LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 103) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.01.07 13:04
wenn du adhs hast nimmst ritalin doch regelmäßig oder? dass wenni auf amphis bin (hab auch scho paar mal ritalin vo bekannten bekommen) merkih auch dass teile weniger fahrn. vllt einfach mal des ritalin 1 tag vorher und am tag selber weglassen, kp.. und teile + mao hemmer würdich ganz sein lassen, soll garnich gut sein, auch wenns sich vom wirkungsprinzip gut anhört^^ sonst hol dir 5-htp und nimm des vorher regelmäßig (erhöht natürlichen serotoningehalt), so ne woche oder weis nich.. oder ganz viele datteln essen, da isses auch drin.
vllt sind die teile auch kacke (wie viel zu viele dies zzt gibt) und deine kumpels wollen sich des nich eingestehen ;P
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.07 13:23
Hey vielen dank Xochipilli.
Werd mir nach ner längeren Pause dann mal vorher Datteln reinpfeifen. Oder dieses
5-htp. Nur ein Problem. Wo bekomm ich des her und wieviel wirds kosten?
Danke im Vorraus für Antworten.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.07 13:20
wie jede droge braucht der körper um sichan die substanz zu gewöhnen. ich muss sagen, ich bin auch ein mensch, der sehr viel verträgt. die ersten paar mal als ich pillen spickte merkte ich nicht sehr viel, obwohl ich auch mehrere auf einmal nahm. mit der zeit wurde es dann immer stärker. eine pille reicht mir jetzt völlig aus uf drauf zu sein. nimm doch mal eine pille und warte sicher eine stunde. geh in eine disco und probier den rausch zu "holen". fühl dich hinein, lass es einfach kommen. bei mir hilft das sehr... ja und befolge mal die ratschläge von den anderen.
och ein kleiner tip. naja, is vielleicht ein bisschen hart und man sollte ja nicht so mischen, aner pille und gbl (also ghb) zusammen ist echt ein hammergeile sgefühl. hab das gefühl dass gbl die wirkung der pille unterstützt. hab dieses weekend 2 pillen und gbl genommen und muss sagen, ich bin einfach geflogen lol
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.02.07 13:29
Wie schon gesagt - ne 5HTP Kur ist anzuraten. Vielleicht sogar ein niedrig dosiertes SSRI-Antidepressivum - wenn Du das Kombinierst solltest Du in jedem Fall was merken. ABER VORSICHT: Diese Kombi kann zum Serotonin-Syndrom füzhren das u.U. tödlich ist.
Also das wäre echt auf eigene Gefahr.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 13:42
Nocheinmal danke für alle Antworten.
Ich würd des mit dem 5htp ja machen wenn ich wüsst was es is wo mans bekommt und wieviel es kostet. (kann schon jetzt keine datteln mehr sehn) Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 14:06

Execute schrieb:
Nocheinmal danke für alle Antworten.
Ich würd des mit dem 5htp ja machen wenn ich wüsst was es is wo mans bekommt und wieviel es kostet. (kann schon jetzt keine datteln mehr sehn) Kann mir jemand weiterhelfen?



... dann substituiere dich von datteln auf bananen! :D
die enthalten l-tryptophan und das ist der vorgänger
von 5-htp :o)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 14:07
Papperlapapp!!! Also Teile, vorausgesetzt es sind gute oder überhaupt welche, müssen bei dir wirken! Es sei denn du hast tatsächlich regelmäßig gebaut...

Ich persönlich finde die Kombi Ritalin + Teile nicht so besonders sinnvoll. Lass das.

Aber wenn man natürlich total zugeraucht ist, besoffen und Ritalin intus hat kann ich mir gut vorstellen dass du von den Teilen nicht allzu viel merkst.

Der Smile schafft es ja auch dass die Teile bei ihm fahen, oder?

Ich würde auf keinen Fall die Gefahr eines Serotonin Syndroms eingehen! Wehe!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 14:44
Ich glaube Ritalin und Teile ist nicht nur wenig sinnvoll sondern auch nen echter Synapsengrill. Zumindest wenn ich den Wirkmechanismus richtig verstanden hab.^^

UND

bei Smile fahren meist schon Mengen die andere Leute zum testen des Geschmacks nehmen, aber der nimmt ja auch nicht regelmäßig Rita oder so *g*
 
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 15:19
ich hab bei teilen das gleiche problem. hab mir bisher dreimal welche reingeschmissen, allerdings ohne durchschlagenden erfolg. beim ersten mal gabs sofort 2 3/4. mein kumpel war gut drauf, aber bei mir ist ausser hitzewallungen und ein wenig einschlafprobleme nicht viel los gewesen. beim 2ten konsum auch nicht viel und beim dritten mal hätte ich direkt im club einschlafen können. echt schade!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.07 15:42
vielleicht hat deinen kumpel ja einfach der gute, alte placebo effekt ereilt...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 16:17
Also um nochmal alles zusammenzufassen:
längere Pause
dann haufenweise datteln und bananen reinpfeifen
oder 5htp-kur (ich weis immer noch net was es is und wo ichs bekomm oder is es einfach nur in den oben genannten früchten drinn?)
dann auf keinen ritas oder was rauchen (da wusst ich schon vorher dass es die wirkung zunichte macht)
schaun obs über längere zeit besser knallt
und nur wenn des set gut is schmeissen

ok Dank an alle. für alles weitere offen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.07 16:48
nicht ganz so krass, aber das isses eigendlich.

was ich auch noch mal sagen wollte, als adhs´ler hat man nicht so ein gutes körperliches warnehmungsvermögen. ich muss auch immer erstmal ganz genau nachdenken ob ich nun drauf bin oder nicht.
ich kann auch den e-film einfach unterbrechen vom kopf her. z.b. wenn ich mich mit anderen leuten unterhalte. genau so kann ich auch wieder in den film hineinfallen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.07 06:01
. . . und net so drauf konzentrieren. Bei mir wars auch so, ich wollte unbedingt was merken und hab nur son Anflug gehabt, während die Andern total abgingen.

Eher so versuchen, die nebenbei zu schmeißen und zu wissen, daß du noch welche in Reserve hast, so daß du nicht unbedingt bei diesem Teil was merken mußt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.07 11:36

Penthesilea schrieb:
. . . und net so drauf konzentrieren. Bei mir wars auch so, ich wollte unbedingt was merken und hab nur son Anflug gehabt, während die Andern total abgingen.

Eher so versuchen, die nebenbei zu schmeißen und zu wissen, daß du noch welche in Reserve hast, so daß du nicht unbedingt bei diesem Teil was merken mußt.



ja das is auch ne sehr wichtige sache kenn auch einen der hat fast nie was gemerkt dann iwan merkte er was (immer gleiches teil) und nach dem er das erste mal was gemerkt hatte hatte er 1-2 wochen nochmal das gleiche geschmissen und war fiel zu drauf war ihn schon fast zufiel waren auch geile teile so... naja ich finds am besten kommt es immernoch wenn mans klingt und die ganze zeit am labern ist und auf einmal flutet es voll an und man erinnert sich dann wieder auf einmal stimmt das teil :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.07 14:39
mdma ist meiner meinung nach eh nur da um einen richtig geilen augenblick noch geiler zu machen. konsumieren tu ich auch nur "nebenbei" und das mit dem vergessen das ich gerade was genommen habe klappt ganz gut.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 103) »