LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.03 13:46

Kilon schrieb:
ich kenn jemanden der is zum arzt gegangen und meinte er hat starke rückenschmerzen , hat dann erstmal nen antirheumatikum in retardierter form gekriegt, der is dann nächste woche nochmal hin und meinte das wirkt nur halbtags , und hat tramadol dann als tropfen verschrieben gekriegt..



Kenn auch jemand ders wegen Rückenschmerzen verschrieben bekommen hat...ist nicht wirklich schwer dranzukommen....

Ich persönlich find Codein bzw DHC angenehmer. Die Upper-Komponente bei Tramal missfällt mir...
It’s easy to see
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.11.03 21:47
hi,bin mir zwar nicht sicher,aber ich glaub ich hab hier irgendwann mal nen bericht von mir gepostet in dem es so um 1500 mg trama oder so ging,muss man nur suchen. :)
om namah shankara,bhangeri baba!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.03 22:50
ui 1500 is ja krank, also ich empfand die dosis von 250mg sauangenehm, hab auch bisher nix anderes getestet
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.03 14:25

Thug-1 schrieb:
ui 1500 is ja krank, also ich empfand die dosis von 250mg sauangenehm, hab auch bisher nix anderes getestet



Nicht krank, tolerant. 8)
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.03 11:14
Meine Stiefmutter hat auch ne Packung Tramaltropfen zuhause. Hat sie, glaub ich, nach ner Mandeloperation verschrieben bekommen. Muhahahahaaaa :)
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.03 15:29
lol, gurke das es dich auch noch gibt :) ja tramdol ist wirklich fein, aber süchtig will ich davon mit sicherheit net werden, hab genug angst bekommen als ich so rießen forumsteil von so ner seite gelesene, hab vieviele geschrieben haben deas se süchtig geworden sind, waren aber überwiegend unwissende leute die es rein daher genommen haben weil se es bekommen haben wegen schmerzen, und tägliche einnahme etc. was ich nicht tun will, hab bei DF nen opioide-info gelesen, regeln setzen, will es wenn dann nur am we nehmen :) najo ma checken
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.11.03 17:23
bei 1500 müsst ihr aber aufpassen,man schwitzt dann wie johnny depp in fear and loathing in las vegas und manchen wird schlecht,abgesehen davon:
vorsicht katergefahr! 8)
om namah shankara,bhangeri baba!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.03 18:08
mir reicht ne kleine dosis momentan, schön gesellschaftstauglich wie man gern saget
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.03 21:46
baby ich hab wieder 300mg drin, das ich sowas von schön, das leben macht richtig spass, alle sorgen sind vergessen, man will labern nix saufen, was mich sehr erfreut, saufen ist sowas von primitiv, lieber bin ich fast normal auf tramadol in niedriger dosis, bissle angeschossen, aber keine merkt etwas und kann schön quatschen und mich voll amüsieren und der nächste tag ist immer so geil, man wacht auf und ist noch ein paar stunden drauf, leider wird man schnell wieder müde aber das is ok wenn man am we penne kann :) I LOVE IT!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.04 04:46
also hab heut wegen toleranz 600mg nehmen müssen,

hat jemand ne ahnung warum ich von kapseln(firma kern) nichts spür, hab zuerst 300mg kapseln geschluckt und nach fast 2 std nix gemerkt, dann später hab ich flüssiges trama genommen, und des hab ich schon leicht nach 30min gemerkt und dann nach ner stunde wars voll da, und ich hatte heut einen total geilen euphorischen abend mit haufen mädels ausm freundeskreis. naja ok zum schluss warens dann halt 600mg zusammengerauft, aber von den kapseln hab ich net mal verengte puppilen bekommen wie normalerweise immer zuvor
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.01.04 12:51
retard?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.01.04 13:04
ich würde das mal so schnell wie möglich absetzen.
es mag zwar anfangs mitunter angenehm sein, sowie die wirkmechanismen von zb benzos zu verstärken, allerdings macht das scheißzeug wirklich abhängig.
bei schmerzen reicht ibuprofen(gibt's sogar rezeptfrei).
tramal, sevredol, fentanyl und das ganze zeug ist verdammt gefährlich und macht auf die dauer total kaputt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.04 19:41
ja glaub schon retard die kapseln, wie gesagt die flüssigkeit hat wiederma göttlich reingeballert. glaub retard is was abgespecktes oder sowat oder? naja aber wenn 50mg pro kap drauf steht sollten se auch drin sein wc.gif
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.01.04 23:04
Retard bedeutet, das der Wirkstoff über einen längeren Zeitraum hinweg gleichmäßig an den Körper abgegeben wird. Einem Trip ist das ziemlich hinderlich. Hast du mal Rentschlers gefuttert? Die musste man kleinmachen, also zu Staub verarbeiten, um die Retardierung aufzuheben. Ich weiß nicht, wie es bei diesen Tabs ist..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.04 23:22
achsooooo, klar hab ich die rentschler gehabt, nun versteh ich was du meinst, ...

nene da hab ich schon reingeschaut ist pulver, nun raff ich es wieder :) danke

alles ebens chon toleranz, kommt davon wenn man ne woche fast jeden tag nimmt... ferien halt :) icon_uglyhammer.gif
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 8962) »