LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 112) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.04.09 19:38
Drogenentzug Mariatal

Die stellen dir ein Attest ohne Stempel aus. Die kennen sich außerdem aus und sind keine Klinik die am Fließband entziehen, sondern individuell auf einen eingehen. Da kannste mal den Fertich Flo fragen, der war da auch schon.

Ich kann nur davon abraten es alleine zu versuchen, auch nicht mit Benzos. Ich kenne Leute die trotz Benzos ins Delir gerutscht sind. Ein Entzug der so heftig sein wird wie deiner gehört in erfahrene Hände. Schließlich ist es dein Leben.

Und nochwas: Klar is Ausbildung wichtig. Aber so wirst du sie eh nicht mehr lange machen. Niemand schafft es seine Sucht so lange geheim zu halten, letztendlich verlierst du sie dann sowieso. Heutzutage is ein Attest wo Psychatrie drauf steht kein Kündigungsgrund mehr. Denk mal an dein Leben, Mensch!

Halb tot brauchst auch keine Ausbildung mehr!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.04.09 19:50

ShyFlauschmaus schrieb:
Heutzutage is ein Attest wo Psychatrie drauf steht kein Kündigungsgrund mehr.

Offiziell natürlich nicht. Du wirst wegen was anderem gekündigt. Ich kenne davon viele Fälle. Ich habe es sogar selber schon benutzt, um mich kündigen zu lassen, damit ich nicht selber kündigen muss.

Aber ist ja eigentlich offtopic.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.04.09 21:09

ShyFlauschmaus schrieb:
Drogenentzug Mariatal

Die stellen dir ein Attest ohne Stempel aus. Die kennen sich außerdem aus und sind keine Klinik die am Fließband entziehen, sondern individuell auf einen eingehen. Da kannste mal den Fertich Flo fragen, der war da auch schon.

Ich kann nur davon abraten es alleine zu versuchen, auch nicht mit Benzos. Ich kenne Leute die trotz Benzos ins Delir gerutscht sind. Ein Entzug der so heftig sein wird wie deiner gehört in erfahrene Hände. Schließlich ist es dein Leben.

Und nochwas: Klar is Ausbildung wichtig. Aber so wirst du sie eh nicht mehr lange machen. Niemand schafft es seine Sucht so lange geheim zu halten, letztendlich verlierst du sie dann sowieso. Heutzutage is ein Attest wo Psychatrie drauf steht kein Kündigungsgrund mehr. Denk mal an dein Leben, Mensch!

Halb tot brauchst auch keine Ausbildung mehr!



hy shy.
lange nix gehört.ja mariatal ist die beste entzugsstation in deutschand.wer einmal da war und andere kennt wird das selbe bild von der entgiftnungsstation haben.das ist auch keine klinik in dem sinne.es ist mehr wie ein moderner bauernhof.mit richtig geilem musik raum,wo du aufdrehen kannst ohne ende bis 2.00 uhr nachts.du kannst red bulll oder kaffe trinken so viel du willlst das ist auch nur da erlaubt.und du kanst den ganzen tag machen was du wi8llst.krankmeldung auch kein problem.und die kennen sich sehr gut mit gbl entzügen aus.
also ich wünsche dir alles gute.und geh es schnell an!
LG.
Flo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.04.09 21:09
Also bei mir hat der GBL-Entzug mit Diazepam super funktioniert, allerdings war das dann auch "erst" mein 3. entzug - und zum glück bis heute mein letzter.

Jedoch kommen mir einzeldosen von 1,5 -2 ml nicht allzu hoch vor. Meine höchsten einzel dosen tagsüber lagen auch immer so zwischen 1 - 1,5 ml...

Also ich denke schon das du es mit Langwirksamen benzos (am besten Clonazepam, oder auch Diazepam) + Haloperidol (gegen das Delirium) + Biperiden (gegen die starken nebenwirkungen von Haloperidol) eig. auch daheim mit deiner mom als aufpasserin schaffen solttest! In die psychiatrie will ich *NIE* mehr rein müssen!!! Schon gar nicht freiwillig. Denn die behandeln einen meistens wie ein stück scheiße, geben dir die falschen oder zu wenig medis und so weiter...

Wenn dein Hausartzt dir keine Benzos verschreiben will, ist das kein grund zur panik! Geh einfach zur nächsten NOTFALLPRAXIS (am besten immer Mittwoch nachmittags, oder samstags) und sag denen dann das du vergessen hast dir rechtzeitig ein neues rezept für deine medikamente zu holen. Du musst allerdings *GLAUBWÜRDIG* schildern können warum du diese medikamente verschrieben bekommst und irgendeinen - real existierenden - psychiater angeben, der dich angeblich behandeln würde - sag am besten wegen einer "paranoiden psychiose"... Denn das ist ein typisches einsatzgebiet für diese medikamente...

Aber lies dir umbedingt vorher im wikipedia die artikel zu diesen medikamenten vollständig durch und auch zum thema "psychiose" durch, damit du die symptome in der notfallpraxis auch wirklich realistisch rüberbringen kannst!!

Das mit der notfallpraxis klappt eig. immer - bei mir jedenfalls!

Also viel viel Glück! Du schaffst das!
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.04.09 21:23

Cortex schrieb:
Aber lies dir umbedingt vorher im wikipedia die artikel zu diesen medikamenten vollständig durch und auch zum thema "psychiose" durch, damit du die symptome in der notfallpraxis auch wirklich realistisch rüberbringen kannst!!

Es heisst "Psychose". Und dem Threadstarter traue ich nicht zu, dass er die simulieren kann.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.09 21:37

Cortex schrieb:
Geh einfach zur nächsten NOTFALLPRAXIS (am besten immer Mittwoch nachmittags, oder samstags) und sag denen dann das du vergessen hast dir rechtzeitig ein neues rezept für deine medikamente zu holen. Du musst allerdings *GLAUBWÜRDIG* schildern können warum du diese medikamente verschrieben bekommst und irgendeinen - real existierenden - psychiater angeben, der dich angeblich behandeln würde - sag am besten wegen einer "paranoiden psychiose"... Denn das ist ein typisches einsatzgebiet für diese medikamente...

Aber lies dir umbedingt vorher im wikipedia die artikel zu diesen medikamenten vollständig durch und auch zum thema "psychiose" durch, damit du die symptome in der notfallpraxis auch wirklich realistisch rüberbringen kannst!!

Das mit der notfallpraxis klappt eig. immer - bei mir jedenfalls!




Könnte eine leere Packung Diazepam helfen? Um das ganze noch glaubwürdiger rüber zu bringen und so
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.09 23:10
zuletzt geändert: 18.04.09 00:11 durch Langer (insgesamt 2 mal geändert)
oh junge. dir wird nicht viel übrigbleiben,außer dich deiner mutter anzuvertrauen.den entzug kannst du kaum verbergen.
ich hatte mein delir allein in meiner wohnung(und hatte keine ahnung in was ich mich da stürze).
Nach 4 Tagen riefen meine Nachbarn die 110.Diese Streife rief Verstärkung u einen Notarzt.Mir wurden 10mg Haloperidol u 9mg Dormicum iv gegeben-danach muss der tanz richtig losgegangen sein,wie mir nachher 2 der Beamten geschildert haben.
Danach Intensivstation,Ärzte die von dem deliranten u psychotischen Zustand meinerseits beeindruckt waren,Medizinstudenten mit ungläubigen Blick,geschockte Familie,informierter Arbeitgeber,Strafbefehl,MPU usw.

Also du kannst es dir noch aussuchen, Geheimhalten und Umfallen-so das jeder davon erfährt und dir dein mädel trotzdem od gerade deswegen wegrennt...
Oder eben deine mum informieren-n rückfall macht einen stärker, und lass dir nach nem medizinisch überwachten entzug, therapieangebote zukommen.
für den Notfall


Zitat:
Und vorallem bin ich immer wieder Rückfällig geworden weil die umstände mich dazu gebracht haben. Weil ich mich dazu gebracht habe



du merkst es ja selber,denn die meisten Glauben noch-Die Welt dreht sich um mich...der Welt is es schnurz...Du musst dich drehen und aber eben auch das Spiel akzeptieren was auf dich zukommt- so oder so ...
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.04.09 00:13
zuletzt geändert: 18.04.09 00:18 durch Cortex (insgesamt 2 mal geändert)
@unknown name: Ja klar leere Medikamenten packungen helfen immer...



Zitat:
ich hatte mein delir allein in meiner wohnung(und hatte keine ahnung in was ich mich da stürze).
Nach 4 Tagen riefen meine Nachbarn die 110.Diese Streife rief Verstärkung u einen Notarzt.Mir wurden 10mg Haloperidol u 9mg Dormicum iv gegeben-danach muss der tanz richtig losgegangen sein,wie mir nachher 2 der Beamten geschildert haben.
Danach Intensivstation,Ärzte die von dem deliranten u psychotischen Zustand meinerseits beeindruckt waren,Medizinstudenten mit ungläubigen Blick,geschockte Familie,informierter Arbeitgeber,Strafbefehl,MPU usw.



10mg Haloperidol + 9mg Midazolam WTF!?!? Und danach bist du dann auch noch erst so richtig durchgedreht!?!? Krass alter... Echt *KRASS*.

Aber wieso hast du nen Strafbefehl bekommen, und wieso wurde dann auch noch dein arbeitgeber informiert?? Ich mein Ärtzte unterliegen doch eig. der Schweigepflicht... Wie konnte der davon erfahren?
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.09 00:50
zuletzt geändert: 18.04.09 01:07 durch Langer (insgesamt 1 mal geändert)
nicht die ärzte geben das weiter!
die polizei muss das,alles rechtens und richig in dem fall-mehr gibts von mir dazu nicht!

am ende haben mir alle beteiligten nur mein leben gerettet...jedem den ich meine story erzählt hab, war baff. genauso wie ich, als die retter mir das ganze erzählt haben.
den konsequenzen hab ich ehrlich ins auge geschaut

gbl is für mich mein persönlicher ground zero - und wer weiß,wozu das am ende gut war...

€: für das durchgehen, nach dem mir das zeug gegeben wurde, gibts nur die erklärung, das man sich durch das delir in nem extremzustand befindet-jeder einfluß von außen,vor allem körperliche gewalt(handschellen anlegen)-kann einem extreme kräfte entwickeln lassen.da ist kein rezeptor im körper bereit, andere sachen außer adrenalin, cortison usw zu akzeptieren
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
85 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.09 12:15
zuletzt geändert: 18.04.09 12:29 durch Eichkatzerl (insgesamt 6 mal geändert)
Ich komme wahrscheinlich nicht an irgendwelchen extra Medis. Ich denke nicht das ich so Lügen kann (Was übrigens nicht an meiner geistigen Reife liegt @Count), außer vll ne normale Krankschreibung. Ich weiß selbst, dass ich schuld an meiner Lage bin. Aber ich möchte nicht nochmal in die Psychatrie, die wollten mich ned gehen lassen. Habe dann gegen den Ärztlichen Rat meine Sachen gepackt.

Habe vorhin meine neuen 500ml bekommen, ich werd mal schauen wie ich das jetzt mache oder nicht. Letztes mal hab ich die ersten 2 Tage des Wochenendes genutzt und mit Alk zu entziehen und bin dann erst zu meiner Mutter. Möglicherweise nutze ich das nächste Wochenende dazu den Entzug vorzubereiten und bleibe Samstag und Sonntag zuhause hole mir Montag ne Krankschreibung für ne Woche und versuche in der nächsten Woche mich runterzudosieren (möglicherweise klappt das mit ner längeren vorlaufszeit besser als kurzfristiges runterdosieren) Am Anfang kann ich ja Alk nutzen das hat zwar auch nicht wirklich gut geklappt, hatte selbst unter ner halben - dreiviertel Flasche Vodka noch starke Deliriumszustände, aber möglicherweise funkt das. Dann könnte ich mitte der Woche versuchen mit DPH (keine Überdosis) einzuschlafen bzw den Schlafentzug zu beenden, aber wahrscheinlich klappt das nicht.


Bei nem Entzugsdelir bist du extrem anfällig für jede Art von Suggestion, und selbst wenn keine da ist, baust du dir da was zusammen. Außerdem kannste z.B Texte auf leeren Blatt Papier lesen habe meiner Mutter immer vorgelesen was da stand zum Teil sinnvolle Sätze. Oder du siehst bei geschlossenen Augen richtige Bilder und Filme ablaufen vor deinen Augen. Auch mit Musik die ich erst losgeworden bin weil leise der Fernseher im Hintergrund läuft. Neben den normalen Erscheinungen kommt ja leider auchnoch der Schlafentzug dazu. Mit der extremen Kraft stimmt, ich habe mich bei dem Fesseln beim stationären gewehrt und die haben 8 Mann gebraucht (wurde mir später erzählt) um mich festzubinden.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.09 12:30
Du liest es ja selber und jetzt frag dich ernsthaft, was ist dir wichtiger, deine Zukunft in punkto Leben allgemein oder eine Ausbildung, die du jederzeit wiederholen kannst? Wie Flo schon sagte, man belügt sich einfach nur selber unbewusst mit allen möglichen Ausreden. Stell dir einfach mal einen Alkoholiker vor, der nicht aufhören will, zu trinken, da er sonst seinen Job riskiert (mal ganz theoretisch angenommen) und dafür zerstört er jeden Tag aufs neue seine Leber, Gehirnzellen und schiebt den Entzug jeden Tag aufs neue weiter raus, der damit immer schlimmer wird. Was wäre wohl am vernünftigsten? Man ist halt psychisch echt am A...., wenn man vorm Gbl Entzug steht, ich weiß. Da hilft oft echt nur ein äußerer Extremfall, um einen vernünftig zu stimmen. Eigentlich müssteste ja von deinen vielen anderen Entzügen wissen, was der "beste" Weg wäre. Darf ich mal fragen, wie lange du insgesamt schon dabei bist?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
85 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.09 12:38
zuletzt geändert: 18.04.09 12:56 durch Eichkatzerl (insgesamt 5 mal geändert)
Ich bin leider schon viel länger dabei als ich möchte, ich habe in der Zeit meiner Arbeitslosigkeit angefangen. Wahrscheinlich ein paar Monate nach meiner Anmeldung hier im Forum, habe hier davon erfahren und naja... Hatte dann nach dem Stationären Entzug etwa n halbes Jahr Pause, dann wieder unregelmäßig genommen bis halt wieder was dickes in meinem Leben passiert ist die Trennung nach fast 7 Jahren Beziehung... dann wieder angefangen.

Vor dem ersten Entzug mit schweren folgen fast regelmäßig nen kleinen Entzug nach 2 Wochen, der 2 Tage dauerte und am Wochenende ohne Probleme möglich war.

Ich bin übrigens 20...
Ich scheine mittlerweile mein leben nicht mehr zu ertragen, wenn ich nüchtern bin, so ne gewisse Dröhngeilheit oder so, zwischenzeitlich hatte ich es echt unter Kontrolle, hab mich an alles gehalten, was ich mir vorgenommen hatte. Nur Abends maximal konsumiert 3-5ml am Abend, nicht in Entzüge reingerutscht, aebr wenn dann wieder was dickes passiert war, wars wieder vorbei. Obwohl ich immer neue Perspektiven bekommen habe, komme ich nicht mit mir klar, wenn ich nüchtern bin. In der Zeit wo ich nicht oder unregelmäßig Konsumiert habe, habe ich öfter Alkohol getrunken, also ca alle 2-5 Tage mal aber nicht viel sondern mittelmäßig also immer so 3-5 Bier oder ne viertel Vodka, allerdings hasse ich Alkohol eig wgg meinem Vater und auch weil ich dann nichtmehr "klar" im Kopf bin, was bei GBL eben das schöne war für mich. Die Klarheit...

Ich war nie in der Szene unterwegs, kiffe vll alle 2 Monate mal, habe eig nie etwas illegales geholt, war nie bei Dealern oder sonstigem. In der Schule hatte ich nie Probleme habe meinen Realschulabschluss mit 2,3 gemacht, an meiner jetzigen Berufsfachschule habe ich 2,0. Ich werde mittlerweile von jedem gemocht, man hält mich für intelligent meine Mutter und ihr Freund sind stolz auf mich. Meine neue Freundin liebt mich sehr. Ich habe eine Ausbildung die Leute da sind nett, mögen mich, halten mich für fähig. Wirklich es könnte nicht besser laufen für mich. Allerdings habe ich immernoch keine echten "Freunde". Habe alle verloren als wir umgezogen sind.

In der Zeit in der ich mit dem GBL anfing war alles anders, ich hatte keine perspektive, war 1 Jahr lang Arbeitslos, keine Freunde, keinen Kontakt zu meiner Mutter, viel Stress mit meinem Vater. Wurde als ich noch auf der Realschule war gemobbt. Meine Oma die mein Dreh und Angelpunkt in meiner Kindheit war ist gestorben. Hatte extrem viel Druck in der Kindheit bekommen, durch meinen Vater und die Situation meiner Mutter. Niemand hat sich für mich interessiert bis auf meine Ex Freundin mit der ich lange zusammen war, die mir halt gegeben hatte in der schweren Zeit. Ich musste sehr schnell erwachsen werden, hab vieles selbstständig übernommen, war auf mich allein gestellt in vielen lebensituationen. Habe alles gemeistert und doch habe ich jetzt ein solch schwerwiegendes Problem mit meiner Sucht, für dich ich selbst verantwortlich bin. Das ist das einzige was ich nicht lösen kann, bis heute nicht.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.09 12:54
Wenn du dein Leben, wie ich, nüchtern nicht mehr erträgst, solltest du vielleicht auch ärztliche Hilfe aufsuchen. Mir hats zwar bis jetzt auch noch nicht geholfen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber was liegt dir denn an deinem Leben, wenn du es nicht erträgst? Dann versuch doch lieber das wieder auf die Reihe zu kriegen, als den Entzug weiter rauszuschieben. Denn was bringt dir Ausbildung, Arbeit und der ganze überbewertete Standardlebensstil, wenn du nüchtern schon nichts mit dir anfangen kannst. Das wichtigste ist doch die Zufriedenheit mit sich selbst und das ist nun mal so, dass das jeder für sich selber finden muss und das vielleicht nicht immer aus Arbeit, Frau, Kind und Familie besteht, wie es uns so oft im Tv vorgegaukelt wird. Nimm dir mein Geschreibsel hier mehr als Anregung statt Auftrag, denn irgendwie ists mehr eine Selbstreflektion, aber vielleicht hilfts dir auch.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
85 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.09 13:01
zuletzt geändert: 18.04.09 13:03 durch Eichkatzerl (insgesamt 1 mal geändert)
Ich verstehe was du meinst, ich selbst will mich ja auch selbst finden, ich sehe das auch genauso als überbewertet, wollte nur verdeutlichen, wie es dazu kam, bzw warum jetzt alle so stolz auf mich sind. Ich habe mir wirklich viel aufgebaut, bin aber selbst doch unzufrieden mit allem.

Ich komme scheinbar auch nicht mit der Welt in der ich lebe klar, ich interessiere mich ja auch für viele Dinge, Philosophie, Weltanschauung, Politik... Ich gehe Freitags mit meiner neuen Freundin Meditieren und versuche mich selbst zu finden, allerdings was ich bisher gefunden habe, ist krank. Ich kann alles erfüllen was mir aufgetragen wird, ich habe damit nie ein Problem gehabt. Alle Erwartungen die an mich gestellt wurden, habe ich gemeistert. Allerdings komme ich von der Sucht nicht los, egal was ich tue, es gehört scheinbar zu mir und meiner Persönlichkeit aber ich will wirklich damit aufhören, ich sehe nur den Weg nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.09 20:07
ich dachte eigentlich, dass ich hier gestern schon was zugeschrieben hätte, aber dabei bin ich wohl eingepennt. vor wenigen wochen wollte ich auch entziehen und habe hoggar zum einschlafen eingenommen. davon fühlte ich mich aber morgens wie gerädert und kein bisschen erholt. außerdem bin ich auch mit hoggar mindestens 1x pro nacht aufgewacht.

jetzt bin ich wieder beim gbl gelandet. ich nehme ca. 2 bis 3 ml zum einschlafen. ich gucke noch ne halbe stunde tv oder sitze am pc und dann bin ich weg. 3 stunden später wache ich etwa wieder auf. oft brennt noch das licht, der fernseher läuft und ich sitze manchmal sogar noch. dann nehme ich wieder 2 bis 3 ml, warte wieder etwas und dann bin ich wieder weg. richtig erholsam ist der schlaf, wie man denken kann, sicher nicht, aber es ist viel angenehmer als mit anderem zeug.

chloraldurat habe ich auch zum einschlafen genommen, sogar einmal 3 und einmal 4 kapseln an einem abend, aber die tabletten machen mich nur müde, lassen mich aber nicht einfschlafen.

lg
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 112) »