LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.07 13:32
Smile schrieb:
Zitat:
Es hat sich rausgestellt das der DRECKSDEALER die Pilze mit LSD bestraubt oder getränkt hatte und wir hätten krepieren können, der Trip hätte auch wochenlang dauern konnen und/oder wir hätten hängen bleiben können


muahaha! du hast mir echt den tag gerettet.


lol, sowas lustiges hab ich echt schon lang nicht mehr gelesen. biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.07 17:26
Pilze + LSD = dumm?

was hat das für einen sinn?

tripbericht ging so... wenig gefühle und insgesamt sehr unseriös.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.07 00:01
*g* pilze mit lsd gemischt, das is ja mal ne süße Idee.
Meiner Meinung nach scheiß setting, psychisch unvorbereitet und... es war von vorneherein bullshit das zeug mit nem schlechten Startgefühl zu nehmen. Dummheit zum Quadrat, kein wunder, dass es zu nem horror kam.
Ooooooooooooder der dealer hasst ihn so sehr, dass es ihm auch mal was wert is ihn aufn horror zu schicken ^^

lg cat
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.07 13:16
erstens stimmt das mit dem lsd, weil mein freund sich damit mit sicherheit besser auskennt als ihr wannabe-psychonautenstreit . Zweitens hatt der dealer zwar keine schuld, aber er hätte wenigstens was sagen können,. dieser depp hatte sich die ,,mischung" selbst einbauen wollen und uns die falschen gegeben
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.07 13:42
Horrortripper schrieb:
erstens stimmt das mit dem lsd, weil mein freund sich damit mit sicherheit besser auskennt als ihr wannabe-psychonautenstreit . Zweitens hatt der dealer zwar keine schuld, aber er hätte wenigstens was sagen können,. dieser depp hatte sich die ,,mischung" selbst einbauen wollen und uns die falschen gegeben


Ahja, neu hier und schon am rumspacken, das sieht man gerne, Geistesathlet. Dann erklär uns "wannabe-psychonauten" doch mal warum man Pilze mit LSD beträufeln sollte. Weißt du eigentlich was LSD ist?

Denk mal drüber nach was du hier für einen Müll verzapfst. Und nen netten Gruß an deinen tollen Dealer...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.07 13:59
Muhahaaahaha bitte hör auf bitte lol biggrin ich grieg mich nicht mehr ein Wannabe-psychonauten LoL du bist echt einmalig ^^danke für die ganzen Lachattacken also echt ....
Oo
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.07 14:23
ahahahaha! is der geil :D

1. woher willst du wissen das dein druffi freund sich besser auskennt? (der is bestimmt der selbe mensch der kategorie "ich hab lsd im teil, ich weiß das weil ich schon seit jahren drogen nehme und das wissen muss),
2. woher weißt du das er recht hat? mit welcher begründung?
3. weißt du überhaupt was ein psychonaut ist? bestimmt keiner der sich ohne verstand irgendwelche pilze reinfuttert.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 30.10.07 14:56
mal vorab: ich habe wirklich nicht besonders viel plan von drogen (ich nehme selbst nur ab und an mal teile und pepp habe davon auch nicht grad die groeßte ahnung) aber deswegen hab ich mich ja hier angemeldet um schlauer zu werden :P

also meine frage: ich habe die story gelesen und auch alle beiträge und ihr sagt alle lsd mit pilzen mischen wäre quatsch.
kann ja gut sein ich hab mich dann gefragt warum ist das quatsch bin dann druaf gekommen weils ja eig beides halluzigene sind
aber wo ist denn dann im endeffekt der große unterschied?
mir kommt es grad so rüber als ob es eigentlich voll egal wäre ob ich pilze oder pappen fresse?^^

ich selbst hab von beidem noch nix genommen, wollte pilze aber vllt bald mal ausprobieren..

also vllt ist meine frage ja auch leicht dumm aber da swürde mich einfach mal interessieren :P

ausserdem ist das mein erster beitrag xDDDD
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.07 15:16
herzlich willkommen =)

warum es quatsch ist? weil lsd teuer ist.
wozu soll man lsd auf pilze tun um das dann zum normalen pilz preis zu verkaufen? zu einem hat man verlust gemacht, zu anderen ist keiner so blöd und bestreicht pilze mit lsd. stell dir mal vor wie jemand 100.000 pilze in lsd tunkt, obwohl er für einen tropfen lsd 10€ bekommen würde.

sowohl der dealer als auch der käufer hat nix davon.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.07 15:22
Wieso gehen hier alle so ab, man kann doch auch "normal" sagen, dass Pilze mit LSD beträufelt Quatsch sind.. Ich find den Tripbericht eigentlich ziemlich spannend geschrieben, was das mit dem LSD angeht isses halt 'n Irrtum gewesen. Aber deswegen gleich so'n Aufstand, kommt mal wieder runter .. o_O
Ich finde er hätte einfach nich an diesen "Spiegel-Horrortrip" denken sollen, irgendwas anderes angucken z.B. Die Bäume oder so wären doch ganz nett gewesen. Oder Musik hörn und träumen. Aber doch seine Gedanken nicht von diesen "Viechern" leiten lassen, das kann ja nur in die Hose gehen.
Der Mensch ist eine Stufe auf einer unendlich langen Treppe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.10.07 15:35
ich bleib dabei. der und vielleicht auch sein kumpel sind für mich lachnummern. schlechtes gefühl, körperlich nicht fit aber pilze am _fressen_. außerdem: selbst, wenn man acid und mushrooms nehmen möchte, ist es auf pilze zu träufeln blöd, weil es viel bessere träger gibt. und wir sind wannaby-psychonauten, richtig :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.10.07 15:50
^^ ist ganz das selbe wie mit dem angeblichen opium im Hasch, um neue Konsumenten nur von diesem einen Peace abhängig zu machen. Oder die legende von !!!unter LSD-Dampf getrocknetem Grass!!! ... alles schon mal gehört... lol lol
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.07 16:45
*vorsichtig anklopf*

äähhm, das mit den lsd pilzen gab es schon, nur leider ist das schon gute 30/40 jahre her. Damals wurden tatzächlich sogenannte dummies, speisepilze mit minderwertigem lsd versezt, verkauft. Undzwar 1. zur tarnung aufgrund der immer drakonischer werdenden strafen bezüglich lsd, aber hauptsächlich 2. waren diese dummys für die *chemie ist scheisse, ich nehm' nur natur* hippie fraktion gedacht.

Ich bezweifel stark dass du solche dummies erwischt hast, da diese sogar damals unüblich waren, außerdem warum sollte dein dealer seine pilze mit lsd beträufeln, wenn er sich die selber einbauen wollte, dann hätt er es sich doch auch ohne pilz geben können. Und nein, sowas ist nicht unüblich für pilze, situationsbedingt kann da alles passieren, ich hatte mal völlig unvorbereitet von mexikanern (!!!) eine komplette ego-auflösung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.07 17:01
mm, kay...

soetwas dummes habe ich selber gelesen, ich glaube einfach nur, dass ihm die pilze gezeigt haben, wo's langgeht.

pilze bezieh ich nur über's owngrowen oder ausm netz...

ich würd mich freuen, wenn ich nen LSD Pilz hätte ^^...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.07 17:07
Denkbar wäre sowas theoretisch jedoch schon, flüssiges LSD is höchst unwahrscheinlicher, dass jemand z.b DOI wo mit reinmischt waere schon eher denkbar, wenn er jemanden eins auswischen will, is zwar total fiess und eine Straftat, aber das is schon möglich. Auf den Fall bezogen wars sicher nicht so.

Davon mal abgesehen, so nen Ethnoflip is schon nich schlecht, und nen Candyflip natürlich auch ;).
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »