LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.03.08 21:45
Ich will ja nicht direkt umsteigen, will halt ab und zu was zum chillen... Aber wenn ich dann positiv bin kann ichs eh vergessen...
Bist du dir da sicher weil es heist ja dass keine opium-alkaloide enthalten sind
Ich hab potenzial, doch scheiß drauf, ich kiff zuviel.
Meine Lunge ist im Arsch und mein Kreislauf ist instabil.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
61 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.08 23:48
ah so,sorry bin von potenten Mohn ausgegangen!Am besten mal ausprobieren in der Apo gibt es Invitrotests(Urin-tests) für 1-2 €.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.09 12:45
Threadleichenschänder@work


Hat sich seitdem jemand intensiver mit Stachelmohn auseinandergesetzt?

Hat man als relativ opiatnaive Person da etwas von? Ist es in irgendeiner Form vergleichbar? (ich weiss, sind keine opiate drin, aber keine Ahnung ob da ggf. gleiche Rezeptroren angesprochen werden (oder so ^^))

Ich erwarte mir jetzt nicht den Mörderturn, wollte aber etwas zum gelegentlichen Abschalten am Feierabend (Kifffstop). Kratom war mir da auf Dauer zu teuer und zu heftig. Die Gefahr jetzt irgendwo Spice zu bestellen würde ich auch nicht eingehen wollen.




 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.03.09 15:29
ich hab halt damals die 25g oder wieviel ich hatte platt gemacht.
Die Samen sind leider nicht aufgegangen.....

Nen richtigen turn kannst du nicht erwarten. Als opiat'vorbelastet' wohl eher noch weniger als bei mir.
Ich hab halt ne ganz leichte entspannende Wirkung festgestellt. Was davon aber Placebo war, keine Ahnung.
Auf jeden Fall hats meine schlafprobleme nach dem kiffstop verbessert.

hab dann spice entdeckt und dann war der stachelmohn vergessen....
Damals wars ja noch legal, jetzt würd ichs mir auch nicht mehr holen.
Ich hab potenzial, doch scheiß drauf, ich kiff zuviel.
Meine Lunge ist im Arsch und mein Kreislauf ist instabil.

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)