LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.08 21:36
sag ich doch, ein paar mal gscheit ziehen, dann merkst keinen unterschied mehr ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.08 21:38

PsichoSam schrieb:

Bullet schrieb:
Ich kenne eine Methode die ganz sicher klappt:
Schmiere deinen ganzen körper mit krautsalat ein, renne nackt 3 mal um dein haus und belle dabei wie ein hund. danach lese dem joint ein wenig aus moby dick vor und sage dreimal abrakadabra, und schon schmeckt er wie neu!



willst du jetzt lustig wirken?? omg...



nein das is ernst das klappt wirklich habs grad probiert.
das kommt duch die subkondravinose der 4gepunkteten marienkäfer-schwangerschaft, daduch schmeckts voll geil man.
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.08 21:57
du könntest vllt präventiv tüten mit dickem tabackgrund, langem tip - oder beidem bauen.
dann machts auch nichts wenn man am nächsten tag keinen bock mehr hat die tüte zuende zu rauchen - ist ja sowieso nurnoch taback (hofft man zumindest)

ansonsten, naja nicht lang grübeln einfach anzünden und zuende rauchen... sei mal nicht sone pussy^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.08 22:43

qwert schrieb:
ich hab da voll die wunderlösung für gefunden:
nimm einfach so n bisschen japanisches heilpflanzenöl und schmier den düble damit ein, bisschen warten udn dann rauchen...
es schmekct halt dann übelst anch menthol und so, aber nimmer nach altem dübel:D


Meinst du dieses Chinaöl? Das haben wir uns früher als Mutprobe unter die Augen geschmiert :D Auf die Idee meinen Joint, oder auch Jointstummel, damit geschmacklich zu verfeinern würde ich nie kommen. Ekelhaft!
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.08 23:10

BIG schrieb:

PsichoSam schrieb:

Bullet schrieb:
Ich kenne eine Methode die ganz sicher klappt:
Schmiere deinen ganzen körper mit krautsalat ein, renne nackt 3 mal um dein haus und belle dabei wie ein hund. danach lese dem joint ein wenig aus moby dick vor und sage dreimal abrakadabra, und schon schmeckt er wie neu!



willst du jetzt lustig wirken?? omg...



nein das is ernst das klappt wirklich habs grad probiert.
das kommt duch die subkondravinose der 4gepunkteten marienkäfer-schwangerschaft, daduch schmeckts voll geil man.



auch gar nicht mal so witzig... ----->
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.08 02:25

Velvet schrieb:
aber nur die harten kommen in den garten, augen zu und durch ;)



Yeah!

Hab selber erst 2x einen Alten geraucht. Der hat zwar jedesmal komisch geschmeckt, aber nicht ekelhaft. Ist eben ein Unterschied, wenn du um 10 Uhr morgens nachm Zähneputzen einen gibst oder abends bei nem Bier. =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.08 06:34
Hm, ich hab das als ich noch gekifft habe, oft so gemacht, da ein ganzer zu stark gewesen waere, und vom Geschmack her das wurde ignoriert, ich wollte schliesslich dicht werden...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.08 08:17
also hier gabs ja letztens diesen standard-hasch-reinigungs-thread.
vllt klappt das ja auch mit nem joint stummel.

also einfach das tabak hasch gemisch in nem glas mit heißem wasser übergießen nach ner weile durch nen kaffeefilter jagen und trocknen lassen.

ich nehm ma an das endprodukt schmeckt besser als das, was du jetzt hast.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.08 08:35

SmokeTooMuch schrieb:
also hier gabs ja letztens diesen standard-hasch-reinigungs-thread.
vllt klappt das ja auch mit nem joint stummel.

also einfach das tabak hasch gemisch in nem glas mit heißem wasser übergießen nach ner weile durch nen kaffeefilter jagen und trocknen lassen.

ich nehm ma an das endprodukt schmeckt besser als das, was du jetzt hast.



Das wage ich zu bezweifeln, denn der alte aufgekochte Tabak müsste doch ziemlichen Geschmack abgeben. Kann natürlich aber auch anders sein.
Mein Tipp wäre, sich den halben Joint einfach reinzurauchen oder eben durch eine Bong. Dann hat man es hinter sich, trinkt ordentlich Wasser und gut ist. Am schlimmsten schmecken eh nur die ersten paar Züge und dann geht es wieder.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.08 12:04
In der Früh würd ich eh nicht rauchen, da bei mir da die Geschmacksnerven auf 100% laufen
und es wahrlich angenehmere Anregungen für meine Geschmacksknospen gibt.

Ansonsten: Jammer nicht rum! :-)
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.08 15:10
scheiß auf den geschmack und rauch.willst du high werden oder nicht?
saudummer thread.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.08 15:46
einfach mit der glut nach oben ausgehen lassen... dann vor dem anmachen die oberste restasche weg und rein damit
 

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)