sehr gehaßt unter ``normalos`` zu geraten das ich sogar teilweise umwege von 1 km zu fuß gemacht habe um meine ruhr zu haben..*lol*

Bei mir waren früher direkt um die ecke 2 sehr gut besuchte cafe´s.

ich bin ständig aussenrum gegangen um nicht da durch zu müssen (im sommer tische draußen).
Naja. jetzt ist es mir aber eigentlich egal. sitze sogar teilweise breit im laden und berate auch. frag mich dann immer `` checkt der/die es jetzt oder nicht !? Hab letztens 2 kunden gehabt die waren sowas von DRUFFI auf schnellem, hab ich sofort gecheckt. das witzige war das ich so breit war da ich mir um 9 uhr morgens ne ganz übelle tüte geraucht hab.
Hätte das gespräch gern mal als aussenstehender beobachtet! :=) meinte dann nach dem gespräch nur so `` gute besserrung`` er dann so wieso gute besserrung? Ich so... bist doch voll erkältet :). hat nur gesmilet und wusste dann das ich es wusste :).

War ganz lustig!

Liebe grüße @ Sahnibanani
Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ICH leben soll!!! Mümmi ich liebe dich ;)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.06 17:51
Moin,
hehe kiffer-paranaio ist doch eigentlich ganz nett...

allgemein breit unter leuten ist ganz nett, nur halt auffer arbeit /bei nem familientreffen da kommt das irgendwie gar nicht toll wenn alle anderen das auf keinen fall merken sollen (ist beier familie mittlerweile aber auch net mehr soo schlimm *g*)

in der schule war das ganz gut und das das irgendwann keiner mehr merkt stimmt wirklich ;D


mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.06 18:20
Ich liebe es dicht duch die Innenstadt zu laufen bzw. dort auf irgendner Bank oder so zu chillen!!!!!!

Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht war immer hammer lustig egal ob die Leute checken das man dicht ist. Am besten mit ner Gruppe von so 4 Leuten die alle stoned sind. Hab da eigentlich weniger paras als wenn ich zuhause oder beim Kollegen kiff wenn die Eltern im Haus sind. komm leider nur selten in ne größere City weil ich aufm shit Dorf wohn -.-.....

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.06 19:28
In Amsterdam hatte ich damit keine Probleme, im Gegenteil - ich mochte dieses Gefühl das ich hatte. Ich fand mich irgendwie besser als die anderen, fühlte mich irgendwie übermenschlich gegenüber den nüchternen Leuten auf der Straße. :D

Hier würde ich das aber mit ziemlicher Sicherheit nicht machen. Ich wohne in ner Stadt die in der Gegend hier früher der Drogenumschlagsplatz Nr.1 war - und hier fahren dauernd Streifenwägen rum. Passiert schneller als man denkt dass die dich hier schnappen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.06 22:35
zuletzt geändert: 19.10.06 22:42 durch bboy1986 (insgesamt 2 mal geändert)
einfach geil bekifft zusein und mit leuten die nix mit drogen zutun haben labern

war letztes mal bei kumpel zuhause und seine Mutter erzählte mir was (was weis ich was :) ) und ich hock voll verplant und stelle gegenfragen :P dann lachflash :)
mein kumpel sas nebendran hat aber nix geraucht und fing auch pervers zulachen
nur wegen meinem verplanten geist :)

die hat gemerkt das mit mir was nicht stimmt :) aber nat nix gesagt


mir fällt grad ein =)
als wir stadt fest hatten bin ich mit dübel durch strassen gegangen natürlich wenn jemand vorbeikommte versteckte ich mit hand halt, aber gerochen haben die alle :)

also unsere geselschaft wird immer toleranter :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.06 16:15
ich kiffe viel weniger als früher und nur noch alleine oder mit den besten freunden und zwar genau wegen den paras
eigentlich liebe ich den flash er ist viel viel tiefsinniger als irgendeine besoffenheit allerdings falle ich immer in meine eigene welt und wenn kein gespräch läuft(auch unter guten kumpels) habe ich immer das gefühl ich sei schuld daran. ich kann auch überhaupt keine gefühle zeigen bin starr wie ein apfel, kommunikation=unmöglich. wie gesagt ich liebe das feeling rede mir aber jedes mal ein dass es die anderen stört
hab den Mut "ja" zu sagen, hab die Kraft "nein" zu sagen, aber sag niemals "nie"...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.06 16:48
So ähnlich geht es mir auch ich rauche zwa viel aber wenn ich breit bin, bin ich nicht so gessprächig schlimm wird das wenn dann weiber anwesend sind dann hab ich auchn schlechtes gewissen....

Wenn ich irgentwo breit unter anderen leuten bin is mir das auch egal was die von mir halten solange ich sie nich besser kenne... aber schlimmer finde ich es wenn man paar teile drinn hat und dann irgentwo in den laden geht (edeka Dönerladen etc.) da isses mir auch nich so wirklich egal und dann bin ich überhaupt nicht ruhig da laber ich alles und jeden dicht aber anderes thema^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.06 18:27
ich hass es immer wenn ich ne schöne kifferrunde mit meinen kumpels mach und dann abends wieder mit dem bus nach hause fahren muss... versuch dann immer keinen so richtig anzuschaun aber denk mir immer hier checkt sowieso jeder dass ich total steiff bin. in der regel isses mir aber egal, ausser wenn ich dann eben jemanden treff den ich kenn und es heisst: Man was has du für rote augen... naja kenne ja vll paar
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 84) »