LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 98) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.10 00:41
1. Das ist wohl die schwierigste Frage... Wer sagt dir wieviel auf einer solchen Pappe denn drauf ist? Das weiß eigtl nur derjenige der das selbst gemacht hat. Nehmen wir an jemand hat Blotter so beträufelt das wirklich exakt 100µg drauf sind...
Bis die bei dir angekommen sind, sind schon irwelche tollen geschichten erzählt worden über dosis etc. und gleichzeitig hat der LSD Gehalt auf der Pappe(durch Oxidation, UV-Licht, Wärme) abgenommen.

Dann wird dir eine 150µg-Pappe verkauft auf der sich 60µg befinden...

Aber rein rechnerisch wäre eine von dir gewünschte Dosi bei 150-250µg angesetzt. Du musst jedoch wissen dass(zumindest meiner Meinung) LSD emotional viel kühler unn instabiler istals Psilocybin.

2. Voller oder leerer Magen wäre nur bei oraler Applikation relevant. Wenn du sublingual bevorzugst, wäre das egal^^

3. Hast du schon Erfahrung mit THC+Psychedelika? Ich zumindest werde da einfach nur wahnsinnig paranoid(wenn ich jedoch mehr Psychedelika nehme nicht)

4. Fakt ist, dass einige Tryptamine wie LSD, Psilocin etc. den thalamischen Filter öffnen(höchstwahrscheinlich). Nach ca 30-60min. arbeitet das LSD ganz gut voran, währen dieser Zeit wäre es sinnvoll nachzulegen, jedoch weißt du dann noch nicht wie stark die Wirkung werden wird. Willst du nachlegen wenn der Trip schon da ist, müsstest du theoretisch mehr nehmen als deine Initialdosis wäre. Das kann aber alles ziemlich chaotisch werden lassen. Meistens zieht es jedoch einfach nur alles in die Länge, intensiviert den Trip jedoch nicht^^
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.03.10 00:52
WoW danke, genau das wollte ich wissen! Trivian du bist der beste :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.10 12:51
2-3 tropfen sind viel? das kommt wohl auf die konzentration an. fand damals 5-6 tropfen genau richtig
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.10 13:21
Ja kommt auf die Konzentration an^^ Wie oben beschrieben hab ich mal einen halben liter getrunken mrgreen

^^Es waren eben nur 150µg ca. drin
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
User gesperrt

dabei seit 2009
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.10 13:55

Trivian schrieb:

4. Fakt ist, dass einige Tryptamine wie LSD, Psilocin etc. den thalamischen Filter öffnen(höchstwahrscheinlich).


Danke für deine Antwort. Fand ich sehr nützlich! Das mit den thalamischen Filter interessiert mich. Kennst du dazu evt. eine guten Artikel, o. Ä.?

LG jeno.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.10 15:32
Ich hab mal ein Buch gehabt in dem etwas darüber stand. Auch Rick Strassmann hat sich damit beschäftigt glaube ich^^

Es gibt eben die Theorie dass bestimmte Psychedelika den thalamischen Filter öffnen. Dieser ist normalerweiße auch dafür zuständig alle ankommenden Informationen über unsere 5 Sinne zu verarbeiten, mit Erinnerungen Instinkten etc. abzugleichen und dann zu entscheiden was in unser Bewusstsein gelangt(ca. 0,04% davon) und den Rest nehmen wir nur unterbwusst wahr. Wird dieser Filter eben geöffnet, wird unser bewusstsein auf einmal mit sagen wir mal 5% aller umgebungsreize bombardiert....

Im Internet gab es auch mal einen langen Bericht darüber, sollte ich ihn wieder finden poste ich ihn natürlich!
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.10 16:37
zuletzt geändert: 15.03.10 16:55 durch ZweiterFruehling (insgesamt 2 mal geändert)
trivian hat ja eigentlich schon alles nötige gesagt...

@skroete: Vielleicht nimmst Du Dir etwas zu viel vor für Deinen trip. In 90% der Fälle kommt sowieso alles ganz anders und wenn Du Dir zu viel vornimmst kann es sein, dass Du ein wenig unangenehm unter Druck stehst, weniger ist da oft mehr.
Wichtig finde ich in erster Linie, dass Du in einer völlig vertrauten Umgebung bist in der Du Dich für nichts schämen musst. Ist das gewährleistet geht kaum etwas schief. Du kannst Dir ja mal Zeugs zum malen und so bereit legen, ich tippe aber mal dass Du nicht dazu kommen wirst. Und Sex beim 1. Mal LSD kann ich mir nicht vorstellen, eher wenn man erfahren ist und auch dann nur mit jemanden mit dem man sich blind versteht.


@pilzfreak: wenn Du sicher gehn willst, dass Du einen extremen trip bekommst, dann nimm einfach 5 handelsübliche Pappen (Hoffmänner,shiva...was weiß ich) auf einmal. Dann wirst Du das sicher haben. Gehn wir mal von 60 mic. pro Pappe aus dann biste dann schon bei 300 und das sollte schonmal ganz schön schräg abgehen. Gefährlich finde ich das bei informierten Leuten weniger da auch wenn die Pappen stärker sind keine allzu großen Unterschiede zu erwarten sind. Ich meine das so: 300 oder 450 mic. machen den Bock nicht mehr fett während von 50 zu 150 mic. ein riesen Unterschied ist.
Ich habe es immer so empfunden, dass die Wirkintenität von LSD im Verhältnis Dosis zu Stärke am Anfang steil ansteigt und dann immer flacher wird, bis irgendwann garkeine Steigerung der Intensität mehr zu erreichen ist.
Viel Spaß wünsch ich auf jeden Fall... mrgreen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.10 15:03
Ne Pappe ist da. 5x5 oder 6x6mm groß, sowas rum. Liegt jetzt luftdicht eingeschweißt und in Alufolie verpackt im Keller. Ist Einschweißen ne gute Idee? Hab die Pappe so bekommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.10 15:08
LSD oxidiert relativ gut bei Kontakt mit Sauerstoff, d.h. das ist gut so und spricht nur für den Verkäufer wenn er sich solche Mühe macht!
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.10 15:21
Sehr schön, hat mich auch schließlich 20 Ocken gekostet. Auch wenns seiner Meinung nach spitzenqualität ist und er sie direkt vom "Produzent" hat, ist es etwas teuer. Ist mir aber egal, nen Trip gönnt man sich ja nicht täglich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.10 16:10
was hast Du den da fürn Fetzen wenn man fragen darf?
Ich hab das mit dem Einschweißen nie gemacht weil ich immer Angst hatte durch die Hitze beim Verschweißen Verluste zu bekommen aber das war sicher unbegründet.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.10 16:14
Sind schon im Keller verschwunden, aber es sind laut Aussage vom Dealer Hofmänner.
Habe mir vorgenommen, erstmal 3/5 zu nehmen, vernünftig?



Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.10 16:26
zuletzt geändert: 16.03.10 16:26 durch ZweiterFruehling (insgesamt 1 mal geändert)
nicht unvernünftig. Wie fünftelt man denn ne Pappe? Vierteln geht ja leicht wenn man sie mit der Nagelschere diagonal durchschneidet aber fünfteln...
naja vielleicht fängt bei dem Unterfangen die Gaudi schon an...
berichte mal wie es war und vor allem ob das Zettelchen bitter geschmeckt hat oder nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.10 16:29
Wenn derjenige sie vom "Produzenten" hat, frag ihn dochmal ob er diesen fragen kann wie hoch denn die Pappen ca. dosiert sind!
Das würde eine Dosisempfehlung definitiv erleichtern!

Ich frag mich nur was du mit den anderen 2/5 machst? xD
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.10 16:36
Mit 3/5 meine ich einfach etwas mehr als die Hälfte.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 98) »