LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.11 00:47
Vielen Dank das beruhigt mich jetzt schon ziemlich.
Also 30mg waren auf rektal bezogen, weil ich oral, wie Du schon erwähnt hast, mit etwa 60mg zufrieden bin.

Soo jetzt nur noch eine geeignete, stumpfe Spritze organisieren und dann gehts ab :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.11 15:41
und wie war der rektalversuch ? ^^ haben die 30mg gerreicht ?


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.11 18:58
konnte eben einem gespräch beiwohnen wo es um 5ml - 50mg ging und alle beteiligten waren sich einig dass es sich mehr rentiert hat als jetzt 150mg oral. Die bioverfügbarkeit ist ja wirklich gering bei oralen konsum daher schon fast eine verschwendung. war btw bereits eine lösung also hustensaft. viel spass jedem aber vorsicht mit benzomischkonsum da die atmung schon sehr in mitleidenschaft gezogen wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.12 11:07
Hab den Text schon in einem anderen Thread geposted, hoffe es ist ok, wenn ich ihn hier her kopiere und noch einige Sachen hinzufüge.

Ich muss das mal pushen.

Hab eine dringende Frage: Kann man sich die Codidol i.V. geben und was ist der sicherste weg? Einf Freund von mir hat jetzt ein paar davon und MUSS das unbedingt machen, ich konnt's ihm nicht ausreden, deswegen hoffe ich, dass sich hier einer auskennt und weiß wie das am besten geht, ich will nicht, dass mein bester Freund draufgeht.

Zum rektalen Konsum KÖNNTE ich ihn vielleicht noch umstimmen, wenn mir wer sagt, dass das sicher was bringt (müsste es ja eigentlich, rektal ist die Bioverfügbarkeit bei DHC ja wesentlich höher als oral soweit ich weiß, wenn ich mich nicht wundere).

Also ich hoffe es kann wer gute Tips zum i.V. Konsum bzw. zumindest zum rektal Konsum von Codidol sagen, weil machen wird der Depp das so und so und ich hab Angst, dass er sich irgendeine Pampe spritzt.

Hoffe auf schnelle Antworten

Psychowsky

P.S.: Die Codidol heißen in Deutschland glaub ich "DHC" von Mundipharma, also sind die gleichen. Gleiche Beschaffenheit usw...

Danke schon mal, ich zähl, mal wieder und wie so oft, auf euch!

Also ihm geht's jetzt drum wie er sich das am besten für den i.V. Konsum vorbereitet und wenn das ÜBERHAUPT, aber wirklich nur überhaupt nicht, gehen sollte, dann für den rektal Konsum.
Ihr müsst bedenken, dass er eine hohe Toleranz hat und ungefähr 6-7 "DHC" von Mundipharma benötigen würde. Wenn man die klein macht und mit warmen Wasser mischt kommt nur eine matschige Pampe raus und er meint, er will das nicht hundert mal filtern für i.V. und hat bei rektal aber Angst, dass der Matsch nicht aus der Pumpe kommt. Soll er einfach mehr Wasser nehmen oder wie, oder was? (:

Würden uns über Antworten freuen, ich, weil ich nicht will, dass mein Kumpel Scheiße baut und er, weil er unbedingt am schnellsten und besten zu seinem DHC kommen würde ;)

Ganz großes Danke an alle Antworten nochmal im Voraus.
With an empty head, nodding is much easier
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.05.12 16:24

Zitat:
P.S.: Die Codidol heißen in Deutschland glaub ich "DHC" von Mundipharma, also sind die gleichen. Gleiche Beschaffenheit usw...


Afaik sind die Mundipharma DHC Tabletten retard Tabletten was die ganze Geschichte erschwert.

Zitat:
Kann man sich die Codidol i.V. geben und was ist der sicherste weg?


Wie schon gesagt sind die Codidon warsch. retard Tabletten, was erschwert den Wirkstoff von den Füllstoffen zu trennen (Dafür würde ich deinem freund auch keinen zigarettenfilter oder ähnliches empfehlen sondern einen Spritzenfilter).

Zitat:
Also ich hoffe es kann wer gute Tips zum i.V. Konsum bzw. zumindest zum rektal Konsum von Codidol sagen


Dazu einfach entsprechende Quellen durchlesen. Also wie man einen "schuss setzt" ohne sich ein Ei zu stechen (Pflegerseiten oder youtube-Videos sind da große Hilfen) etc. pp. Gibt ja auch genügend Threads zur rektalen Applikation hier. Aber auch beim rektalen Konsum frag ich mich ob der Brei der retardieren Tabletten gut resorbiert wird.

Allgemein finde ich dein Freund sollte das Unterfangen lassen bis er etwas hat das man rektal oder i.v Konsumieren kann. So ist das Verletzungsrisiko (Partikel in der Blutbahn etc) einfach zu groß oder man verschwendet das DHC.
Abgesehen davon lohnt sich eine Prodrug, auch bei geringen BV-Verbesserungen oder Anfluten, mMn nicht i.v oder rektal zu applizieren.

lg

"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.12 18:26
Naja, wenn man den DHC Matsch, bzw. zumindest eine breiige Lösung mit einer Pumpe in den Allerwertesten bekommt, dürfte das schon absorbiert werden.
Deswegen frage ich ja, es hat hier sicher jemand Erfahrung mit genau diesem Problem.
With an empty head, nodding is much easier
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.05.12 18:30

Zitat:
Naja, wenn man den DHC Matsch, bzw. zumindest eine breiige Lösung mit einer Pumpe in den Allerwertesten bekommt, dürfte das schon absorbiert werden.


Nicht wenns chemisch retardiert ist oder die Füllstoffe wieder verklumpen o.ä
Ob du es durch die Spritze bekommst kann man doch einfach ausprobieren. Einer muss es das erste mal ausprobieren ;), ist ja fast risikofrei.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.12 19:46
Habs vor ein paar Wochen auch mal probiert (allerdings auch mit dicker Toleranz) und habe bei 180-240mg nix gemerkt, geschweige denn Steckies gehabt, oral hingegen ging schon ein wenig. Hab ich einfach was falsch gemacht? Dhc pulverisiert und in warmem Wasser gelöst und dann verabreicht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.12 21:15
Hast du es weit genug hinein verabreicht? Man muss darauf achten, dass man hinter dem Ringmuskel ist, also schon bis zum "Henkel" der Spritze.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.12 12:31
Bewusst war mir das nicht, gut zu wissen. Ich denk aber, dass ich das schon gemacht habe. Ich werde die Wochen mal berichten.

PS: Mir ist gerade eingefallen, dass es nicht nur an der FentaToleranz liegen könnte (mit Pause vorm Dhc natürlich) sondern eben auch dadran, dass das keine offiziellen Dhc's sind sonder ndie höchstüberteuerten fragwürdigen Auslandspillen.^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.15 01:59
hab hier noch paar 30mg
DHC von Wockhardt
(sind glaub ich britische)

sind glaub ich garnicht retardiert

werds denke ich einfach mal versuchen
die Beschreibungen hier sind bisschen dürftig aber trozdem wird wohl net allzuviel passieren können. Probier mal 3 (hab etwas Toleranz)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.15 19:00
jap kommt bei meiner toleranz wesentlich besser als oral verklappen

habs einfach mit ascorbinsäure gemacht jedoch ein wenig zuviel benutzt ,
hier sollte man bisschen aufpassen kann unangenehm werden

hat sonst ganz gut funktioniert

man kann statt ner spritze auch ne sogenannte "ohrenspritze" verwenden
( in größerer version heißen die dann in der Apotheke nämlich Einlauf )

weil ich glaube sich ne spritze, wenn auch ne kleine in den arsch zu schieben ist irgendwie weniger angenehm , glaube weniger würde man höchsten merken wenn man eine sprize mit passendem silikonschlauch verwendet eventuell

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.16 15:36
Ich habe ne N2 Paracodin-Tropfen bekommen und wollte sie pluggen. Allerdings ist das wirklich ne Menge Flüssigkeit und ich weiß nicht, welche anderen Stoffe in der Flüssigkeit sind. Jemand Erfahrung damit?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.16 16:55
Ich hab mal gehört, dass nicht viel Flüssigkeit vonnöten ist, um eine automatische Darmentleerung einzuleiten. Deswegen klingt für mich die Idee erstmal...etwas gefährlich in dem Sinne.
Ansonsten habe ich die selbe Frage schon mal hier gestellt und folgende Antwort bekommen:
Neopunk schrieb:
Wenn man die Gun aber tiefer reinsteckt, erreicht man den Bereich vor der Pfortader, die zur Leber führt. Da man so trotzdem eine bessere Bioverfügbarkeit als oral hat, sollte das schon was bringen, hab ich hier im Thread gelesen.
Edit: vielleicht wars auch der DHC-Thread


Getraut hab ichs mich dann aber nicht :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.16 23:41
Ich hab jetzt hier zwei 120mg Mundipharma (Dihydrocodeintatrat) Tabletten liegen und möchte sie jetzt am Wochenende Konsumieren.

Von einem vorherigem Versuch mit 120mg (snort) habe ich nichts gemerkt.

Habe jetzt gelesen das rektal trotz Prodrug besser sein soll.
Was mach ich nun, Tablette(n) in Wasser auflösen und ab in die Pupe?
Könnte ich auch beide auf einmal so konsumieren (keine Toleranz)?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »