LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 137) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.14 19:11
Suchtgefahren - Kontrollierte Abgabe von Betäubungsmitteln aus Pharmaziehäusern
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.01.14 21:14
The Specialist schrieb:
Europäische Bürgerinitiative für ein bedingungsloses Grundeinkommen

Setzt Euch ein für ein Grundeinkommen als Menschenrecht!


Wie viele Unterschriften werden noch gebraucht? Ich seh es irgendwie nicht, sorry.

Hab mal unterschrieben, leider nur noch 4 Tage.

@Nuelon: Ist die letzte Petitiion von dir? Weil da ist ein bisschen wenig Text....


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.01.14 21:19
danke aber hättste dir sparen können. es fehlen noch 767.102 - ziel war ne million.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.01.14 21:21
Scheiße. Ja iwie hab ichs mir schon gedacht....
Also ich seh das Problem bei der Petition das Sie sich nicht so gut verbreiten lässt... wenn ich die auf meinem FB Account teilen würde, würde mich Leute anpöbeln ob ich jetzt arbeitslos werden will und auf Kosten des Staats leben möchte,weil Sie das Grundprinzip nicht verstehen....
Ich könnts trotzdem machen, aber ich seh die Beteiligung meiner Freunde bei 0%.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.01.14 21:27
yo isso. das peilt irgendwie keiner und man wird schnell abgestempelt. traurige welt. aber ein versuch wars wert.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.14 23:55
Nee die is nich von mir. Obwohl da so wenig Text ist^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.14 17:49
Legal High schrieb:


aus dem Thread Onlinepetition zur Legalisierung von Cannabis kopiert und diesen entpinnt.

Dafür diesen Sammelthread für Petitionen gepinnt.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.14 23:50
Petition - Stopp der Sanktionen gegen Russland
Wo blieben die Sanktionen gegen die USA, als sie Afghanistan, den Irak oder Libyen überfallen haben?
Wie lange noch wird sich die Weltgemeinschaft von den Amerikanern unterdrücken lassen?
Die haben doch mehr als einmal bewiesen, dass sie außer ihrem eigenen Wohl nichts im Kopf haben.
Wie sprache einst Henry Kissinger:
'Die USA haben keine Freunde, nur Interessen.'
La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.14 12:35
Europäische Bürgerinitiative "Weed Like to Talk":

Hier der Hanfverband Artikel dazu:
http://hanfverband.de/index.php/component/content/article/2372-europaeische-buergerinitiative-qweed-like-to-talkq

Hier der Link zur Petition:
https://ec.europa.eu/citizens-initiative/REQ-ECI-2013-000023/public/index.do

Bitte alle kräftig mitzeichnen, damit die 1 Million Unterzeichner EU-weit zu Stande kommen.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.14 23:40
Ne Petition zur Lockerung des BtMG würde ich glatt unterschreiben ;-)
Gibts so was schon?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.14 13:19
https://www.openpetition.de/petition/online/drogenpolitik-2-0-fuer-muenster

Dortmund hats geschafft mit den Unterschriften, Köln leider nicht.

Also haut rein in die Tasten damit sich mal irgendwann was ändert, denn von nichts kommt nichts.

Diese ist meiner Meinung nach noch viel wichtiger : https://www.openpetition.de/petition/online/round-up-klammheimlich-wieder-erlaubt
(Könnte da echt das Kotzen kriegen eek )
Grüße
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.14 17:03
Daume hoch für meinen Vorredner!

Hier ebenfalls eine wichtige Petition:

Avaaz - Die Welt gegen Monsanto


LG

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.08.14 13:32
vom neuen thread kopiert und diesen gelöscht:

hanswurstderlange schrieb:
Kommt schon Leute, wir müssen noch einiges an Stimmen sammeln. Diese Petition ist eine der wichtigsten seit Jahren. Engagiert euch, macht mit, teilt es, UNTERSCHREIBT!

Hier noch mal ein Aufruf von Georg Wurth:

Aufruf zur Petition Cannabis als Medizin

Von der DEA:

Cannabis-Medizin freigeben!

Seid aktiv!!

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.14 15:13
Ich bezweifle zwar, dass Österreicher im Forum sind die noch nicht davon gehört haben, aber posten kann man es ja mal.
Es geht um die "Herausnahme von Cannabis aus dem Österreichischen Suchtmittelgesetz"

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/BI/BI_00053/index.shtml#tab-Uebersicht
 
Traumländer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.14 09:52
Übrigends. Die Petition für Cannabis als Medizin können auch Ausländer unterschreiben. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass bei über 2 Millionen Kiffern, keine 50.000 Unterschriften zusammenkommen. Wo seid ihr???
Ich hätte auch mal gerne ne Begründung von jemanden der Bewusst nicht unterschreibt, warum?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 137) »