LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 24.06.08 03:34
zuletzt geändert: 24.06.08 03:35 durch prysess (insgesamt 1 mal geändert)
Habe nicht alles gelesen aber fand es eigentlich richtig wie "Smile" gehandelt hat, da pseudo nicht nur reudig ist sondern wegen dem ASS in Verbindung mit Alk auch noch gefährlich ist.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 24.06.08 04:51
Njo stimmt schon, werde ich auch nichtmehr mit Alk nehmen und wenn das nächste mal auch ohne ASS. Aber ansonsten finde ich Ephedrin garnicht reudig.
Mit Koffein zusammen jetzt bin ich schön fit und klar und chatte und schreibe in Foren und mache paar andere Sachen ganz straight lol.
Nur viel Koffein oder Amphe finde ich da schon einwenig anstrengender irgendwie, jetzt bin ich einfach so fit ohne das ich mich so komich gepusht fühle joa.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 24.06.08 05:38
noziroeve schrieb:
Njo stimmt schon, werde ich auch nichtmehr mit Alk nehmen und wenn das nächste mal auch ohne ASS. Aber ansonsten finde ich Ephedrin garnicht reudig.
Mit Koffein zusammen jetzt bin ich schön fit und klar und chatte und schreibe in Foren und mache paar andere Sachen ganz straight lol.
Nur viel Koffein oder Amphe finde ich da schon einwenig anstrengender irgendwie, jetzt bin ich einfach so fit ohne das ich mich so komich gepusht fühle joa.
Ja das kenn ich auch, pseudo ist ne zeitlang mal ganz schön, irgendwann verliert man aber ganz schnell den spaß dabei. Ich zumindestens bin auf was viel besseres zumindestens ballert das mehr als pseudo bei mir. Gestern den ganzen Tag Sport gemacht, mit dem Fahrrad quer durch meine Stadt, dann angeln und wieder zurück. Hatte dann wohl viel Endorphin vor allem bei dem großem Fang :D. Und dann paar Gläser Cola und das wenige Koffein muss es dann wohl ausgelöst haben, kam voll rauf Glücksgefühle durchgehend vergleichbar mit einem Amphetamin-Rausch. Naja nun komm ich wohl runter, aber ohne das schlechte Gefühl wie es bei Drogen wäre. lol
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.08 09:15
Nur mal so:
Warum nicht Sandmalve-Samen? Ich nehm die Dinger zum lernen, da ist zumindest neben dem Pseudo auch noch echtes Ephe drin.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.09 20:12

Fofro2 schrieb:
Nur mal so:
Warum nicht Sandmalve-Samen? Ich nehm die Dinger zum lernen, da ist zumindest neben dem Pseudo auch noch echtes Ephe drin.


Hi, ist zwar uralt, der Thread, aber ich bin gerade auf der Suche nach Fitmachern. Wie dosiert man Sandmalve - Samen? Die Dinger sind ja legal zu kaufen, weiß nur nicht, wie man damit umgeht.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)