LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 54) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.09 12:29
zuletzt geändert: 15.12.09 14:47 durch toitoi (insgesamt 1 mal geändert)
ist schon komisch diese(s) Geschichte/Vorgehen.

Ich stelle zu diesem Thema immer diesen Link rein.

 http:// www.youtube.com/watch?v=sN5ko9Y83I4

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
18 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.12.09 12:50
Ich hab das mit dem Cleaner mal gemacht.

Habe Sonntag das letzte mal gekifft gehabt und musste Dienstag zum Test. (vom Arbeitgeber nich Bullen)
Habe mir Montag dann nen Cleaner besorgt, da Zeitspanne eigentlich zu kurz war riet mir der nette Shopbesitzer die Nacht durch zu machen und soviel zu saufen wie möglich.
Also hab ich mir den Cléaner reingepfiffen (das schlimmste Zeug das jemals meine kehle runter gegangen ist) und 5 Liter Wasser gesoffen bis zum test.
Bei diesen ollen teststreifen bin ich durchgerattert die stellen ja auch nur fest ob man hat, bei der Laboruntersuchung kam dann raus das die gefundene Menge so gering war das es als negativ eingestuft wurde.
Ob es jetzt am Cleaner lag oder einfach nur Glück kann ich dir nich sagen versuchen kannst du es ja. Denk nur daran direkt vor dem Test nich zuviel zu saufen bzw dir oredentlich Vitamin C reinzupfeifen wenn deine Pisse nich gelb genug is biste automatisch durchgerasselt.
Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi )
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.09 14:24
Du hast die ganze Nacht nicht davor geschlafen?
Ich muss die nächste Woche leider auch so einen Test abgeben und überleg mir auch das mit dem Cleaner mal zu probieren, nämlich schaden kann es ja eigentlich nicht. Hast du den im Internet gekauft oder in nem Headshop?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.09 15:37
habs nicht ganz verstanden oder hab es überlesen:
Warum musst du denn überhaupt einen Test machen??!
Man Darf doch Drogen im Blut haben wie man will?
Oder geht es um deinen Führerschein?

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.09 16:10
hey also bei mir speziell geht es nicht um den führerschein, sondern ich wohne in einer speziellen einrichtung wo ich nur weiterhin leben darf wenn ich ein drogenfreies leben anstrebe das sind die absprachen, deswegen komme ich um einen test leider nicht drumherum.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
18 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.12.09 09:42

GreenMagic schrieb:
Du hast die ganze Nacht nicht davor geschlafen?
Ich muss die nächste Woche leider auch so einen Test abgeben und überleg mir auch das mit dem Cleaner mal zu probieren, nämlich schaden kann es ja eigentlich nicht. Hast du den im Internet gekauft oder in nem Headshop?



Hab das Zeug aus nem Headshop. Hat mich glaub ich 40 Ocken oder so gekostet.
Joar eigentlich soll man den Cleaner ein paar Tage vorher einschmeißen, da ioch aber nur eine Nacht hatte wurd halt durch gemacht und gesoffen was das Zeug hält war bestimmt 20 mal pissen in der Nacht.
Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi )
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.09 21:24

Zitat:
wenn deine Pisse nich gelb genug is biste automatisch durchgerasselt.



Sehr interessant. Ich darf soviel Flüssigkeit trinken wie ich möchte. Es besteht ja keine Pflicht, sich so zu verhalten, dass der Drogentest so wahrscheinlich wie möglich positiv ausfällt. Schreibe doch nochmal genauer, wieso du diesen Test machst und wer ihn durchführt und welche Folgen er hat.

Zu diesem Cleaner, hier interessieren mich die Inhaltsstoffe. Ich habe nämlich den Verdacht, dass es einfach irgendeine Suppe ist mit einer Auswahl an Vitaminen und Mineralien, denn ein Wundermittel, dass jegliches THC aus dem Organismus schwemmt, ist mir nicht bekannt. Ist wohl eine gute Masche, um dem unwissenden und ängstlichen Kiffer das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.09 21:38
wieviel sind 40 Ocken in Euro?
ich hab zum Glück die Zeit mit das Zeug zwei oder drei Tage vorher reinzupfeifen... hoffe das mein Headshop das in der Auswahl hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.09 21:42
40 Ocken = 40 Euro
E for Electro
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.09 21:49

Mykophil schrieb:
40 Ocken = 40 Euro


:D zu geil...

glaube auch nicht, dass diese cleaner nen kennbaren einfluss auf die "thc ausspühlung" ausm körper haben.
gäbs da tatsächlich ne substanz, bei der das auch, rational begründbar, der fall wäre, wäre dies vermutlich längst bekannt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.09 21:54
"40 Ocken = 40 Euro"

rofl :D


ja angeblich soll ne große menge wasser kurz davor helfen aber ich glaub die merken dann auch das das keine normale pisste is oder so?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.09 21:56
Nochmal, wieso sollte der Urin sich dahingehend verändern, dass er nicht mehr "normal" ist, wenn ich eine überdurchschnittliche Menge Wasser konsumiere? Die Gedankengänge mancher Menschen sind sehr schwer nachvollziehbar.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.09 22:05
Ich kanns schon nachvollziehen, habt ihr das noch nie beobachtet bei euch, wenn man den ganzen Tag Wasser oder Tees trinkt und dann ständig zum Klo muss, dann ist der Urin irgentwann nichtmehr Gelb sondern Wasserklar.

Das ist dann schon auffällig wenn man ne Probe abgibt die eben nicht typisch Uringelb aussieht sonern nurnoch hell Gelb bis Farblos. Da wird einem schnell versuchte Manipulation vorgeworfen. Deshalb hauen sich die Leutz ja zusätzlich noch z.B. Betacarotin rein um dies Auffälligkeit zu vermeiden.

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.09 22:19
zuletzt geändert: 16.12.09 22:28 durch toitoi (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Das ist dann schon auffällig wenn man ne Probe abgibt die eben nicht typisch Uringelb aussieht sonern nurnoch hell Gelb bis Farblos. Da wird einem schnell versuchte Manipulation vorgeworfen. Deshalb hauen sich die Leutz ja zusätzlich noch z.B. Betacarotin rein um dies Auffälligkeit zu vermeiden.



Keine Behörde kann und wird dir aus der Farbe deines Urins nen Problem machen! wie soll das denn gehen?
Herr xy leider werfen wir ihnen vor ihren Drogentest manipulier zu haben weil ihr Pippiiiiie UNS zwei Farbnuancen zu hell erscheint.
Tut UNS leid aber sie verlieren ihre Arbeitsstelle/Führerschein,Freiheit aufgrund Bewährungswiederuf.

Und wenn dann kannste vor Gericht ja nur gewinnen selbst bei unserer fucking pseudo-demokratischen Rechtsprechung
.
edit: ich war vor einigen Jahren mal mit nem Mädel zusammen die wegen Ihrer Arbeit(Behörde) pinkeln muste. Sie erläuterte das Problem ihrem Arzt und der verschrieb ihr zwei Medikamente und befohl noch einige Verhaltensweisen .
Leider kann ich mich an nichts konkretes mehr erinnern ausser dass es geklappt hat.

Es ging um Kokain und THC.Das dürfte aber schon 7 oder 8 Jahre in der Vergangenheit liegen und die Test wurden ja schon einige Male verbessert.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.12.09 07:13

sprudel schrieb:
Nochmal, wieso sollte der Urin sich dahingehend verändern, dass er nicht mehr "normal" ist, wenn ich eine überdurchschnittliche Menge Wasser konsumiere? Die Gedankengänge mancher Menschen sind sehr schwer nachvollziehbar.

Der Creatininwert sinkt deutlich bei zu großer Verdünnung und der Urin wird blasser. Nichts spricht dagegen vorher viel zu trinken. Kommt eben drauf an warum man Urin abgeben muss. Wenn er nicht anerkannt wird aus so einem Grund ist das doch auch nirgendwo in irgendeiner Weise schlimm. Wenns wegen dem FS ist, ja dann wird es eben nicht anerkannt. Muss doch jeder selber wissen.

Deswegen wird in so einem Cleaner vor allem Creatinin und Vitamin B (zur Farbintensivierung damit der Urin nicht zu blass ist) drin sein und der Effekt basiert nur auf Verschleierung der Verdünnung, mit der man unter irgendwelche nachweisbaren Werte kommen kann.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 54) »