LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 123) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.10 17:51
Es gab ma so'n jump and run für die ps2 das hieß "psychonauts"

da musst man als kleiner gelber kerl in die köpfe anderer personen und dort rätsel lösen
vllt. is das das richtige für dich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 09.03.10 17:59
ich denke da an The Endless Forest

http://www.tale-of-tales.com/TheEndlessForest/

Das Spiel hat kein Ziel, oder keine Gegner die zu bekämpfen sind. Du rennst nur mit nem Reh durch schön animierte Wälder.
nen Chat gibt es nicht. Rehe verständigen sich schließlich per Körpersprache wink


mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.03.10 18:24
M3phisto schrieb:
ich denke da an The Endless Forest

http://www.tale-of-tales.com/TheEndlessForest/

Das Spiel hat kein Ziel, oder keine Gegner die zu bekämpfen sind. Du rennst nur mit nem Reh durch schön animierte Wälder.
nen Chat gibt es nicht. Rehe verständigen sich schließlich per Körpersprache Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif

mfg M3ph


Hab mich da sofort angemeldet, super Zeitvertreib vor allem wahrscheinlich in nem Pilz-Afterglow kann ich mir vorstellen.
Ontopic: Spiele auf Trips immer nur möglichst einfache Spiele - Pong oder so Kram.
Besonders empfehlen kann ich aber auch The Book of Unwritten Tales, das ist mein absoluter Favorit bei Opioid-Turns und beim Kiffen. War richtig traurig als ich es durch hatte...


LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
User gesperrt



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.10 18:31
Also ich habe mir einen Nintendo DS zugelegt , da sind die Farben schön angenehm und die Pilze bei Mario kommen immer gut :)
 
Traumländer



dabei seit 2009
134 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.10 18:41

Ikarus schrieb:
Hmmmm
ich erinnere mich an so ein Spiel, wo man so etwas wie ein Motorrad fahrer in einem dunkeln Raum ist und hinter sich einen Strahl in seiner Farbe hinterlässt. Wenn ein Gegner in den Strahl läuft, ist er Tot- Müsste ganz schön cool sein, stress braucht man auch nicht haben, da man nach jedem Tod respawned wird. Vielleicht weiß ja einer, wie es heißt..



Abgeleitet vom 80er-Jahre Kinohit Tron heisst das Game GLTron.
Drupp wie der Jupp hab ich immer gerne Medal of Honor: Allied Assault+Addons, Quake 3 Arena oder Battlefield(1942+Addons&Vietnam) gezoggt.
BigBace
Realität ist etwas für Leute die mit Drogen nicht umgehen können.

Die härteste Droge der Welt: Die Bahn - Ein Zug und du bist weg
User gesperrt

dabei seit 2010
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.10 18:45
stoned/besoffen call of duty spielen ist auch ganz witzig. man trifft zwar nichts aber lacht sich fast kaputt xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
57 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.10 18:48
also ich würde jetzt einfach mal World of Warcraft empfehlen..

mit dem Epikflugmount durch die Scherbenwelt düsen ist ziemlich schön =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.10 20:17
also ich zocke grundsätzlich gerne rpgs
also bei morrowind und oblivion gefällt mir das mein char auch drauf sein kan (mondzucker ) oder dicht (skooma)

sons spiel ich gerne super mario dicht oder solche simplen games wie banjo tooie oder wie das hieß ;D
auf amphe muss ballern sein XD
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.03.10 03:57
Oblivion ist stoned so toll, auch wenn ich da meistens nur dumm rumstehe und die welt angucke:D
ansonsten weiss ich gar nicht was ihr habt...stoned kann ich iwie besser zocken, zumindest bei solchen sachen wie CS (viell. die "positive" paranoia?^^) und fifa 2005
super mario kart ist auch n geniales game. allgemein ist das N64 ja auch ne konsole mit guten spielen zum druff-spielen, ich erinnere da nur mal an super mario oder legend of zelda

Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.10 09:54
Das Flower für PS3 hab ich schon mal gehört. Genau sowas schwebt mir vor.
Nur leider hab ich nur eine Wii (und einen Windows Rechner - aber ich denke druff ist Konsole und
Couch besser als Laptop)

Was ich mir ja auch nett vorstelle: Bei spielen wie GTA mit Cheat alle Gegner und Waffen ausschalten
(wenn das irgendwie geht) und einfach chillig durch die Großstadt cruisen. cool
Question Everything!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.10 10:04
zuletzt geändert: 10.03.10 10:07 durch Zigeuner (insgesamt 1 mal geändert)
Mit was zu chillen egal welcher art.

Mehrspieler: Golf Tigerwoods,Mariokart,Marioparty,Callofduty,irgendwas coop kommt auch gut,GEARS OF WAR für die xbox sehr zu empfehlen ;)

Einzelspieler:Dragonage,Obliven,TwoWorlds,Bioshock1+2,u.v.m

Eigentlich ist zocken für mich schon eine Droge mit was zu rauchen dazu ist das der perfekte Mischkonsum !

Greetz Zigeuner
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.10 11:07
spiel beautifl katamari auf der xbox. weiß nich obs dass auch fürn pc gibt. bei dem spiel bist du einfach ein ball der immer größer wird umso mehr gegenstände du überollst. macht einfach ne mordslaune das spiel und man muss wirklich nicht viel können.
;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.10 20:42
ballerspiele auf speed mit harter musik kommen meistens gut ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.10 20:51
Wurde hier ja schon oft erwähnt, Mario Kart gegeneinander bekifft spielen ist wirklich königlich. lol
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.10 22:10
Da würd ich dir auf jedenfall Fallout 3 empfehlen!

Die Atmo die rüberkommt ist einfach nur göttlich...
"Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein:
Wir verringern unsere Wünsche oder vergrößern unsere Mittel.
Wenn du weise bist, wirst Du beides gleichzeitig tun."

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 123) »