LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 65) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.08 23:39
Dr Zoidberg schrieb:
am besten kauft man sich einen ofen mit dem man porzellan brennen kann
in diesen baut man die festplatten ein
und wenns klingelt dann schaltet man n ofen an

und dann sagt der postbote hier sind ihre briefe
^^
dann hat man verschissen

oder man verschlüsselt alle platten

oder man baut sich n 2.boden in den boden

oder man kauft sich n haufen waffenfähiges uran
und baut sich eine festplattenatombombe^^
lol
ich glaube aber verschlüsseln is das beste und alle festplatten als externe lagern
sodass man sie ganz leicht abmachen kann
ohe dass man den ganzen pc mitnehmen muss^^


lol2 lol2 lol2

Etwas spät entdeckt, ist aber wohl der amüsanteste Beitrag, den ich hier bis jetzt gelesen habe...
Festplattenatombombe mrgreen

lg, Muetzi

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.08 18:27
man kann die scheiße auch vor den bullen aus dem fenster werfen :D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.08 18:40

Smile schrieb:
man kann die scheiße auch vor den bullen aus dem fenster werfen :D



Und ihnen damit direkt vor die Füße. Kannst dich drauf verlassen, dass da welche postiert sind und deine Fenster beobachten.

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.08 21:31
ich finde die idee mit dem doppelten boden eigentl. verdammt genial weil mir grad ne idee gekommen ist.wie wärs wenn man in einem schubfach oder koffer oder was auch immer einen doppelten boden einbaut und darunter baut man nen noch stärker versteckten und kleinern boden.
In den ersten geheimen hohlraum der zur ablenkung dient kommt irgend ein legales objekt das man bei der hd angibt verstecken zu wollen weil man dachte er wär illigal (sobald die polizisten dann sagen dasses doch legal ist erleichtert aufatmen sonst verfliegt die tarnung).
Und in dem verstecktesten und schmalsten von den böden kann man dann seine pulverchen,tabblettchen oder was auch immer verstecken.
was haltet ihr von der idee mit der ablenkung.normal untersucht doch n bulle nich nach nem geheimfach in nem geheimfach^^ vor allem wenn das erste geheimfach anscheinend das geheimnis wart
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.08.08 21:40
is dann nur blöd, wenn die mit hunden kommen;)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.08 21:56

Erdnuss schrieb:
was haltet ihr von der idee mit der ablenkung.normal untersucht doch n bulle nich nach nem geheimfach in nem geheimfach^^ vor allem wenn das erste geheimfach anscheinend das geheimnis wart



Schade, dass es jetzt nicht mehr geheim ist... ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.08 13:54

Muetzi schrieb:

Smile schrieb:
man kann die scheiße auch vor den bullen aus dem fenster werfen :D



Und ihnen damit direkt vor die Füße. Kannst dich drauf verlassen, dass da welche postiert sind und deine Fenster beobachten.

lg, Muetzi



wenns um ne festplatte geht, reicht es doch, dass sie unreparabel im arsch ist. :D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.08.08 14:06
und was ist wenn sie in der hecke landet und sie die bullen unversehrt bergen können?!! oder sie gar das einsatzfahrzeug trifft? oder nen bullen selbst?? eek
mrgreen
scheisse gelaufen!^^

das geheim fach im geheimfach ist ne tolle idee! noch besser wärs ein geheimfach im geheimfach im geheimfach!^^ in's mittlere fach kommt ne geringe menge gras (0,5-1g) und in's letzte der ganze andere kram. dann könnte man auch die hunde austrixen, sie finden zwar das weed und werden dann auch noch weiter den koffer (oder was auch immer) anwisieren, aber man könnte ja etwas vom weed darin verstreuen und sagen man macht darin immer mische drum riegt das ganze teil nach BTM's^^
mrgreen

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.08 14:11
zuletzt geändert: 10.08.08 14:18 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Hi Smile! Du wirst dich wundern, wie schwer es ist eine Festplatte so zu kaputten dass keine Daten mehr zu retten sind. Selbst aus den kollabierten WTC-Türmen wurden Festplatten geborgen die optisch kaum noch als solche zu erkennen waren. Dennoch konnten noch viele Daten gerettet werden. Hab damals ne Doku gesehen, finde sie aber nicht im Netz, kann also leider nicht mit ner Quellenangabe dienen. Aus dem Fenster werfen reicht mit Sicherheit nicht aus, um ne Platte unauswertbar zu machen...
@ Luke: Ja, in der Tat schade...
@ Erdnuss: An sich ne gute Idee, keine Frage. Aber man postet sowas doch nicht in einem Forum, wo die Polizei mitliest - da kann man ja gleich zur nächsten Wache laufen und es denen direkt erzählen...


lg, Muetzi

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.08 14:16
Es gibt so Super-Magneten die das angeblich schaffen sollen.
Mir fällt leider der Name des Shops nicht mehr ein, aber ich glaube auf  www.thgweb.de wurden die mal getestet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.08 14:48

marcel230 schrieb:
einfach die platte mit drivecrypt pluspack verschlüsseln dann sind alle daten sicher (kann keiner knacken).



ich würde da eher zu truecrypt raten da quelloffen und somit mit zimmlicher sicherheit ohne hintertürchen ausserdem kostenlos im gegensatz zu drivecrypt

ausserdem bringt verschlüsseln nur was wenn man das passwort im kopf hat und nicht auf den monitor geschrieben ;-) (tatsächlich hab ich sonen vogel schonmal gesehen *gg*)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.12.08 12:38
das mit der festplatte is einfach als immer alle denken :-)

das rekonstruieren von daten is kein ding, wenn welche da sind...da gibts labore die haben verbrannte verbogene platten bei sich liegen und holen da daten runter die schon 5x gelöscht wurden ^^

festplatten sind ganz einfach mit nem N45 magneten zu löschen den gibts bei ebay... und da kann kommen wer will die magnetische ladung hat alles so zerschossen das die genauso gut versuchen können daten von nem butterkeks zu lesen.

ansonsten ist die verschlüsselungsmethode auch gut aber sicher auch nur eine frage der zeit bis es geknackt wurde von irgendeinem rechner aus einem alten AKW - allem vorrausgesetzt ist das du auf schäubles hitliste die nummer 1 bist und die sich echt mühen deine daten zu bekommen :)
Strange Day...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.08 14:36
Wenns uralt festplatten sind aber tests haben ergeben das die heutigen platten imun gegen solche magneten sind.
Die haben mal ne Platte an nen magneten vom kran auf nen schrottplatz gepackt nix is passiert und der ist um einiges stärker als der N45
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.12.08 14:40
Ich kenne einen, der arbeitet im KH. Der löscht die Platten immer im Magnetfeld des MRT.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.12.08 15:17

Child of the night schrieb:
Wenns uralt festplatten sind aber tests haben ergeben das die heutigen platten imun gegen solche magneten sind.
Die haben mal ne Platte an nen magneten vom kran auf nen schrottplatz gepackt nix is passiert und der ist um einiges stärker als der N45



mh also die daten werden durch magnetisierung geschrieben...und wenn ich nen starken magneten ranhalte soll das die daten nich beeinflussen bzw. unnütz machen? nu möcht ich wissen wie diese imunität bei neueren modellen zustande kommt, daran glaub ich eher nich aber ich lass mich überzeugen
Strange Day...

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 65) »