LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.05 18:13
Wenn ich ordentlich zu bin dann sehen die Bäume aus wie aus einem Comic.
Und beim Fernsehen schauen die Leute so aus als wären sie Computeranimiert(daraus entstehen ganz kranke Hollywood- Verschwörungstheorien). 8)
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.05 18:27
hatte das mal, dass so ein kleiner Beutel auf dem Tisch lag(oder auch nicht) und hab "gesehen" wie ein Freund den eingesteckt hat.
hab ihn dann darauf angesprochen, warum er sich einfach das Gras von nem anderen krallt.
dAS ging dann so langsam aber sich in einen Streit über, bis ich ihm in den Taschen gefummelt hab und da wirklich nix war :oops:
hab mich dann völlig geschockt entschuldigt, fand das echt schon sehr komisch..

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)