LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.07 23:14
hm Raul ..wäre zu schön um wahrzusein ..nur leider haben die leute die das bestimmen keine plan ..bzw so viel um sagen zu könne das ist zu hart für die nächste generation lol...


es wird einem halt die möglichkeit genommen gar erst eine eigene kultur zu ergründen bzw zu lernen und zu erleben ..schade eigetnlich ..hauptsache man kauft Unterhaltungselektronik und Autos :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.07 18:30
Am sichersten ist es aus dem Netz von nem "neutralen" Rechner (Internet-Cafè, Bücherei, etc.) zu bestellen.
Bezahlung per Bargeld-Versand. (Narürlich nur beim Shop seines Vertauens.)
Mit nur deiner Adresse als Indiez kommt dann kein Staatsanwalt weit, solange sie einen nicht mit Shrooms erwischen.

Bleib aber gerade bei getrockneten Pilzen Illegal.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.07 22:50

Raul_Duke schrieb:
Mann, das ganze ist echt so bescheuert, der Staat sollte sich lieber darum kümmern, echte Drogenkriminalität einzudämmen, statt holländische Pilzhändler und deren Kunden zu drangsalieren. Echt, ich empfinde das als Einschränkung meiner Freiheit.



Also lieber arme Morphinisten einsperren als sich gegen Spaßkonsumente wenden...? Eine Einschränkung der Freiheit ist das ganze BtmG, egtl. ist jedes Gesetz eine solche...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.07 18:34

Ti_An schrieb:
mh sporen sind jetzt also auch illegal? komisch das man nie etwas über eine änderung des btmg über die medien mitbekommt.
@wuppertal one: ich muss dir widersprechen, imo sollt allse ILlegalisiert werden, auch alk und tabak. auf den volxaufstand bin ich gespannt :)



naja oder eben nicht ..weil sich alle unmündig machen lassen !!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)