LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 107) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.04 18:08
cannabis oder acid, aber auf jeden fall irgendwas psychomäßiges, was will ich mit XTC auf ner einsamen insel?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
12 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.04 18:14
Ja, Acid sicherlich... einfach um mal von der Insel wegzukommen, aber wahrscheinlich sprngt man ins Wasser und ersäuft oder so^^.

Sonst noch so Musik dazu...

Oder hey.. Engelstrompete ^^.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.04 18:31
was will ich mit ecstasy auf ner einsamen insel?

dich fühlen wie in gottes schoß
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.04 19:27
also ich wär für opioide aller art, da ist man sogar glücklich auch wenn man verhungert oder verreckt lol, kein schmerz nur glück :mrgreen:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.04 19:43
das ihr immer so kompliziert denken müsst :D

ich nehme mir gras und salvia samen mit die dort dann gut gedeiehen werden(um setting muss man sich ja auf seiner trauminsel keine sorgen machen :D ) und ne geile schnitte muss auch dabei sein sonst isses ja langweilig :D :!:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.04 19:51

psychedelika schrieb:
was will ich mit ecstasy auf ner einsamen insel?

dich fühlen wie in gottes schoß



Kann man aber niemandem mitteilen und man kann auch niemanden lieb haben :cry:
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.04 00:05
dann vaporizde DMT freebase, verläst dein körper und driffst dich im kosmos mit anderen leuten die unterwegss sind. und falls du dann noch weist was menschen sind kannsde ihnen von deiner euphorie auf e erzählen :D
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.04 21:15
@psychedelika
:D
DMT - seufz...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.04 09:06
Also ich würde sagen irgendwas haluzinogenes halt, damits nicht so langweilig wird. Acid, Pilze, Meskalin, Salvia, irgendwie sowas....
Und einen Typ der auf mich aufpasst wenn ich drauf bin!
Sonst stürz ich mich von ner Palme in den Tod oder irgendwa in der art :wink:
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.04 11:55
Ich würd mir auf alle fälle Hanfsamen mitnehmen und zum Ganja - Farmer werden. Und Mescalin nicht vergessen, das nicht so langweilig wird bis die lieben Pflänzchen wachsen 8)
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.04 21:23
...mdma macht überall glücklich :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.04 14:39

choke schrieb:
das ihr immer so kompliziert denken müsst :D

ich nehme mir gras und salvia samen mit die dort dann gut gedeiehen werden(um setting muss man sich ja auf seiner trauminsel keine sorgen machen :D ) und ne geile schnitte muss auch dabei sein sonst isses ja langweilig :D :!:



Na wofür samen, wenn du nen unbegrenzten vorrat hast....naja...würd sicherlich spaß machen noch was zu growen....aber bis die groß sind, dass dauert so lange......in der zwischenzeit kann man sich ja schon am unendlichen vorrat vergnügen.....hach.....*träum*.....wär das schön....*chilligemusikanmach*......ich glaub ich muss mir mal was zu rauchen besorgen gehen.......ja....auf jeden fall würd ich cannabis bevorzugen......naja....dann mach ich mich mal auf die reise.....ich versuch ne standleitung mitzunehmen, damit ich euch schreiben kann wies auf meiner insel is :lol:
Bis dennne.....
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.04 16:33
ich denk da wie Thug.
Ich würd wohl H mitnehmen, irgendwie würd ich mit dem Zeug sicher klar kommen *grins*
Dann paar mal sauber zudröhnen und wenns mir dort zu fad wird, kann man sich ja ne Überdosis setzen...
Eben wie Thug schon sagte: Keine Schmerzen, nur Glück.
Das wär sicher die angenehmste Art, abzukratzen...
obwohl: Ich würd sicher im Wasser ersaufen, denn das wird mir sicher mal passieren.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.04 15:51
ja zufrieden ertrinken :) irgentwelche opiate, möglichst stark also doch eher morphin oda heroin blub.. :) was solls wenn auf ner einsamen insel bist, bringt dich kein mdma hoch, aber opiate schon :) und sterben wirst du eh wollen wenn die inseln EINSAM ist. ohne menschliche mitmenschen kann man echt net leben auser auf ops :twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.04 16:11
ich würde mich auch für heroin entscheiden. aber reines und spritzen würde ich es nicht!
auf lsd oder mekalin würde ich mich während dest trips nur verletzen oder sonst irgendwann scheisse bauen, sodass ich qualvoll, alleine dort verrecken muss.
mit reinem heroin in unmengen, würds da sicher abgehen. :wink:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 107) »