LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 13:16
bei csi miami oder so eine sendung haben sie mal 100% reines amphetamin gezeigt die meinen davon ist man eine woche lang wach das waren solche total glasklare kügelchen...

aba obs stimmt oder nich ka aber denke mal is doch alles war in diesen sendungen oder? also is zwa ausgedachte geschichten so aber is doch auch alles möglich was die da zeigen???
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.07 17:01
csi miami ist auf jeden fall eine sehr seriöse quelle. ist schließlich ami fernsehen und das muss ja stimmen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 18:11

KatanaFreak schrieb:
bei csi miami oder so eine sendung haben sie mal 100% reines amphetamin gezeigt die meinen davon ist man eine woche lang wach das waren solche total glasklare kügelchen...

aba obs stimmt oder nich ka aber denke mal is doch alles war in diesen sendungen oder? also is zwa ausgedachte geschichten so aber is doch auch alles möglich was die da zeigen???



das ist kackhauferei! amphetamin hat doch nur eine HWZ von 4-max6 stunden? wie soll man dann von
100% reinem amphetamin eine woche lang wach sein. ich weiß ja nicht, wie lange man den körper
mit amphe ausreizen kann - aber nach 2 tagen ist bei mir da schluss. und wenns tatsächlich so
wäre, dass man von 100%tigem soolange wach sein kann, dann gehts auch so mit 80%tigem.
man knallt sich einfach 20% mehr masse von dem pansch und kommt auch auf die gleiche
menge an amphe. kanns mir aber nicht vorstellen ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 18:17
ne vergiss es des schaffste mit nix und crystl is in der hinsicht eh des stärkste
da musste dir auch nach 2 tagen mindestens 2 lines pro tag legen um weiter wachzubleiben
und ne woche is mit dem zeug leicht möglich aber sowas macht dir den körper schon extrem kaputt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.07 06:02

Nordi schrieb:
ne vergiss es des schaffste mit nix und crystl is in der hinsicht eh des stärkste
da musste dir auch nach 2 tagen mindestens 2 lines pro tag legen um weiter wachzubleiben
und ne woche is mit dem zeug leicht möglich aber sowas macht dir den körper schon extrem kaputt



Crystal macht wirklich sehr kaputt, wenn man es übertreibt. Wenn man aber darauf achtet, Vitamine und Mineralien (wichtig Calcium) zu sich zu nehmen und sich auch Auszeiten gönnt ist Crystal nicht schlimmer oder besser als andere Drogen.

OnTopic:
Ich hätte bitte gern welches mit Himbeeraroma...
Baby it´s so sad that you can´t see what i see...

I wouldn´t trade the pain for what i´ve learned
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.07 06:59
jupp, sag ich auch immer! wenn man die safer-use regeln beachtet kann crystal ne sehr schöne sache sein!
nichts mit "faces-of-meth"!
 
» Thread-Erstellerin «
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.01.07 07:56
danke erstmal für die zahlreichen antworten.....

und zu den "faces of meth" . . . die sind doch nun echt zum lachen...
die sind doch eh nur mitn comp bearbeitet.
hab aufjedenfall noch nie jemanden gesehen der auf crystal zu sonem monster geworden ist ´. Vorraussetzung dafür ist natürlich ne ausgewogene ernährung und sport und so...



MFG
Lava
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.07 16:05

lavaderouge schrieb:
danke erstmal für die zahlreichen antworten.....

und zu den "faces of meth" . . . die sind doch nun echt zum lachen...
die sind doch eh nur mitn comp bearbeitet.
hab aufjedenfall noch nie jemanden gesehen der auf crystal zu sonem monster geworden ist ´. Vorraussetzung dafür ist natürlich ne ausgewogene ernährung und sport und so...



MFG
Lava



Man möge sich nur mal ansehen, was ein Jahr exzessiver Alkoholkonsum aus einem Menschen machen können (!), dann weiß man bescheid. Aber nee, drogen sind ja scheiße - weil illegal. Oder illegal weil scheiße..... ach was soll´s. Drogen sind der letzte Dreck *ironieoff*
Baby it´s so sad that you can´t see what i see...

I wouldn´t trade the pain for what i´ve learned
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.07 13:14

GoInsane schrieb:

KatanaFreak schrieb:
bei csi miami oder so eine sendung haben sie mal 100% reines amphetamin gezeigt die meinen davon ist man eine woche lang wach das waren solche total glasklare kügelchen...

aba obs stimmt oder nich ka aber denke mal is doch alles war in diesen sendungen oder? also is zwa ausgedachte geschichten so aber is doch auch alles möglich was die da zeigen???



das ist kackhauferei! amphetamin hat doch nur eine HWZ von 4-max6 stunden? wie soll man dann von
100% reinem amphetamin eine woche lang wach sein. ich weiß ja nicht, wie lange man den körper
mit amphe ausreizen kann - aber nach 2 tagen ist bei mir da schluss. und wenns tatsächlich so
wäre, dass man von 100%tigem soolange wach sein kann, dann gehts auch so mit 80%tigem.
man knallt sich einfach 20% mehr masse von dem pansch und kommt auch auf die gleiche
menge an amphe. kanns mir aber nicht vorstellen ...



also ich war auch schon 11 einhalb tage wach aber nichtz wgen HWZ sondern wegen der reinhait
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.07 14:00
zuletzt geändert: 31.01.07 14:01 durch (insgesamt 1 mal geändert)
na sagmal: wieviel kg amphe haste denn in den 11 tagen gezogen? :D
bist du dir sicher, dass es auch amphe war und kein crystal?

egal wie rein der stoff ist - amphetamin hat eine hwz von
max. 6 stunden. wenn du länger aufbleiben willst, dann
musst du dir sicherlich stündlich deine "nase pudern" ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 31.01.07 14:19
also ich hab mal gehört das "apfel"-pepp nicht von apfel kommt, sonder eigentlich "abfl"-pepp heißt, und zwar weil es aus verschiedenen abflussreinigern hergestellt wird, aus denen ein amphetamin kristallisiert wenn man sie zusammenschüttet. weiß aber nich ob das stimmt, hat mir nur jemand erzählt. weiß das jemand?
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.07 14:22
zuletzt geändert: 31.01.07 14:23 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
wie gesagt, es hat in der waschmittel (und reinigungsmittelabteilung) extrem nach dem pepp gerochen! wirklich haargenau so!
als ob die waschmittel zum strecken nehmen! ... und ich denke mal, dass machen die auch! oder zumindest etwas ähnliches!

da zieh ich lieber crystal! wink
da sieht man wenigstens, ob es gestreckt ist bzw. wenn es noch am kristall ist, kann man es eh nicht so leicht strecken!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.01.07 14:38
ich hatte das umgekehrt, kumpel hat pep geholt, kam damit ganz stolz an, ich hab mich nur gefragt ob das nu waschpulver oder pep is, geruch: waschmittel wirkung: mittelmäßiges pep

scheintn gängiger streckstoff zu sein

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.07 22:15
waschmittel is richtig übel. das ist schon fast 10 jahre her da ham wir wirklich mal waschmittel als pep verkauft bekommen. und wir warn auch noch so krass und ham als gemeint: ne der verkauft uns doch kein waschmittel, und hams trotzdem gezogen.also wenn du waschmittel ziehst da hast du 2 stunden halsschmerzen. also richtig halschmerzen, das wünsch ich keinem. am liebsten hätt ich den typ umgehauen aber da bin ich nicht der typ für, aber verdient hat er´s.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.07 23:26
zuletzt geändert: 02.02.07 23:49 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
wenn man sich überlegt, dass die auf kosten deiner gesundheit profit machen, ja?
wie skrupellos manche menschen doch sind! so viele geht es echt nur ums geld! denen ist das scheissegal, wenn man eine vereiterte infektion in der nase kriegt oder noch schlimmer! hauptsache die ham dir obendrein schön kohle abgezockt!

ich finde, die drogenleute müssten viel mehr zusammen halten! schließlich leben wir alle unter den selben beschissenen bedingungen hier in deutschland in sachen BTMG!

der stinkende faulende kapitalismus ist überall!!!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »