LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.08 17:38
Kreiisch, wie geil ist das denn? ich hau mich ja wech - von mir gäbes 11/10 aber so bleibts leider nur bei 10. DAS ist mal cool, und du hast ne Menge Leutz happy gemacht damit.
Unter anderem auch mich, und das find ich wirklich juht 00008329.gif

grüße Silee
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.11.08 17:57
Hammer!!!
nach den letzten 'kaffee-berichten' hast du dir 10 Punkte von mir verdiehnt.
ohne deine Vorgänger fänd ichs aber nicht lustig...
aber so, einfach lässig

PS: bin auch voll im Kaffee-Sumpf versunken
mindestens 3(!!) Tassen am Tag
Kids, macht nicht den gleichen Fehler biggrin

Ich hab potenzial, doch scheiß drauf, ich kiff zuviel.
Meine Lunge ist im Arsch und mein Kreislauf ist instabil.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
62 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.08 20:42
das ist ein langzeitbericht!!!

In Einer Welt in der alles schon mal gesehen wurde, kann man nur noch erkunden was niemand erklären kann
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.11.08 21:45
von mir gibt's 8/10 pkt
gründe:
1.) ist es ein LZ
2.) speedball - kaffee + alk -war mit grappa die kombo gemeint? wenn ja, stimmt es nicht, grappa is "nur" schnaps. wenn nein, bekommste noch einen (halben*) punkt dazu.
3.) deine freundin is teetrinkerin. zufällig schwarzer oder grüner? wenn ja, da is auch koffein drinnen. wenn nein, bekommste noch nen (halben*) punkt.

*gültig wenn beide antworten "JA" lauten.

ansonsten ein grandioser bericht! schöner schreibstil, gute gliederung und, nicht zu vergessen, der herrliche sarkasmus!!
einfach grandios.
was allerdings noch zu bemängeln is, is dass du auf die ggf auftretenden NW's nicht nochmal explizit hingewisen hast. kaffee is wirklich nicht zu unterschätzen, vorallem bei langzeitkonsum können ernsthafte gesundheitliche probleme auftreten.

ach, ja, ich gehör auch zu den koffein junkeys... 3-5 tassen starken, leicht geßüsten filterkaffee...
wünsch uns allen viel kraft um aus dem sumpf wieder heraus zu kommen ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
94 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.11.08 01:28
Hammer bericht, 10/10 , absolut mein geschmack,

^^ (aber im vertauen, ich bin viel weiter abgestürzt, ich geb mir den kaffee über die nadel!!)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.11.08 02:03
iv wollt ichs mir eigentlich auch mal geben, aber da hab ich angst wegen den streckstoffen und so....^^
Ich hab potenzial, doch scheiß drauf, ich kiff zuviel.
Meine Lunge ist im Arsch und mein Kreislauf ist instabil.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.08 13:07
lol2 lol2 lol2
biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.08 13:07
zuletzt geändert: 20.11.08 13:14 durch Chaox (insgesamt 3 mal geändert)
HAHAHAAAAA, wie geil ist das denn! lol lol lol lol lol lol

Sehr gut geschrieben, hab mich weggeschmissen! ^^

Zitat:
Ein Speedball aus Kaffee und Alkohol (Grappa)! Jeder der so was kennt weiß wie arg das knallt! Ist einfach mit nix zu vergleichen!


Ich kann nicht meeeeeeehrr lol *kringel*

10/10 von mir!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.08 18:17
Ich kann nicht vertsehen, wie man über eine so gefährliche Droge so unüberlegte Spässe treiben kann. Ihr tut so als wäre dass alles super lustig. Leider habe ich letztes Jahr meinen besten Freund wegen Kaffee verloren. Ein wenig mehr Respeckt bitte!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.11.08 19:24

Glatze77 schrieb:
Ein wenig mehr Respeckt bitte!


mhmm. mit spiegelei.
btw: lustiger bericht 8/10
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.08 23:26
Goiol, ich substituiere gerade mit Kamillentee. Man, ist echt hart, so die Nummer mit dem Kaffee.... ich weiß, wie das ist... grins.

Hat mir super viel Spass gemacht, der TB, warum nicht mal was von der heiteren Seite sehen? Ich fands super lustig, danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
176 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.11.08 23:35
Lange nicht mehr so einen guten, interessanten und vor allem informativen und gut recherchierten Bericht gelesen. 9/10
Ich bin immer noch Atheist, Gott sei Dank!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.08 06:32
geiler bericht! :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.08 02:33
Sei froh, dass du so relativ unbeschadet davon gekommen bist, bei uns wird der direkt nach dem Aufstehn heiß gedrückt ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
24 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.08 10:09
absolut zum ablachen, genau das richtige zum frühen morgen dafuer
schön das es doch noch leute mit humor gibt
10/10
so jetzt mach ich erst mal die pfütze weg die ich beim lesen unter mich gemacht habe...
mrgreen

 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »