your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1637) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.08 23:23
du meinst damit meine oder?

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.08 08:16
@ Sensokami: Ja biggrin

Der Joker

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.08 08:35
Zur grösse der Pilze noch was, das hat eher was mit der länge des Grases zu tun, sie versuchen eben den Kopf übers Gras zu strecken und wenn die Wiese relativ kurz ist, wird man auch nicht sooo grosse finden.
Ich geh nachher wieder auf meine Wiese und werd mal ein paar Bilder verschiedenster Grössen und Trocknungsgade rein stellen.
Schaut auch ruhig mal unter dem Gras nach, da stehen auch oft dicke Überraschungen.

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.08 12:33
zuletzt geändert: 20.10.08 15:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe mir bei www.*agic*ush*ooms.*rg einen "Psilo Tester" bestellt. Der hat nur 15 EUR gekostet. Sobald der ankommt, werde ich mal testen, ob der zuverlässig ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.08 17:49
zuletzt geändert: 25.10.08 18:04 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
schnelle antwort wäre nett!!
bin relativ verunsichert...
 http://img201.imageshack.us/my.php?image=1000021ld5.jpg

hier noch die kappe von nahem usw
 http://img119.imageshack.us/my.php?image=1000026kw0.jpg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.08 18:09
Das sind keine.
Und man soll die Pilze abschneiden, nicht rausreißen!!!
Respect your nature, idiod.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.08 18:20
zuletzt geändert: 25.10.08 18:25 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Hirntot schrieb:
Das sind keine.
Und man soll die Pilze abschneiden, nicht rausreißen!!!
Respect your nature, idiod.



Sind ziemlich sicher echt keine!

Wundere mich, warum hier manche Leute eigentlich immer persönlich beleidigend werden müssen? Aggro von zuviel Chemie? Oder einfach nur gelangweilt?

Das muss imo wirklich nicht sein! Man kann auch respektvoll miteinander umgehen, hab ich mal gelesen... ;-)

Greetz

Edit: Und Idiot schreibt man übrigens auch auf Englisch mit T, nur so zur Info.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.08 18:41
Man kann auch mit der Natur respektvoll umgehen.. wer das nicht tut hat auch von mir keinen Respekt zu erwarten.
Die Pilze schneidet man, wenn übehaupt, ab. Damit der Pilz weiter leben und neue Fruchtkörper bilden kann.
Wer ohne sich zu informieren wahllos Pilze rausreißt, der ist ein IdioT!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.08 18:43
zuletzt geändert: 25.10.08 18:48 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Jep, theoretisch ist alles möglich! Nee, Im Ernst ist ja nicht nur auf dich bezogen gewesen, ist mir nur allgemein desöfteren aufgefallen und wollts deswegen mal loswerden.

Trotzdem ldt_rulez

Edit: Übrigens sollten Pilze wirklich niemals herausgerissen werden, da das das Mycel schädigt, so weit so gut! Was allerdings weniger bekannt ist, ist die Tatsache, das man Pilze auch niemals herausschneiden sollte, da dadurch eine offene Wunde entsteht, die kontaminiert werden kann. Pilze am besten immer herausdrehen und das entstandene Loch wieder mit Erde bedecken. Dann steht der nächsten Ernte nichts mehr im Weg.

Greetz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.08 18:56
Das man sie raus drehen soll weis ich.
Nur werden das dann noch weniger machen, darum Schneiden.
Das ist immernoch besser als reißen.

Und Arrogante Sätze wie "übrigens stimmt das was Hirntot sagt wirklich", kannst du dir bitte sparen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.08 19:05
Naja, zum Drehen brauch man eine Handbewegung, zum Scheiden ein Messer. Also warum nicht das Messer daheimlassen und nur eine Handbewegung machen und schon ist alles jut?

Und Hirntot: Das du dich mit diesen Satz angegriffen fühlts war nicht meine Absicht! Ich hab aber auch nicht gesagt: "übrigens stimmt das was Hirntot sagt wirklich" sondern nur nochmal bekräftigt, dass man Pilze NIEMALS rausreissen sollte, den damit zeigt man der Natur wirklich keinen Respekt. Ganz deiner Meinung.

Also meinen Respekt an dich und ein schönes Wochenende. Lasst uns feiern! twisted
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.08 19:19
JA, ich meinte das sich weniger Leute die mühe machen werden jedes enstandende Loch wieder mit Erde zu füllen.

Dir auch ein schönes, WE, Feiern is ne gute Idee xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 25.10.08 23:10
Ob Herausdrehen oder Abschneiden ist egal, nur nicht einfach den Pilz rausziehen.

Wen's interessiert:  http:// www.pilzforum.eu/board/heraushebeln-vs-abschneiden-t-359.html#pid1969
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.08 11:32
ja meine güte... -.-
ich hab nich 24/7 nen messer dabei!
ich hab extra nur die 6 stk mitgenommen, weil ich nur zufällig drüber gestolpert bin! und die mussten halt für das foto herhalten...
wenn das nun welche gewesen wären, dann wär ich schon nochmal mitm messer angerückt!
und wenn du so wahnsinnig öko bist, dass dir diese 6 pilze leid tun, dann machst du deinem namen alle ehre!

was du geschrieben hast is ja total i.O. und akzeptabel, aber das "idiod" hätteste dir sparen können du idiot ;-)
und nu verkriech dich wieder in deine lehmhütte
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.08 13:01

Zitat:
was du geschrieben hast is ja total i.O. und akzeptabel, aber das "idiod" hätteste dir sparen können du idiot ;-)
und nu verkriech dich wieder in deine lehmhütte



Er soll sich das sparen?, aber wenn sowas von dir kommt dann ist es natürlich etwas ganz anderes. Finde das sogar noch unnötiger.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1637) »

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen