LdT-Forum

Umfrage: Missbrauchsfähig?
   (Gestartet: 18.07.2009 20:30 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja117  
54.2 %
»  nein39  
18.1 %
»  Schmeiss` den Scheiss weg!60  
27.8 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 315) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
132 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.10.10 15:30
Bin grad Auto gefahren was keine so tolle Idee war denn ich hatte plötzlich das Gefühl völlig benebelt zu sein(sogar das schreiben fällt schwer) aber es ist kein schlechtes Gefühl ;O) leider muss ich sagen das die Schmerzen zwar gedämft sind aber immer noch stark sind .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.10.10 15:54
Der Klassiker: Auf benebelnden Medikamenten, die man noch nicht kennt, Autofahren.
Und damit die Leute die so gern "Bigotter Moralapostel!" und "Spießer!" schreien was zu tun kriegen: Ja, ich fahre wenn ich auf Opioiden bin auch Auto.
Die schränken meine Reaktionsfähigkeit aber zu 0% ein, subjektiv gefühlt und objektiv von mir und anderen erlebt.
Außerdem kenne ich die Wirkung genau - und die ist in keinster Weise störend wenn ich mich konzentrieren muss oder will.
Wenn du sagst, dass dir schon das Schreiben schwerfällt, überleg mal in welche unnötige Gefahr du gerade dich und andere gebracht hast.

Anonymous666 schrieb:

Also ich hab als erstkonsument erstmmal vorsichtig angefangen ^^

also im laufe des tages hab ich mir 10 400 long reingepfiffen. heute Morgen 300 Tropfen Tili...habe schon länger Erfarung mit son Zeugs. Also im moment bin ich Cillig, einziger Nachteil ist das ich benebelt bin alls wäre ich besoffen, mir ist nicht übel aber ich torkel hier in der Wohnung rum . Prost, ich trink mal ein Bier ^^


*Lach*
Klar, weils ja auch so vorsichtig ist, sich insgesamt 10 Pillen mit unbekannter Wirkung zu schmeißen, wenn man noch nicht weiß, ob 3 nicht bei weitem genügen...
Das Bierchen ist dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i.
Vor allem wenn man bedenkt, dass die Leber schon genug mit den Medis zu tun hat und du so fertig bist zu sowas noch Alk zu trinken.
Naloxon, Katadolon, Alkohol - mach sowas einfach nicht zu oft, das kann einfach nicht gesund sein. Und wenns schon sein muss, trink vorher ne ACC akut, das Acetylcystein hilft der Leber ein wenig.
Naja, Peace, tut mir leid wenn das mal wieder ein reiner Meckerpost wurde

LG, Diet0r
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.10 17:03
Du warst vorsichtig als ERSTKNSUMENT und hast 4000mg genommen ? :D

Ist das dein Ernst ? O_o


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
132 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.10.10 17:33
Also erstmal danke für die netten Tips, vielleicht war es wirklich übertrieben, aber es waren mehrere Stunden dazwischen. Ich bin schon vom vielen Medis enteuscht worden und dachte mir nichts schlimmes dabei !! Jetzt bin ich übrigens wieder Fit, ich merke zwar leicht nochwas aber ungefair so als wenn ich 5 Bier getrunken hab.

mit dem Autofahren...ich war vielleicht gestern etwas unvorsichtig mit der Wirkung der Pllen, aber wenn ich so Breit gewesen wäre das ich nicht mehr in der lage gewesen währe das Auto sicher zu Fahren hätte ich einen Kumpel angerufen der mich abholt....diese Bordsteinkante fahre ich öfters mal an den sie ist bei einer Tankstelle und nicht grad gut plaziert (jeder zweite fährt rüber)

Jetzt kommen wir zur Leber:

Ich bin Dauerkonsument vieler Pillen und und muss deshalb öfters zum Bluttest und meine werte sind wie die eines Babys^^


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.10 17:39
egal was du sagst - dir wurden hier 400mg empfohlen und du hast 4000mg genommen... -_-...


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.10 18:13
Anonymous666 schrieb:
mit dem Autofahren...ich war vielleicht gestern etwas unvorsichtig mit der Wirkung der Pllen, aber wenn ich so Breit gewesen wäre das ich nicht mehr in der lage gewesen währe das Auto sicher zu Fahren hätte ich einen Kumpel angerufen der mich abholt....diese Bordsteinkante fahre ich öfters mal an den sie ist bei einer Tankstelle und nicht grad gut plaziert (jeder zweite fährt rüber)


Würd dir dringend mal empfehlen klar im Kopf zu werden - du hast offensichtlich jedes Maß dafür verloren was noch irgendwie im Rahmen ist!!

umleitung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
132 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.10.10 19:15
Also das ich unter Medis kein Auto mehr Fahren werde kann ich versichern, erstens weil ich diese Erfahrung gemacht habe zweitens weil der Tüv mein Auto und mich heute getrennt hat :o(


Und ich denke das ich ein mündiger Mensch bin der selbst entscheiden kann was er tut, darum geht es doch in diesem Forum oder habe ich das falsch verstanden ? Das soll jetzt kein vorwurf sein, ich habe mich in diesem Board dafür angemeldet Erfahrungen anderer zu höhren und zu erfahren (von Leuten die schonmal die Medis usw konsumiert haben, nachgelesenes Fachwissen ist zwar auch ganz hilfreich, meist aber übertrieben)

 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.10 19:34
Find ich gut wink Also dass du breit nicht mehr Autofahren willst.

Und klar kannst du selber entscheiden - aber wozu fragst du erfahrene User nach ihren Empfehlungen wenn du dich dann doch nicht nach ihren Empfehlungen richtest?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
132 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.10.10 19:55
Wo habe ich behauptet das ich mich nicht danach richten werde ?^^ Ich denke das ich nicht ein ganzer Volldepp bin (viell nen halber)

Aber bevor ich die hohe Dosis genommen hab habe ich mir die Umfrage angeguckt und habe daraus beschlossen etwas mehr zu nehmen weil ich dachte das alle die dachten es knallt nicht einfach nur eine zu geringe Dosis genommen haben, da meine Tolleranz bei anderen Medis so hoch ist dachte ich das es auch hier der Fall ist.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.10 20:23
Tatsächlich, du hast dir bereits 5 Tabletten eingefahren noch bevor du hier gefragt hast ^^

Naja, ich will darüber nicht urteilen, fands nur sehr absurd dass du dein Verhalten als vorsichtig bezeichnest - ich finde sich ohne eigene Erfahrung oder zumindest eine grobe Mengenangabe eines erfahrenen Users einfach mal ein paar Pillen einzubauen in der Hoffnung dass sie knallen, diese dann noch mit Opis kombinieren, Bier saufen UND Auto fahren hat rein gar nichts mehr mit vorsichtig und vernünftig zu tun - und das wollte ich dir mitteilen - was ich nun ja auch getan habe wink
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.10 21:40
:-P

Auf die Umfrage würd ich nicht viel geben - weißt ja nicht wer da alles abstimmt und wie er/sie überhaupt zu seiner/ihrer Meinung gekommen ist...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
132 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.10.10 22:04
zuletzt geändert: 28.10.10 09:49 durch Anonymous666 (insgesamt 6 mal geändert)
So ich werde wir jetzt erstmal chillig einen Film reinziehen, sogar das Schreiben fällt mir schwer ^^ Meine Hände machen was sie wollen.Und ich bin Vergesslich ^^wollte jemand anrufen den ich jeden Tag anrufe aber wusste die Nr nichtmehr !^^

Übrigens war das mit dem Bier Trinken einen Tag später :o)


Hier sind ja leider aus für mich unerklärbaren Gründen (der Posingzähler ist nicht an) Doppelpost nicht erlaubt aber das hat die Forenleitung nun mal so entschieden und ich werde mich das nächste mal dran haltenn, wenn es trotztem mal passiert ist es keine absicht (das kommt dann daher das ich Breit bin oder mich daran gewöhnen mus^^.


Da ich heute immer noch benebelt bin,werde doch ich erstmal die verordnete Dosis nehme...ich möchte nicht den ganzen Tag völlig benebelt rumlaufen, vorallem merken auch die anderen das ich völlig Breit bin...
____________

Warum Bearbeitest du immer meine Beiträge?
 
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.10.2010 22:47

Ja, denk mal drüber nach.
Keine Doppelposts, "Bearbeiten Button" nutzen!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.11.10 06:23
Ja Katadolon ähnelt ein wenig dem Alkohol von der Wirkung her.
Wenn ich zurückdenke, dann ist es ähnlich wie mit Musaril was Medis betrifft.
Nur wie ich schon in einem andren Thread schrieb, ist die Wirkung vom Alkohol und/ oder Musaril, also Benommenheit, nicht mein Ding.
Früher vielleicht ja, aber seit ich das Tramadol nehme, sind müde und benommenmachende Wirkstoffe uninteressant geworden für mich.

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.11.10 06:54
zuletzt geändert: 30.01.14 20:15 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Anonymous666 schrieb:
Tramal werde ich aber jederzeit vorziehen....will jetzt bloß mal eine kleine Pause einlegen um meine Toleranz wieder runterzubekommen, wird mit der Zeit teuer wenn man nichtmal eine Woche mit einer Flasche Trama hinkommt.



Warum teuer? Oder bekommst du das Tramal nicht vom Arzt? Sonst könnte ich davon ausgehen, das du Tramal nu aufm Schwarzmarkt bekommst. Die Rezeptgebühr vom Tramal ist nämlich lachhaft gernig.
Und ab 100 STück ist die Packung kostenlos.

Und was den Alkohol betrifft also Autofahren unter Opioiden ist die Aussage ganz klar.
Ein Arzt hat mir gesagt, das wenn er sich ins Auto setzen würde, dann würde er einen Unfall bauen.
Deshalb ist die Gewöhnung im Zusammenhang mit Autofahren, nicht weniger gefährlich.
Nur wenn manche hier drinne erzählen, sie könnten darauf besser Autofahren, das ist nur Einbildung von denen die ihre Toleranz so weit oben haben, das noch nicht mal der Wert gemessen werden kann.







 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 30.01.2014 20:15

Zitat repariert.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.11 08:55
Ich kenne die Katadolon schon ne Weile, bekomme sie gegen Rückenschmerzen.

Mal davon ab das die Schmerzen höchstens gedämpft werden finde ich die Wirkung im Bereich 200-400 mg optimal. Ich bin dann ziemlich fit, unterhalte mich gern (ist sonst eher ni ht so mein Ding) - super Sache, schön gesellschaftstauglich. Und da liegt auch bischen die Gefahr, noch dazu weil ich noch nie Probleme hatte dafür ein Rezept zu bekommen.

Der einzige Vorteil (okay, viele werden das als Nachteil betrachten ;)) ist, das man sich sehr schnell ne Toleranz holt.

Also das befriedigenste Konsummuster ist nach einigen Versuchen für mich:
Alle zwei Wochen mal 400-600 mg, kein Alkohol dazu und am besten kein Konsum anderer (stärkerer Drogen) die Woche zuvor. Dann ist es meist nicht wirklich ausgeprägt, und von höherer Dosierung möchte ich aufgrund der Nebenwirkungen lieber absehen.

Baby it´s so sad that you can´t see what i see...

I wouldn´t trade the pain for what i´ve learned

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 315) »