LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 07.02.2008 10:35 - zeitlich unbegrenzt)

»  links24  
33.8 %
»  rechts41  
57.7 %
»  is egal, kann beidseitig6  
8.5 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.08 12:46
Gut das hier mal jemand diese Frage stellt! Interressiert mich nämlich auch. Ich persönlich drehe immer mit dem Filter links obwohl ein Teil meiner Freunde auch mit dem Filter rechts dreht. Ich habs von Anfang an so gelernt. Das erinnert mich irgendwie ans Skateboard fahren, der eine fäht mit dem rechten Fuß vorne und der andere mit dem Linken. Ich persönlich mit dem rechten :D

Hab grad mal im "Joint Drehbuch" nachgeguckt und dort sind die Abbildungen alle mit Filter links dargestellt.
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.08 12:51
Hab damals auch immer mit dem Filter auf der linken Seite gedreht.

@Butters: Da gibts auch Bezeichnungen für, nämlich Goofie (mit dem rechten Fuß vorne) und Regular (mit dem linken Fuß vorne).. Fahre übrigens auch Goofie wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.08 13:02
VodCore schrieb:
@Butters: Da gibts auch Bezeichnungen für, nämlich Goofie (mit dem rechten Fuß vorne) und Regular (mit dem linken Fuß vorne).. Fahre übrigens auch Goofie wink


Das ist mir schon klar, ich fahre schließlich schon seid über 8 Jahren. Ich wollte hier jetzt nur nicht mit Fachchinesisch um mich werfen. Aber danke das du es den anderen nochmal erklärt hast.
Be free!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 13:22
hab ne zeit lang versucht goofie zu fahren weil es besser klingt. wenn's einen dann paar mal deswegen auf die fresse haut lässt man es dann doch lieber^^


und zum topic: hatte mir auch mal das drehbuch angeschaut und bin deshalb darauf gekommen.

und inside-out stell ich mir eigentlich kaum oder garnich schwieriger vor als normal... hab aber im moment diese cellulose-papes. werde mir dann mal wieder die guten alten ocb's holen müssen
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 15:39
frage mich jetzt warum das jointdrehbuch den filter links hat wenn über 70% hier rechts den filter haben???
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.08 15:55
Ich kann sowohl links als auch rechtsdrehen.
Ich weiß nicht liegt vieleicht daran das ich sowieso (bis aufs schreiben) alles mit beiden händen kann
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 16:30
immer links den filter gehabt ;)

kenne viele die ihn rechts haben, kann/konnte aber immer die schönsten tütchen aus meinem kifferkreis bauen^^
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.08 16:35

cFu schrieb:

dem is das an was ich mich heute mittag versuchen werde. das hier is ne ganz gute erklärung:
 http://kiffer.net/cannabis/cannabis_als_droge/konsumtechniken/joints_tueten/inside-out_milder_tabak_rauchregeln/index.html



thx
Ich kannte einen der das konnte. Sah immer ziemlich schick aus. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.02.08 16:51
Linksträger mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 07.02.08 17:00
Das inside-out find ich im ernst leichter als das normale Drehen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.08 18:32
Sehr schönes Thema.
Also ich kriege es nur hin wenn der Tip ( bei mir sind das 2 Zigarettenaktivkohlefilter)
links liegt und ich von mir weg drehe.
LG
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 19:15
Den Tip links und von mir weg. Habs mal aus Spaß mit rechts versucht, ging garnicht. Inside Out kann ich problemlos, mach aber oft normale weil ich kein Bock hab zu warten bis der trocken is :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.08 07:59
bei inside out erst den filter links gelegt, angeschaut und ihn dann doch wieder auf die rechte seite. ach, bei inside out klebefläche zu mir
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.02.08 09:25
linksdreher obwohl rechtshändr;-)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.08 11:02
ich dreh auch immer mit filter auf der rechten seite, aber aus purer gewohnheit, links kann ich auch. inside out hab ich noch nie versucht, sah mir immer zu kompliziert aus, aber jetzt werd ich es auch mal versuchen ;-)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." - Tyler Durden

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »