LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 13:48

Bash schrieb:
:lol2:

...fast ve Verawrnung verdient! :D :mrgreen: :wink:



außerdem ja sowieso nur ne Verawrnung :lol:

hab das auch als spaaaass aufgefasst.


übrigens: das leben ist bunt!



TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.07.05 15:32
@ Beamer

wieso LÖL? ich denke auch dass in Teilen in letzter zeit vermehrt LSD drin ist.

was meint ihr??
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 17:39
@Bash
Ich war nur interessiert an dem Thema und war mir eigentlich auch sicher, dass das nur ein Scherz war...

@GelegenheitsKiffer1978
Ja davon hab ich auch in letzer Zeit vermehrt gehört. Find 's zwar auch n' bissel seltsam, aber durchaus nicht unmöglich...
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 17:45
Also ich hatte noch keins und hab noch nie von einem Gehört das er LSD in einem drin gehabt hätte. :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 17:50
LSD "zersetzt" sich an der Luft und ist flüssig, nicht fest in Pulverform und kann daher nicht gepresst werden wie die pillen....
von daher sollte es nicht möglich sein LSD in Pillen zu tun.

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 17:51
Mit (Mikro)-Kern ? :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 17:54
Das ist dann ja wie diese Smarties mit Gummibärchen.

Hey die Dealer klauen ja das Konzept der Süßwarenhersteller.
Wenn das mal kein Ärger gibt :D

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 18:20
Wie Smarties und Gummibaerchen?


Ich glaub das musst du mir mal genauer erklären! :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.05 19:13
Microdots sind nicht mit Tabletten vergleichbar. Soweit ich informiert bin, läuft es da vom Prinzip her ähnlich wie beim Dynamit, welches ja bekanntlich Nitroglycerin in Kieselgur enthält.



Pillen mit nem Microkern sind denkbar, sind aber sicher nie für den "freien Markt" produziert worden. Denn wer lässt sich schon vom Ticker erzählen, dass speziell diese neuen Superpillen mit LSD-Kern sind und deswegen 20€ kosten...
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.05 19:43

Trancefreak schrieb:
ich wollte einfach nur mal fragen
wieviele pillen nötig sind um eine überdossierung herbeizuführen

reichen da 3 stück ???



kommt das nicht auch darauf an, wie stark man an den stoff gewöhnt ist.
als ich das erste mal ecstasy genommen habe, habe ich mir 2 teile geworfen, und 5 min. danach hat mir ne freundin(die nciht wusste das ich sowas mal ausprobieren wollte) mir erzählt wie ne freundin von ihr von e mal n absturtz hatte.. bzw. ne überdosierung.. keine schöne geschichte, und ich voll unerfahren hatte voll hemung in dem moment.. naja is aber nciht viel passiert, war ein bissl euphorisch und hab die halbe nacht mitn freund gequatscht.. wwaren auch nciht so doll vonner quali die dinger. warn PSX (raum Berlin).

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 19:44
@Bash
kennste die net???

das sind so Smarties mit der Schockoschicht und indrin ist dann noch sowas Gummibärchenartiges. PS: sehr lecker

kanns sein das wir den Thread ins lächerliche ziehen wenn wir über smarties reden :D

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 19:45
@ Somikus:

Nee glaube nicht, ist ja ne wichtige Randinformation! :wink:


Also ich wusste nicht das du die Dinger meinst. Hab sie noch nicht probiert, aber werd se mal bei Gelegenheit testen... :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.05 05:24

Somikus schrieb:
LSD "zersetzt" sich an der Luft und ist flüssig, nicht fest in Pulverform und kann daher nicht gepresst werden wie die pillen....
von daher sollte es nicht möglich sein LSD in Pillen zu tun.

MFG
SK


Bei eve&rave wurde mal von LSD Pillen berichtet. Die waren wie normale Teile, hatten aber nen Mikro als Kern. Und das hat sogar funktioniert, wirkungsmäßig, wenn das Teil normal geschluckt wurde.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 07:05

Xelan schrieb:
was sind denn die konkreten symptome einer mdma-überdosierung


halluzinationen, extremes zittern, schütteln, noch höhere herzfrequenz als sie eh schon ist auf teilen etc.
@Threadersteller: Solltest lieber nicht darüber nachdenken wie man sich mit XTC ne überdosierung gibt... Bin einmal in den Genuss gekommen wirklich zu viel gehabt zu haben, ich nenn hier keine zahlen und vor allem nicht das Zeitfenster, sonst würden einige hier wieder ausflippen :o
Außerdem wirst doch schonmal ne überdosierung gehabt haben, hast bestimmt dieses Augen nedmehr gerade halten Problem oder? :o Selbst das ist schon ne überdosierung... "Normal" wäre ja nur euphorie, laberflash, alles ist gut befinden und tanzlaune (kommt aber auch auf teile drauf an^^)
#edit: Die Wirkung von XTC an sich ist doch auch ne Überdosierung bzw. Überreizung der Rezeptoren im Körper... kann man eine Überdosierung noch mehr überdosieren??? :o
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.05 17:35
Hab mich auch nochmal schlau gemacht von wegen XTC mit LSD:
Es ist schon möglich LSD-XTC zu machen, aber das wäre einfach zu umständlich und zu teuer. Ich glaube das wurde hier schonmal geschrieben aber LSD reagiert sehr schnell mit Sauerstoff (is' danach braun bis schwarz) und wird dann weniger brauchbar als ein verrostetes Fahrrad.
Also LSD - XTC = Urban-Legend, mit der Möglichkeit doch zu existieren
:( schade eigentlich...
P.S.:Yo diese Smarties mit Goldbärenfüllung sind echt lecker, hat desletzt so'ne kleine Packung. Banane schmeckt am besten. :D
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »