LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.05.07 09:02
Hey Santos...den Alk habe ich (dank sehr schlechter Beispiele in der Familie) schon lange im Schrank stehen lassen.
Vielleicht war es besser so, aber er hat mir auch eine sehr fatale Zeit geschenkt.
Wenn ich so zurück denk war ich auf keiner Return Party nicht total hacke.
Aber es waren lustige partys....aber sind sie das nicht immer wenn drogen im Spiel sind?

Happy NEW Year euch allen...ich werd mal zur Bank müssen...
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.07 09:03

Nächtle und allen, alles Gute. ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.05.07 10:08
Nächtle? und ich dachte ich hätte komisch Schlafens zeiten *rofl*
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.07 16:33

Konnte nicht schlafen, war noch Bier da... =)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.06.07 09:02
lieber flo
gewalt in der familie ging bei mir nur so weit bis ich mit 16 jahren meinen eltern mit dem jugendamt drohte, 2 jahre später flog ich zuhaus raus- in die arme meines damaligen freundes, der sowohl ein problem mit alkohol hatte, als auch mit seinen zu losen fäusten.
er hat mich mehrmals zusammengeschlagen, wollte mich sogar einmal umbringen. 2mal ging das sogar so weit, dass die polizei ( dank der nachbarn) rauskam und mich einmal mitnahmen um mich vor ihm zu beschützen. somit kannst du dich zuallerst natürlich an die polizei wenden. bei dir ist das noch ne ganz andere schiene, mich wollten die direkt ins frauenhaus schicken und haben mehr oder weniger eine kontaktsperre verhängt. aber soweit ich weiß gibt es auch zufluchtsstätten für junge männer wie dich.
ich hoffe deine eltern kriegen ( wenn nicht von einem gericht, dann wenigstens von gott wenn es einen gibt) eine richtige abreibung, dass ihnen hören und sehen vergeht.... ( hiermit wieder ein punkt an dem ich es bereu nicht in hamburg zu wohnen).
auf jeden fall solltest du eines tun, was ich dumme kuh damals nicht gemacht hab: anzeige erstatten und strafantrag stellen!
aber das musst du selbst entscheiden. ich weiß ja auch nicht, wie schlimm es bei dir ist, ich hatte veilchen, würgemale, prellungen, blaue flecken überall...und der typ hat nicht mal ne strafe bekommen, weil ich im letzten moment nen rückzieher gemacht hab und läuft heut wahrschienlich immer noch rum und schlägt grundlos ( wirklich grundlos) mädchen, die sich nicht wehren können.
alles liebe, phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.07 09:15
Bei der Drohung mitm Jugendamt hat die Gewalt bei mir auch aufgehört , bin auch in das alter gekommen wo man sich hätte wehren können . Danach ist bei mir leider auch garnichts besser geworden - ich gehör prakitsh nicht mehr zur Familie . Meine Ma "redet " noch das nötigste mit mir und hört auch kein stück zu , mein pa ignoriert mich seit nunmehr 6 Jahren . Und wir wohnen in einem Haus ! Zimmer an Zimmer , das nagt bei mir auch extrem an de Substanz .
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.07 09:17
zuletzt geändert: 02.06.07 09:20 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
eek harter tobak...
was sollt ich tun, ich habs miterlebt und phan, shice; worte und die elektronik reichen nicht aus.
ich weiß bescheid. knuddeln würd ich dich bis ich umfall.

hrr... ich werd auch grad bedroht aber ich bin nicht so besoffen wie er und nich nur potentielle waffen zieren das ganze haus. gut dass wir das alles schon hinter uns ham, wir zwei, trotz aller aggression durch den alltag verursacht, die wir niicht anders loswerden als aneinander. leider. doch hat der freund meiner mum ja gewisse lebenserfahrung und, naja, würd er mich anfassen, wär er ganz allein auf dieser welt. wir sind schon so 2 aggrobolzen, wie man hier sagt, aber manches lohnt sich nicht; schon zu oft gesehen und erlebt. doch seine worte tun mir mehr weh als alle schläge, die ich von ihm bekommen könnte. und er würd mich platt machen, so sicher wie nix sonst.
hach
zum glück wissen wir bescheid eh?

shit koma, das ist wohl böser als alles, was ich je erlebt hab :(
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.07 09:36
zuletzt geändert: 02.06.07 09:43 durch Koma (insgesamt 1 mal geändert)
Das ignoriert werden war/ist schlimm . Daran bei Kleinigkeiten schon gut eine geballert zu bekommen hab ich mich früher schnell dran gewöhnt , so scheiße das klingt aber immerhin wird man dabei noch beachtet .......

Ich hab einfach so einen krassen hass auf meine Eltern , das geht garnich mehr .......
t .
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.07 09:45
i think i get u... hätt es nie provoziert. wünschte mir eher, zu verschwinden- zuviel aufmerksamkeit.
aber wie luft zu sein für jmd, den man über fast alles liebt... grummel.
lg eines genossen (cheer up! wird schon. ehrlich, ich glaub dran.)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.06.07 10:16
hey koma, ich weiß genau was du meinst. als ich mit besagtem typen zusammen war, bzw nach meinem rauswurf, war kein vernünftiges wort mehr zu wechseln, bzw mein vater ignorierte mich und erzählte hintenrum ich wär ne verklatschte hängengebliebene dumme schlampe. ich wohnte zwar nicht mehr zuhaus, aber meine mutter geht in meiner firma zur arbeit, somit hatte ich dennoch kontakt.die zeit war die härteste, vor allem wenn man bedenkt, dass ich doch gerade da hilfe oder zuhörer hätte gebrauchen können.
und es wurde immer schlimmer... hatte keine unterstützung vom staat o.ä. mein ausbildungsgehalt reicht nicht für eine wohnung in meiner gegend, mobil war ich ja auch nicht, somit musste ich auch noch mit dem typen in einer einzimmerwohnung hausen.
mir hat damals nichts und niemand geholfen, deshalb kann ich dir leider keine tipps geben. im gegenteil, ichhatte versucht mich umzubringen ( mehrmals), was nie klappte ( ich tus mal ab als schicksal, denn im nachhinein bin ich doch froh).
aber vllt kann ich dich aufmuntern, denn es KOMMEN bessere zeiten und du WIRST wieder glücklich werden und irgendwann unbeschwert leben können. bei mir hats zwei jahre gedauert, aber jetzt bin ich eine junge erwachsene, die viel erlebt und durchgemacht hat, die aber weiß was sie will und gelernt hat dass es IMMER schlimmer kommen kann als man denkt, dass aber auch nach jedem tief auch wieder ein hoch kommt und das versprech ich dir.
mach dich nicht durch die gegenwart fertig, sondern plan deine zukunft und zeigs deinen eltern. zeig ihnen, dass du besser bist und damit glücklicher bist, als sie es je waren / sein werden. das ist genugtuung und macht dich durch deine erfolge stark. setz dir ziele und tu alles um sie zu erreichen und gib dich niemals mit zu wenig zufrieden, glaub mir, das ist der größte fehler den du machen kannst.
vielleicht konnte ich dich ein bisschen aufbauen. leider hatte ich niemanden der mir sowas mal gesagt hat, geschweige denn, mir zugehört hat, aber ich wäre froh gewesen, sowas zu hören zu bekommen, vor allem weil ich aus erfahrung spreche.
und heute bin ich glücklicher denn je. ich bin stolz auf das was ich erreicht hab, und meine eltern gucken nicht mehr abfällig auf mich herunter sondern wissen, dass ich sie mit meinem leben um längen geschlagen habe. das gibt mir das selbstbewusstsein und die kraft weiter zu machen und mir meine ziele schritt für schritt immer höher zu setzen.
ich wünsch dir ganz viel kraft, mut, und durchhaltevermögen, aber wenn ich das kann, kann das jeder andere auch!
lg, phanity*drück**umarm*
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.07 10:28
zuletzt geändert: 02.06.07 10:31 durch Santos (insgesamt 2 mal geändert)
so wahr... und dass du noch hier bist; nicht nur du bist froh drum! so wie wohl bei mir der oder die eine-andere... @coma: feedback kommt schon noch. es ist nicht umsonst und wenn sie nicht total kaputt sind, werden auch deine eltern, ja jeder erziehende, das tolerieren; dann akzeptieren, dass du es so wolltest, und dann sogar achten, was du gemacht hast!
und wieder an alle: naja nacht, gruß voll wehmut.

total kaputt ist falsch (da es auch so vorkommt?), ich weiß. mir fällt nix besseres ein.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.06.07 10:50
zuletzt geändert: 02.06.07 10:55 durch fmop (insgesamt 1 mal geändert)
Alter jetz habe ich den ganze Thread gelesen und sitze hier nun am Rande Tränen.
All diese finsteren Sachen hab ich (zum Glück) nie mit jmd. aus meiner Famiele erlebt. Klar ich habe auch mal Backpfeifen kassiert wenn ich Mist gemacht habe, aber auf so krasse Gewalt bin ich bei meinen Eltern nie gestossen. Ich wuesste auch nicht was ich gemacht haette, wenn ich in einer aehnlichen Situation waere wie ihr alle, deshalb kann ich euch auch keine Tipps geben was man tun koennte. Ich wuensche euch allen von ganzem Herzen das sich euer Leben ganz schnell wieder ins Positive rückt. Viel Erfolg, lasst euch nicht bloss unterkriegen...

Ein zutiefst bewegter fmop

PS: Santos durch diesen Thread hab ich nen ganz andreren Blickpunkt auf deine Strassenlyrik, ich glaub ich hab sie vorher falsch interpretiert ....
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.07 11:05
zuletzt geändert: 02.06.07 12:55 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
ui. ich spam echt nicht gern noch mehr, aber danke sehr.
braucht dich gar nich zu rühren. ich dachte immer, es ginge jedem mehr oder weniger so.
würde auch meine person nicht dem schmerz in meinem leben zuschreiben. ich mag mich und vor allem das leben. wieder!
und wie sagte schon hesse-
Lieber die Qual noch böser und dafür die seligen Momente noch um einen Glanz reicher!

es is so wies is.

baaah des is mir auch schon x mal passiert :( mann du armer...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.07 12:52
ahh sone kacke .....jetzt hatt ich grad alles aufgeschrieben was war und ist ....und nu is auf einmal alles weg .....fürn arsch !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.07 13:31

Koma schrieb:
ahh sone kacke .....jetzt hatt ich grad alles aufgeschrieben was war und ist ....und nu is auf einmal alles weg .....fürn arsch !




...längere Texte tippt man besser in nem Editor als in nem Web-Formular...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »