LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.07 00:09
Was ich mir irgendwann mal gedacht habe, ist, dass eigentlich alles legal sein sollte, das man selbst angebaut/hergestellt/ gesammelt hat. Handel von Drogen in jeglicher form sollte verboten sein. Genug der gängigen Drogen sind selbst herstellbar, um die persönliche freiheit nicht allzusehr einzuschränken, gleichzeitig sind die beliebtesten Drogen wie z.b. Cannabis oder Alkohol zwar nicht illegal, aber mit Aufwand in der "Beschaffung" verbunden und somit ist die Gefahr dass es leute übertreiben gesenkt.
Natürlich ist mir bewusst, dass das nahezu unmöglich zu realisieren ist. trotzdem ist mir der Gedanke sympathisch, nicht zuletzt weil eine solche Regelung glaube ich einen netten zurück-zur-Natur-Effekt hätte.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.07 16:22
dann hätte man ne menge opfer, die sich gülle zusammengekocht haben^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.07 15:30
Am Anfang gibts imemr Opfer. ;) Klingt hart ist aber so.
Würde mann alles erstma legalisieren würde es erstma ein pa Jahre chaotisch zugehen.
Aber mit genug Aufklärung und bewusste Heranführung an Drogen würde es irgendwann gehen.
Ich hoffe doch, dass es irgendwann mal eine freie Generation gibt in Zukunft. :)
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.12.07 15:50
Schattengeflecht schrieb:
Am Anfang gibts imemr Opfer. ;) Klingt hart ist aber so.

dickes WORD.^^

man o man, da liest man ja sachen....
naja, das alle politiker idioten sind wusten wir (ich zumindestens) schon vorher...

astalavista ihr idioten!!! *g* effe

GREETZ.

kg

ps.: hab mir gerade 300mg feinstes Tramadolhydrochlorid eingebaut und
werde ein bisschen chillen freak
mit ner fetten tüte!!! rasta
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.01.08 01:43
zuletzt geändert: 26.01.08 03:33 durch normalverbraucher (insgesamt 1 mal geändert)
alle diese furchtbaren verbrechen an der menschlichkeit entstammen guten Absichten. Deshalb wird sich die Menschheit auch nie ändern. Jeder kann nur sich selbst ändern. Aber das muss man erstmal wollen, das ausbrechen aus dem system, aus dem ewigen kreislauf der gewalt...

ich spreche nicht die wahrheit... die wahrheit sprícht aus mir...denn sie will raus;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.01.08 16:14
zuletzt geändert: 26.01.08 16:17 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
All das ist unter anderem ein Grund warum ich mich für eine Änderung der repressiven Drogenpolitik einsetzte und das auch tatsächlich wichtig finde. Die Drogengesetze sind wirklich ein Bereich in dem es am dümmsten und ungerechtesten zugeht. Von der Gesetzgebung/und Anwendung in den USA - die ich auch in anderen Bereichen nicht nachvollziehen kann, ganz zu schweigen.
Die USA sind wirklich das Land mit der schlimmsten Doppelmoral. Wie passt das 150 Jahre-Urteil mit der Verharmlosung in einer Serie wie Weeds oder den halblegalen Cannabis-Clubs in Californien zusammen?
Von Sheriff Joe Arpaio in Maricopa-County mal abgesehen der seine Häftlinge rosa Unterwäsche tragen lässt und stolz darauf ist, das das Hundefutter pro Tag mehr kostet als das vergammelte Häftlingsessen. What a shit-country! Land of the free? Da scheiß ich drauf!
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)