LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.07 16:01
Nochmal zur Farbe... also wenn mir das richtig erklärt wurde dann ist das so, dass immer der böse streckende Drogenmafiaboss persönlich ein wenig Äther, Chloroform oder Ammoniak nimmt und das Kokain mit dem Lidocain im wahrsten Sinne des Wortes damit zusammenpunscht und sie zur Trocknung erhitzt. Dabei entstehen dann neue Mixkristalle aus den beiden Substanzen. Erreicht werden soll dabei ein insgesamt einheitliches Aussehen des Stoffes. Wenn der Punsch bei zu hohen Temperaturen getrocknet wird erkennt man das an dem typischen braunem Farbton.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.07 20:14

Miss Shyla schrieb:
Wie verhält er sich denn wenn er auf Koks ist?


kA hab nur mit ihm telefoniert, er meinte nur er kommt sich vor als würde er neben einem Ofen sitzen was mich dann auch ans oft beschriebene "warme Gefühl" beim H-Konsum erinnerte. Er kam mir jedenfalls ziemlich normal vor.

Vielleicht sollt ich mir nicht soviel zusammenreimen aber ich glaub bei solchen Dingen ist Vorsicht sicher nicht unbedingt schlecht...

Nachgefragt hat er schon, Antwort war "ja ist rein". Naja er is ein Typ der alles glaubt was er hört und das weiß die Bezugsquelle offensichtlich auch ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.07 23:09
Hey lustiger Psychonaut, den Namen des Films will ich jetz aba auch wissen, hast mich neugierig gemacht^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.05.07 20:29
DMX in der Hauptrolle aufjedenfall
Never die alone heißt der Film
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.07 21:10
also , reinstes "braunes"koks gibt es nciht, koka is höchstens gelblich, was dann an der verabeitung, insbesondre trocknung liegt, wenn es sonnengetrocknet ist, wird es gelb, lampengetrocknet ist normalerweise weiß.
braun wird koka nur wenn du farbe dazu mischt!!!
ncoh ne gute möglcihkeit es zu testen:
erhitze es auf der ehrdplatte und miss mitm thermometer die temperatur, exterm gutes koka, beginnt erst bei ca 150 grad sich zu zersetzen! falls es reichlcih gestreckt is fängts allerdings schon früher an, da sich lactose usw shcon bie ca 100 grad zersetzten
H zerläuft normalerweise bei so starker erhitzung.
ja, udn dann gibts ncoh den zungentest
hoffe ich konnte helfen
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.07 21:14
Wie wär's denn hiermit:
Koks - wach, Teller
Heroin - sediert, Steckis
?
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.07 21:24
also wenn er eigenartig ruhig ist und du ihm sowieso nicht traust warum lässt du es dann einfach nicht? wart doch einfach ab bis du gescheites koks bekommst!
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.07 23:38

qwert schrieb:
wenn es sonnengetrocknet ist, wird es gelb, lampengetrocknet ist normalerweise weiß.




ist im grundegenommen richtig, du hast es nur vertauscht.
sonnengetrocknetes ist weiss, unter lampen getrocknetes ist gelb.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)