LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.09 16:11
gefahrenstoffkennzeichnungen haben aber auch die pilzstoffe und lsd etc ;)

und yop muskat fickt die lebe urst das is bekannt
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.09 18:14
ich saag ja...gefährlich isst alles wichtig ist wie man damit umgeht
Ich schmeiss die Uhr vom Dach ich will sehen wie die Zeit verfliegt...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.10.09 19:28
naja, unterschiede gibts da schon noch. ein guter umgang mit strychnin wird dir auch nichts nützen, wenn du es schlucken willst.

muskatnuss gehört - wie auch nachtschattengewächse - zu den toxischeren drogen und muss imo nicht umbedingt eingenommen werden, wo es viele andere nicht so schädliche drogen gibt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.09 20:00
hm vllt doch vllt kann man sich durch geringe mengen strychnin vor einem strychninattentat schützen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.09 22:45
zuletzt geändert: 26.10.09 22:50 durch Valo (insgesamt 1 mal geändert)

Rausch schrieb:
ich saag ja...gefährlich isst alles wichtig ist wie man damit umgeht



Eben nicht. Wenn man die Wahl hat, kann man locker auf andere viel weniger schädliche Substanzen zurückgreifen.
Psilocybin zum Beispiel ist was die Toxizität und das Schädigungspotential angeht gegen Safrol vollkommen harmlos.

Klar haben viele andere Substanzen auch eine Gefahrstoffeinstufung, aber die nimmt man normalerweise nicht in solchen Dosen zu sich wie Safrol, wo man sich mutwillig vergiftet. Zumal es auch viele Drogen ganz ohne Giftigkeit gibt, wenn man mal auf den Bereich der medizinisch genutzen Stoffe sieht oder eben wie schon gesagt Psilocybin.

Nur weil du keine Nebenwirkungen gemerkt hast, heißt das nicht, dass dein Körper keinen Schaden genommen hat. Leberschäden machen sich erst sehr spät bemerkbar, meistens dann, wenn es schon zu spät ist. Genauso das cancerogene Potential, das merkst du im Ernstfall erst, wenn irgendwann irgendwo ein Tumor entstanden ist.

Ist nur ein gut gemeinter Rat, denkt dran ihr habt nur einen Körper ;)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)