LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.08 14:11
zuletzt geändert: 06.12.08 14:16 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Smile schrieb:
methylphenidat und pep/crystal is genau so homo



Hallo Smile!
Was genau meintest du dabei mit "homo"? Doch nicht etwas wie bescheuert oder, falls ja, musst du dich "versehentlich" in der Wortwahl vergriffen haben...
@ Roy: Du sagtest mir vor kurzem, du wärest nun endlich clean ... schade, dass das wieder hinfällig ist...

lg, Muetzi
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 20.12.08 19:55
Der erste Beitrag liest sich echt sehr belustigend. Soviele Sachen zusammen. Da komm ich nichtmehr mit ;)....
Opioide auf ner Party finde ich aber 1a
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.08 21:52
"Dominal Forte 80,Valproinsäure,Methylphenidat,L-Thyroxin,Budesonid,Salbutamol und hochdosiertes Amisulprid"

sehr sinnvoll.

sauf dir lieber einen.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)