LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 29.11.09 23:52
Hu, ja, darauf bin ich inzwischen auch gekommen. Hab grad panisch alles durchgesucht, woran das liegen könnte, wer woher mein Passwort hat... Dabei wollte ich nur als erste laut Fake schreien, als ich die Fehlermeldung bekommen hab, dass ich im Forum keine Schreibrechte hab. Daher steht da wohl, dass ich die Diskusion eröffnet hab.
Und nochmal zum "Bericht":
Ich vermute einen Fake. Meine Begrüdung (wie in der Schule, ohne Beleg kein Argument! ^-^)
- "blumige" Weise, an die emotionale Seite appellierend
- dramatischer Stil ("Freitod gewählt")
. So einige Fakten: 30 Tabletten machen zwar ganz schön dicht, aber nicht tot. Höchstens, wenn eine sehr seltene Allergie vorgelegen haben sollte. Aber bei beiden Mädchen gleichzeitig...? Oder beide in psychologischer Behandlung (Stichwort MAO)
Blutverschmiertes Gesicht? Wo kommt das denn her?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass erstens routinemäßig eine Autopsie vorgenommen wird. Nach DXM muss zweitens speziell gesucht werden, sonst snd es nur Opiate. Wenn die Mutter noch nie davon gehört hat, wer hat den Anstoß zu dieser schwierigen Suche gegeben?
Der Apotheker war von Medikamentenmissbrauch geschockt? Hat ihn bestimmt noch niemand drauf gebracht.

Ich möchte hier die Drogeneinnahme nicht verharmlosen oder verteidigen, aber der Bericht scheint mir einfach zu falsch. Niemand sollte Medikamente überdosieren und ich möchte niemanden ermutigen. Dankeschön.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.09 00:38

Muetzi schrieb:

kann durchaus wahr sein...evtl gbl im spiel...mein beileid..mimimi
Mal über weitere mögliche Umstände nachdenken, nicht gleich scharf schiessen! Bei solchen Aussagen ohne nachdenken kommen mir ernsthaft Zweifel an der Reife mancher User auf... sry...

lg, Muetzi



Na komm,du nimmst manche sachen hier ein wenig zu ernst,kann das sein?
Ich glaub schon,dass man nach so einem Post sagen kann,das er zu 100% fake ist."ohne nachdenken",jaja
;)
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 30.11.09 00:44
Ich denke auch, dass es sch um einen Fake handelt. Gibt noch weitere Gründe:

1. Warum wird gerade jetzt, fast ein Jahr nach dem Angeblichem "Freitod" dieser Bericht geschrieben und ausschließlich im LdT veröffentlicht?! Wäre das kein Fake gewesen, würde google doch sicher was über diese Sache ausspucken. Es gibt keine Schlagzeilen oder Forenbeiträge, die auf sowas hinweisen. Außerdem: Welche Mutter, die Ihre Kinder verloren hat würde einen solch schlechten und unausführlichen Bericht schreiben?

2. Sie hat sich anscheinend überhaupt nicht informiert was DXM ist; was jeder getan hätte, wenn sein kind an DXM gestorben iwäre.

3. Außerdem gibt es laut Bericht gar keine Anhaltspunkte für Selbstmord. 30 Pillen ist normalerweise keine Tödliche Dosis und wenn ich mich umbringen will würde ich auf Nummer sicher gehen und mindestens die LD50 einnehmen.

4. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand ausgerechnet DXM als selbstmordmittel nehmen würde. Da gibt es doch viel effektivere Methoden, bei denen es schnell und schmerzlos geht.



@Mützi Ich bin überzeugt davon, dass da einfach nur jemand a bisserl scheiße verzapfen wollte. Bei allem respekt gegenüber dem Thema Safer-Use, aber das ist doch wie schon erwähnt pure propaganda.
I’m not an alcoholic but I’m planning on it... http://www.youtube.com/watch?v=Ol2DedEhOGI
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.09 01:01
zuletzt geändert: 30.11.09 01:11 durch edvonschleck (insgesamt 2 mal geändert)
ich finde man sollte davon ausgehen dass die angebliche mutter einfach irgendeine droge ausgewählt hat um nen bericht schreiben zu können. da wählte sie einfach nr 1. langzeit bericht evtl wegen der vergangenen zeit. evtl is die mama ja schwer von begriff oder noch verwirrt durch den verlust ihrer tochter.... wer weiß?
Es schockiert mich einfach dass die möglichkeit dieses umschriebenen happenings komplett ausgeschlossen wird. Stellt euch bitte ma vor die frau lügt nich und ihr schreibt alle sonne abwertende scheiße. ich glaub auch eher ann fake aber wenns war wäre, wärd ihr alle wi**ser. denkt ma drüber nach.
will niemanden beleidigen, aber ihr solltet nicht so dermaßen hart daran gehen. selbst wenn da jemand für die rezeptverpflichtung von DMX ist...;-) und das ldt für irgendwas verantwortlich machen will.. drüber hinwegsehen
schwarzabeiter vom arzt verordnet
ed
didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.09 01:03
zuletzt geändert: 30.11.09 01:05 durch (insgesamt 1 mal geändert)
"Ich kannte DMX vorher nicht bis ich mich im internet schlau machte,und berichte darüber gibt es wahrhaftig genug."

woot

dmx_nymag.jpg


okay genug dmx sperenzien..

/edit

@Mokona

"Blutverschmiertes Gesicht?"

mir kommen da als erstes perverse lesbische mensturationspraktiken in den sinn höhö freak
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.11.09 01:21
Ein wenig mehr Pietät täte nicht schaden.

Ich find es sehr verwunderlich, daß es die meißten kategorisch ausschließen, daß das Geschilderte der Wahrheit entspricht-noch dazu ist die Beweisführung, die einen unweigerlich zu diesem Schluß kommen laßen soll, doch eher mau.

Höre jetzt schon die Entschuldigungs und "es tut mie leid" Posts in meinen Ohren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.09 01:32
wieso? der tb ist in jedem fall scheiß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 30.11.09 01:34
*kopfschüttel*

Ohje ohje... angenommen der Fall ist wahr. Von mir gibt es schonmal kein "es tut mir leid" zu hören. Grund: Die Mutter hätte viel mehr erreicht, wenn sie die Geschichte über die Presse öffentlich gemacht hätte. Aber in einem Forum, in dem 99% der Nutzer Drogen nehmen hätte sie mit solchem Feedback rechnen müssen. Die Geschichte hätte sich ganz einfach über Zeitung oder Fernsehen öffentlich machen lassen. Selber schuld. Ich mag jetzt in euren Augen ein kaltherziger Wichser sein, aber ich heuchle kein Mitleid aus Höflichkeit.

dagegen
I’m not an alcoholic but I’m planning on it... http://www.youtube.com/watch?v=Ol2DedEhOGI
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.09 01:38
zuletzt geändert: 30.11.09 01:51 durch (insgesamt 2 mal geändert)

EpicFailGuy schrieb:

Muetzi schrieb:

kann durchaus wahr sein...evtl gbl im spiel...mein beileid..mimimi
Mal über weitere mögliche Umstände nachdenken, nicht gleich scharf schiessen! Bei solchen Aussagen ohne nachdenken kommen mir ernsthaft Zweifel an der Reife mancher User auf... sry...

lg, Muetzi



Na komm,du nimmst manche sachen hier ein wenig zu ernst,kann das sein?
Ich glaub schon,dass man nach so einem Post sagen kann,das er zu 100% fake ist."ohne nachdenken",jaja
;)



Dein mimimi hättest du dir sparen können, man pfuscht nicht im Zitat rum, wenn man zitiert.
Und ja, in der Tat. Manche Sachen nehme ich sehr ("sehr", nicht "zu") ernst weil bei anderen und auch am eigenen Leibe gespürt.
Aber - wie du sagst - ohne nachdenken erleichtern sich natürlich viele Dinge, u.a. Frust an unangebrachten Stellen herauslassen. Hast schon recht....
Ohne nachzudenken kann man übrigens so gut wie nix sagen - oder halt überstürzten Sinnloskram, der niemandem hilft, eher aber Schaden anrichtet.

@ drizz: Ich fürchte, solcherlei Beiträge werden hier ausbleiben, so wie sich das abzeichnet..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
64 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.11.09 01:40
hast du mal überlegt wieviele kinder jetz auf ihren horrortrips blutige gesichter halluziniren?das ist doch grausam,musste fast weinen als ich mir das vorgestellt habe;(
music is the language of our souls!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
62 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.11.09 01:47

ichnehmdph schrieb:
hast du mal überlegt wieviele kinder jetz auf ihren horrortrips blutige gesichter halluziniren?das ist doch grausam,musste fast weinen als ich mir das vorgestellt habe;(



Dann sollten die kinder keine drogen nehmen so einfach is dat ;)
(> ’_’)> (> ’_’)>
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.11.09 01:58
zuletzt geändert: 30.11.09 01:58 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)

ThunderBird schrieb:
Selber schuld. Ich mag jetzt in euren Augen ein kaltherziger Wichser sein, aber ich heuchle kein Mitleid aus Höflichkeit.




Das hat nichts mit Höflickeit oder gar Mitleid zu tun.
Empathy ist halt eine Fähighkeit-ich vergesse immer wieder, daß man sie nicht voraussetzten kann.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.09 02:40
Ich denk das Thema ist jetzt durch, ein Fake, basta. Aber Leute....so wie Ihr Stellenweise reagiert habt.....das geht gar nicht. Auch wenn man der Meinung ist das es sich um einen Fake handeln könnte muss man trotzdem die Möglichkeit ins Auge fassen das es kein Fake ist. Und in so einem Fall hättet Ihr genauso geantwortet wie es von Leuten aus nem Drogen Forum erwartet wird. Sorry, ich reihe mich mal ein in die Reihe der "zu-ernst-seher aber hier hört der Spaß auf. Der Großteil der Reaktionen sind einfach armselig. Davon mal abgesehen könnte ich mir sehr wohl vorstellen das eine Mutter sich nicht richtig gut auskennt was die Droge betrifft noch würde Sie vermutlich wissen was ein LZ überhaupt ist. Dazu sollte man vielleicht noch bedenken das so ein Fall sehr auf die Psyche gehn würde.

Ok, es ist ein Fake, aber wenn tatsächlich mal so ein Fall eintritt schäme ich mich jetzt schon für euch. Troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.09 02:47
zuletzt geändert: 06.12.09 10:18 durch (insgesamt 5 mal geändert)
@drizz:
So wie ich. Aber das hier hilft uns vllt, endlich zu begreifen, dass der Mensch ein Egoistisches, rachsüchtiges Wesen ist. Mich selbst gar nicht mal ausgenommen, aber ich geb mir immer wieder Mühe, jedesmal. Weil ich ein Mensch sein will - und kein kaltes Stück Stein an dem alles abprallt. Ach, egal....
sry4offtopic

@troja: das es ein Fake ist, ist noch lange nicht bewiesen. Wäre ja auch für so manchen anstrengend und unangenehm, daraus Konsequenzen für sein eigenes Konsummuster ziehen zu müssen oder zumindest mal zu reflektieren, da fallen die gezeigten Reaktionen viel leichter...

lg, Muetzi
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.09 04:21
zuletzt geändert: 30.11.09 04:37 durch trojanerin74 (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry Mütze, ich seh erst gerade im moment das der Bericht ja Anonym geschrieben wurde. Dann ist es natürlich gut möglich das hier kein Fake unterwegs ist. Ich bleibe erst Recht bei meiner oben genannten Aussage. Kann ein Admin nicht nachvollziehn wie die ip Nummer ist? Müsste doch möglich sein. Wobei, eigentlich besteht dazu gar kein Grund, es wurde ja nichts unrechtes getan. Allerdings wünsche ich mir schon fast das es ein Fake ist, denn ich kann mir nicht mal im Traum vorstellen was eine Mutter wohl empfinden würde bei all euren Beiträgen. troja

Nochmals sorry, selbst die Diskussions Eröffnerin dachte ja das der Bericht von Ihrem Acount geschrieben wurde.
Ich denk noch an Dich Joker...

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »