LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
98 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 09.08.09 12:43
besser als keepitreal hätte ichs nicht ausdrücken können ....

wenn man auf drogen für die droge eher unübliche erfahrungen hat, dann spricht das meist für wahnhafte episoden/psychotische störungen .... etc. usw.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.09 19:28
Soo.. poste das mal hier^^

Welche Umgebung (Setting) wäre euerer Meinung beim ersten DXM Trip am besten?


Time to feed the monster
I don’t need another friend
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.08.09 19:48
Also ich mag Gesellschaft, für mich ist es besser wenn ich dabei Gesellschaft habe. Und ich denke ein ruhiger Ort abseits von Mengen fremder Menschen und grellem Licht (ganz böse find ich) sollte sich als Ort gut eignen wenn es dir nicht möglich ist in deiner Wohnung/Haus oder der/dem eines Freundes zu trippen. Zuviele Leute sind auch nicht gut^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.09 21:20
@ichnehmdph bitte bemüh dich mal um ein verständlicheres deutsch.

außerdem solltest du damit rechnen, dass diese ganzen "esoterik-sachen" von den meisten nicht ernst genommen werden.
zu recht oder zu unrecht sei mal dahingestellt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.09 03:54

TuDios schrieb:
Also ich mag Gesellschaft, für mich ist es besser wenn ich dabei Gesellschaft habe. Und ich denke ein ruhiger Ort abseits von Mengen fremder Menschen und grellem Licht (ganz böse find ich) sollte sich als Ort gut eignen wenn es dir nicht möglich ist in deiner Wohnung/Haus oder der/dem eines Freundes zu trippen. Zuviele Leute sind auch nicht gut^^



Also Natur wäre nicht so gut, wegen dem Licht? hmm ich trippe eigentlich lieber allein. Werde es beim ersten mal auch langsam angehen...^^
Time to feed the monster
I don’t need another friend
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.09 10:10

DieNudelOnTour schrieb:


Also Natur wäre nicht so gut, wegen dem Licht? hmm ich trippe eigentlich lieber allein. Werde es beim ersten mal auch langsam angehen...^^



Also doch Natur geht sicherlich klar, nur ich würd dir dann raten es Nachts zu machen, weil ich halt voll nich auf viel Licht klarkomm wenn ich DEX eingeworfen hab^^
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.09 10:29
musst halt in der natur auch drauf achten, dass dir nicht jemand übern weg laufen kann der sich vll sorgen machen könnt, nicht dass du dann wo ganz anders aufwachst als wo du dich hingelegt hast (krankenhaus ;)) ansonsten musst du noch drauf achten, dass es vll net regnen sollte in der zeit (wettervorhersage) oder plötzlich eisig kalt wird, du merkst es zwar net im trip, aber wenn du wieder raus bist kannsst du dich auf ne ziemlich heftige erkältung gefasst machen,
und mit nacht kann ich tudios nur zustimmen. find friedhöfe eignen sich gn gut, weil da immer noch n bisserl beleuchtung ist (grablichter) aber trotzdem schön dunkel. aber da musste mit der athmosphäre vollkommen klar kommen, net dass du wg dem dann n horror schiebst
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.09 10:34

Zitat:
ansonsten musst du noch drauf achten, dass es vll net regnen sollte in der zeit (wettervorhersage) oder plötzlich eisig kalt wird, du merkst es zwar net im trip, aber wenn du wieder raus bist kannsst du dich auf ne ziemlich heftige erkältung gefasst machen,



Naja ich krieg wenn es wirklich kalt wird immer so ein ganz mieses Kieferzittern ;)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.09 12:15
ne, ich merk bei dem zeugs vom körpergefühl nix mehr, was sinnvoll zu dem passt wies wirklich grad ist, ob im sommer in der wohnung mit angedrehter heizung dass mir kalt ist, oder eben draußen im regen nachts dass mir zu warm ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.09 12:22
Also ich fand meine DXM Trips so schräg, dass ich aus Erfahrung sagen kann, dass die beste Atmosphäre Nachts in einem großen gemütlichen Raum oder mit Freunden auf irgendeinem Acker geherrscht hat. Ich empfehle das alleine schon aufgrund der geringeren Wahrscheinlichkeit Personen zu begegnen, die dich kennen. Und ja, grelles Licht und die sowieso absolut behinderte Optik auf DXM kombinieren sich nicht gut.
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.09 12:45
Sertralin schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/question.gif

5. Habe ich am "Morgen danach" eine Art Kater?


also mir gings vor 3 Jahren, als ich das exzessiv betrieben habe immer so, dass ich morgens danach super rauskam ohne müdigkeit am morgen, war aber total verspult unterwegs...nachm Kaffe und ner Breze wars immer wieder einigermaßen gesellschaftsfähig aber nach dem ersten zug an der ersten kippe am tag war ich wie als hätt ich gerade erst vor 3 stunden eingeworfen...alles in allem fand ich den hangover mit kieferzittern aber ziemlich angenehmen gedanken und körpergefühzl meist fast aangenehmer als den trip an sich, vor allem als die Trips mit der zeit immer ekeliger und düsterer wurden...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.09 10:13

Indol schrieb:
Also ich fand meine DXM Trips so schräg, dass ich aus Erfahrung sagen kann, dass die beste Atmosphäre Nachts in einem großen gemütlichen Raum oder mit Freunden auf irgendeinem Acker geherrscht hat. Ich empfehle das alleine schon aufgrund der geringeren Wahrscheinlichkeit Personen zu begegnen, die dich kennen. Und ja, grelles Licht und die sowieso absolut behinderte Optik auf DXM kombinieren sich nicht gut.



Die Problematik der Ackerabschüsse war nur leider immer das Erwachen am Nächsten Tag, meist an einem ganz anderen Ort, den man noch niemals zuvor gesehen hat xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.09 12:27

Hirntot schrieb:
Die Problematik der Ackerabschüsse war nur leider immer das Erwachen am Nächsten Tag, meist an einem ganz anderen Ort, den man noch niemals zuvor gesehen hat xD



Wieviel DXM habt ihr denn bei diesen Abschüssen immer genommen? ^^
Time to feed the monster
I don’t need another friend

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)